Jump to content

Ist es normal viel zu spritzen?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage Dir, das ist definitiv zu wenig. 

Viel zu wenig. Solltest das mal beim Urologen abklären lassen. 

Geschrieben
Was ist denn normal? Da kommt doch nicht bei allen die gleiche Menge raus.
Geschrieben

Hast halt eben mehr kenne jemanden der geht regelmäßig deswegen zum Urologen und manche haben es halt so manche weniger manche mehr. 

*Meistens ist es bei einem sehr großen Genital und Dunkelhäutigen der Fall*

Geschrieben
Bei mir nicht, je nach Runde baut es ab, bis einfach nichts mehr kommt.

Ich frage mich eher wie das biologisch gehen soll. 🤔
Geschrieben
Sei froh das er nich nach der 4 Nummer oder eixen so schön spritzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:

Sein Organ produziert mehr Sperma manche haben halt so ein Gen. Die mehr bestückt sind haben auch eine Gen Veränderung. 

Geschrieben
Wie vieles im Leben...es ist halt relativ, ob es viel ist oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigcock95:

ich frag bloß, ob es noch normal ist, brauche bloß eure ehrliche Meinung.

Nein

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Sein Organ produziert mehr Sperma manche haben halt so ein Gen. Die mehr bestückt sind haben auch eine Gen Veränderung. 

Das eine Überproduktion vorherrscht bezweifle ich nicht, dass dennoch mehr Sperma produziert werden kann und es nach dem 10ten mal (was ih in einer Nacht im Übrigen für beachtlich halte.

Wenn ich mal eine lange Nacht habe, dann sind es 4-6h, max 3mal kommen... Alles ist wund und verkrampft man möchte einfach nur schlafen, vielleicht bin ich auch einfach zu unsportlich und kann da nicht mithalten.)

Also rechne ich mal großzügig und greife das Beispiel auf, von einem der das anscheinend auch hat.

Nach 10 Runden immernoch in vielen Mengen.

Entweder reden wir da von über 24h sex... Oder einer Überproduktion die über das 100fache schneller ist als der Durchschnittsbürger...
Das halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoLli888:

Ist ja auch normal wenn es weniger wird. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Ja natürlich.Das gelingt aber nur wenn man förmlich innig und vertrauensvoll in den Körper des anderen ,,kriecht" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb bigcock95:

Bei mir auch bei 4. Runde spritze  ich unormal viel.

Naja... Wenn du selber schreibst, dass du unnormal viel spritzt und dann fragst, ob das normal ist - ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Natürlich ist das völlig normal. Ich verstehe die Frage überhaupt nicht ……..
Geschrieben
Gemeinhin gilt als normal:
Je schneller Du nacheinander ejakulierst, desto weniger kommt heraus. Das ist nachvollziehbar, denn Dein Körper muss ja immer wieder neue Flüssigkeit produzieren.
Was meinst du nun mit "viel"?
Die Menge (in ml) des Ejakulats oder die Anzahl der Spritzer? Jedenfalls dürfte die Ejakulatmenge sich umgekehrt proportional zur Häufigkeit der Akte in Abhängigkeit zur Länge der Pausen zwischendurch verhalten.
Abgesehen davon sehe ich kein Problem im mehr oder weniger viel spritzen, solange du Spaß dabei hast und sich niemand über das Zeug beschwert. Wen kümmern dann normative Gegebenheiten?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigcock95:

Ich habe eine Frage, findet ihr es noch normal beim Sex auch nach der 2. Runde noch mehrmals zu spritzen.

Bei mir auch bei 4. Runde spritze  ich unormal viel.

wenn du irgendetwas an dir unnormal empfindest solltest du es vom Arzt abklären lassen

Geschrieben
Sei froh wenn Du viel Sperma hast,dann bist Kerngesund ...solange der Urologe nix negatives bei Dir fest stellt und Du keine Schmerzen beim Spritzen hast..würde ich mir keine Sorgen machen..😉
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist viel ? Füllst du es in ein Litermaß und guckst wie viel es  ist ? 

Ist nicht alles was man als nicht normal empfindet eine Sache mit der man zum Facharzt gehen sollte ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Noch nie beim Urologen gewesen? Mit mir hat er darüber gesprochen.
Geschrieben
Hättest du die Menge definiert, wäre eine Beratung zu deiner Frage möglich gewesen, doch so ist das auch nur eine Luftnummer.
Für jemanden der kaum etwas hat ist wenig auch schon viel ...
  • Neu erstellen...