Gemeinhin gilt als normal:
Je schneller Du nacheinander ejakulierst, desto weniger kommt heraus. Das ist nachvollziehbar, denn Dein Körper muss ja immer wieder neue Flüssigkeit produzieren.
Was meinst du nun mit "viel"?
Die Menge (in ml) des Ejakulats oder die Anzahl der Spritzer? Jedenfalls dürfte die Ejakulatmenge sich umgekehrt proportional zur Häufigkeit der Akte in Abhängigkeit zur Länge der Pausen zwischendurch verhalten.
Abgesehen davon sehe ich kein Problem im mehr oder weniger viel spritzen, solange du Spaß dabei hast und sich niemand über das Zeug beschwert. Wen kümmern dann normative Gegebenheiten?
Sei froh wenn Du viel Sperma hast,dann bist Kerngesund ...solange der Urologe nix negatives bei Dir fest stellt und Du keine Schmerzen beim Spritzen hast..würde ich mir keine Sorgen machen..😉
Hättest du die Menge definiert, wäre eine Beratung zu deiner Frage möglich gewesen, doch so ist das auch nur eine Luftnummer.
Für jemanden der kaum etwas hat ist wenig auch schon viel ...
Empfohlener Beitrag
Ist ja auch normal wenn es weniger wird.
wo****
Ra****
Ja natürlich.Das gelingt aber nur wenn man förmlich innig und vertrauensvoll in den Körper des anderen ,,kriecht"
Gelöschter Benutzer
Naja... Wenn du selber schreibst, dass du unnormal viel spritzt und dann fragst, ob das normal ist - ***
Unterstellung entfernt
Ge****
Pa****
Je schneller Du nacheinander ejakulierst, desto weniger kommt heraus. Das ist nachvollziehbar, denn Dein Körper muss ja immer wieder neue Flüssigkeit produzieren.
Was meinst du nun mit "viel"?
Die Menge (in ml) des Ejakulats oder die Anzahl der Spritzer? Jedenfalls dürfte die Ejakulatmenge sich umgekehrt proportional zur Häufigkeit der Akte in Abhängigkeit zur Länge der Pausen zwischendurch verhalten.
Abgesehen davon sehe ich kein Problem im mehr oder weniger viel spritzen, solange du Spaß dabei hast und sich niemand über das Zeug beschwert. Wen kümmern dann normative Gegebenheiten?
winternick
wenn du irgendetwas an dir unnormal empfindest solltest du es vom Arzt abklären lassen
Loveboy93
Gelöschter Benutzer
Ho****
Ro****
Was ist viel ? Füllst du es in ein Litermaß und guckst wie viel es ist ?
Ist nicht alles was man als nicht normal empfindet eine Sache mit der man zum Facharzt gehen sollte ?
bearbeitet von Rosenrot707Gelöschter Benutzer
Be****
Für jemanden der kaum etwas hat ist wenig auch schon viel ...