Jump to content

Ist es normal viel zu spritzen?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn Du jedes Mal ein Colaglas voll machst, würde ich doch mal einen Arzt zu Rate ziehen.  Viel ist ja relativ, doch das es die ersten 2-4 Runden identisch Viel ist, ist nicht außergewöhnlich. 

Geschrieben
Keine Ahnung. So ohne Milliliter-Angabe kann man dazu nix sagen.
Geschrieben
Ich spritze auch noch nach ner halben Stunde im Massen... Mein Mann staunt immer, wieviel da rauskommen kann... Aber ich denke, das es normal ist 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigcock95:

Bei mir auch bei 4. Runde spritze  ich unormal viel.

ich frag bloß, ob es noch normal ist,

Du fragst ob unnormal viel spritzen normal ist? Ich weiß  ja nicht von welchen Mengen du da sprichst, aber unnormal ist normal eben nicht normal.

Geschrieben
Bei einer Frau finde ich es normal, bei einem Mann nicht 😉
Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Ich finde es megageil, wenn jemand richtig viel abspritzt. 

Ausserdem ist Sperma sehr gut für eine weiche Haut.....

Geschrieben
Klar... was sollte denn verkehrt an Multiple Orgasmen sein?

😋😉
Geschrieben
Ist doch toll, wenn du so viel abspritzen kannst. 😍 Was raus muss, muss raus.
Geschrieben
Es kommt deiner Meinung nach „unnormal viel“ und du fragst ob es „normal“ ist… und nu?!
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb LoLli888:

Das eine Überproduktion vorherrscht bezweifle ich nicht, dass dennoch mehr Sperma produziert werden kann und es nach dem 10ten mal (was ih in einer Nacht im Übrigen für beachtlich halte.

Wenn ich mal eine lange Nacht habe, dann sind es 4-6h, max 3mal kommen... Alles ist wund und verkrampft man möchte einfach nur schlafen, vielleicht bin ich auch einfach zu unsportlich und kann da nicht mithalten.)

Also rechne ich mal großzügig und greife das Beispiel auf, von einem der das anscheinend auch hat.

Nach 10 Runden immernoch in vielen Mengen.

Entweder reden wir da von über 24h sex... Oder einer Überproduktion die über das 100fache schneller ist als der Durchschnittsbürger...
Das halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.

"Runden" gehen bei manchen 2 bis 4 Minuten...

Geschrieben
Wieviel ist denn eigentlich viel? Einen Eimer voll, oder sogar eine ganze Badewanne, oder ein regenfass? 😅🤣😆. Brauche unbedingt die genaue Mengen Angabe, um mich weinend ins eck zu stellen.....weil ich es einfach nicht hinbekomme....😅😅
Geschrieben

Vielleicht sollte ihm erstmal jemand den Unterschied zwischen Sperma und Urin erklären.🤔

Das endet hier sonst noch in einem ganz großen Missverständniss.☝

Allgemein lässt sich sagen: Je größer der Schwanz,...je voluminöser die Klöten und je ergiebiger die Prostata umso mehr Ejakulat.😬

Hat mir jedenfalls Dr_Brain erklärt.👍

Und falls es doch Urin sein sollte, hast du auf jeden Fall ein Blasenproblem.😊

Geschrieben
normal ist es eher, dass die menge logischerweise nach dem ersten schuss immer weiter abnimmt, um dann nur noch in ein paar tröpfchen zu enden. fraglich ist natürlich, wie lang die Phasen zwischen den einzelnen orgasmen sind, dann kann auch entsprechend wieder mehr von der prostata nachproduziert werden, aber doch sicherlich nicht mehr so viel wie beim ersten schuss. normal ist übrigens auch, dass die produktion insgesamt im laufe des lebens immer weiter abnimmt. vielleicht bist du ja auch der berühmte einzelfall. :)
Geschrieben
Am 25.10.2021 at 09:36, schrieb bigcock95:

ich frag bloß, ob es noch normal ist, brauche bloß eure ehrliche Meinung.

Mit welcher Literleistung kannst Du brillieren? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb die_hoppel:

Was ist denn viel ?? 

Das zeig ich dir doch gerne persönlich 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb bigcock95:

Das zeig ich dir doch gerne persönlich 😉

Das würde ich auch gerne sehen 🤩

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Das würde ich auch gerne sehen 🤩

:cum:<---und spüren ne?🙈🙉🙊

Aber ihr beide passt gut zusammen.

Er heißt “bigcock“ und du “BigCockLover“. Das könnte was werden...

Ich hab da ne Ahnung von einer gewissen, na sagen wir mal Kompatibilität...🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RottenDandy:

<---und spüren ne?🙈🙉🙊

Aber ihr beide passt gut zusammen.

Er heißt “bigcock“ und du “BigCockLover“. Das könnte was werden...

Ich hab da ne Ahnung von einer gewissen, na sagen wir mal Kompatibilität...🤔

Ach so Süßer 🤭

Du kannst ja mal was arrangieren und zusehen, wie wir Spaß haben.... 🤭

Allerdings haben wir ein ziemliches Entfernungsproblem 🙈😭

Treffen findet bei mir statt 😂😂😂🥰

Geschrieben
Also viel ist ja immer relativ. Ich spritze nach Aussagen verschiedener Frauen wohl auch viel ab. Oder mehr als meine Vorgänger. Bei mir lässt es aber dann nach der 3. Runde nach, bzw auch Zeit abhängig. Aber bei einer Session ohne wirklich Pause wird es dann weniger. Bis jetzt nie zu meinen Nachteil gewesen. Außer das einzelne Frauen nicht so schnell schlucken konnten oder nicht damit gerechnet haben.
  • Neu erstellen...