Jump to content

Wer von euch ist sexsüchtig?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fantasien haben Grenzen. Auch bin ich froh nicht süchtig nach Sex zu sein. Ich mag Sex, aber der Sex bestimmt nicht meinen Alltag und die Handlung. 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe Spaß und Freude am Sex trotzdem ist mein ja nicht sűchtig 😅
Geschrieben
Hurra da bin ich Aussenseiter 🙈 ich hab nen Job, wo ich mich konzentrieren muss und währenddessen kein Platz ist im Hirn für Schweinereien.
Und nach der Arbeit geh ich erst mal mit dem Hund...da hat der meine Aufmerksamkeit
Ich glaub, ich hab ein Libidoproblem 🤔
Geschrieben
..alle sind sexbesessen..:..
.
.haben Polizisten dann einen geregelten Verkehr?
.. Maler und Lackierer treibens eher bunt??
.. Bäckereifachverkäuferinnen buttern Brötchen??
.. Designer sind eher kreativ?
.. KFZ-Mechatroniker sind Meister im Schrauben?
.. Sanitärinstallateure liebens feucht??
.. Saunameister heizen Dir ordenlich ein?
.. Ausbilder können gut einführen??
.. Metzger stehen auf festes, zartes Fleisch?
..Keltermeisterinnen sind gut im Entsaften?
..Ärzte besonders gut im Abspritzen ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum sollten den Fantasien Grenzen haben, es gibt für mich nur Dinge, die man in meinen Augen nicht öffentlich schreibt, aber die Gedanken sind frei.

Der Sex gehört bei vielen zum Alltag, nur sollte er nie ein Leben bestimmen, sondern bereichern, spielt er eine viel zu große Rolle ist das in meinen Augen krank, wie wenn Alkohol dein Leben bestimmt.

Ich bin nicht sexsüchtig, denn wenn ich das denken würde, wäre ich doch dumm, wenn ich hier angemeldet wäre, als Trinker, der von seiner Sucht frei sein will, arbeite ich auch in keiner Bar.

Ich habe einige Leute kennengelernt, die behaupten, sexsüchtig zu sein für mich leiden sie selten an einer Sexsucht, sondern eher an ADHS und reden sich damit raus und hier kann man sich ja gut damit interessant machen. Für mich ist Hypersexualität mit einem hohen Leidensdruck verbunden. Und das bedeutet wenig Lust, sondern mehr Frust.

Jede Sucht - auch die Liebessucht - ist mit Leidensdruck verbunden. (ein alter Dino wie ich liebt möglicherweise diese Liebessucht wegen dem Leidensdruck. Das ist zwar nicht zum schmunzeln, aber doch schmunzle ich.💚💜💕

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wie passt das jetzt zu Deiner Frage? 

Es passte nur zu deinem vorherigen Beitrag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es passte nur zu deinem vorherigen Beitrag.

Ohhh, Du hast den Überblick verloren. Kann ja vorkommen, vielleicht liegt's am abgewanderten Blut. Das ist menschlich. 

Geschrieben
Mein sexuelles Verlangen ist sehr stark und denke oft an geile Sachen und manchmal nimmt das zu viel Platz in meinem Leben ein und ich treffe riskante Entscheidungen. Brauche es manchmal sehr und suche dann schnelle Befriedigend. Dannach schäme ich mich dann manchmal, weil ich so versaut und hemmungslos war, Dinge getan hab, die ich sonst vielleicht nicht tun würde.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ohhh, Du hast den Überblick verloren. Kann ja vorkommen, vielleicht liegt's am abgewanderten Blut. Das ist menschlich. 

Das ist möglich. Dafür habe ich so tolle Menschen wie dich, die immer was zu sagen haben, aber nie zum Thema. 

Geschrieben
Gerade in dem Moment denke ich nicht an Sex. 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Mein sexuelles Verlangen ist sehr stark und denke oft an geile Sachen und manchmal nimmt das zu viel Platz in meinem Leben ein und ich treffe riskante Entscheidungen. Brauche es manchmal sehr und suche dann schnelle Befriedigend. Dannach schäme ich mich dann manchmal, weil ich so versaut und hemmungslos war, Dinge getan hab, die ich sonst vielleicht nicht tun würde.

Das geht mir leider auch so und ich mache so Erfahrungen, welche ich im Gewand der Anonymität machen kann. Oftmals muß ich darüber schmunzeln, manchmal macht es mich traurig, dass ich diese Erfahrung nicht teilen darf. 

Geschrieben
Also bei mir dreht sich schon viel über Sex ,denke oft daran und male mir viele geile Fantasien aus.Ich halt auch des öfters an wenn ich unterwegs bin und such mir ein schönes Plätzchen z.b.in der Mittagspause und mache mir es selbst und denke an Frauen die ich gerne mal poppen möchte .Egal ob es die heisse Obermieterin ist oder meine scharfe Arbeitskollegin oder einfach meine Freundinnen wo ich kenne.
Oder an meine Lebensgefährtin wie ich es ihr jetzt besorgen könnte.
Also wenn ich ehrlich bin bin ich schon Sexsüchtig und Dauergeil.🙊🙈😉
Geschrieben (bearbeitet)

@Kim89 Es ist Ok. Lass es raus. Du hast nun mal auch Triebe und Bedürfnisse 🤷‍♂️🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich kann Mich natürlich selber dauergeil halten, oder Andere mich dazu bekommen Immer wieder Lust zu haben,

Wobei ich an mir sehr interessant finde das es so ist wenn man mir nackte Personen vorsetzt habe ich kein Interesse,

Aber mit der richtigen Packung oh da geht es mit mir durch,

Normal ist langweilig so ist alles in meinem Leben mag das außergewöhnliche bin gerne anders 🙂
Geschrieben
Ja, habe ich auch mal gedacht. Bin aber zu dem Schluss gekommen - nein, so schlimm ist es noch nicht :-)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Duuuu Glüüückliiicheeee! Freu' Dich drüber, daß es (noch) so ist, denn weniger wird's mit dem Älterwerden ganz von selbst.

• Neu erstellen...