Jump to content

Erfolgreiche Lügen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ist mir zum Glück bisher nicht passiert, vielleicht weil ich prinzipiell vor Sex immer den Menschen kennenlere. Und Viele sich nicht dauerhaft so gut verstellen können, und man aus ein paar vermeintlichen Kleinigkeiten viel herauslesen kann. Finde es aber auch absolut link andere Menschen so zu belügen oder zu manipulieren dass es zum Sex kommt zu dem es unter ehrlichen Umständen nicht gekommen wäre.
Geschrieben
ich glaube, die erfolgversprechendste Lüge ist "ich will nur dich"
Geschrieben
Wohl die meist benutzte Lüge ist doch
*ich finde dich sexy* 😉😂

Wenn ich Sex hatte, hatte ich Sex und nicht vorher durchleuchtet ob ich belogen wurde. Natürlich fallen viele Dinge in Vorfeld auf und wenn es mir nicht passte gab es keinen Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Lüge zum Sex habt verführen lassen

Nein

Geschrieben (bearbeitet)

hahahaaa - hier wird doch überall so gelogen, das sich immer wieder die Balken biegen...- Tag für Tag!

Selbst die vielen "Singles" hier (w&m), die alle verheiratet, oder in einer Partnerschaft sind, werden auch immer mehr.

Wer hier noch vertrauen kann, dem kann man auch nicht mehr vertrauen...:clapping:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Ich weiß nicht , ob ich belogen wurde . Muss man auch nicht . Wenn ich jemanden unsexy finde , dann können sie schönsten Lügen nichts rausholen.
Geschrieben

Ich hoffe doch nicht, aber kann man sich da sicher sein? Natürlich möchte man viele Dinge gerne glauben und wann ist denn eine Lüge wirklich entlarvt, hier werden so viele Dinge geschrieben, die nicht wahr sind, aber das Gegenteil ist nicht immer beweisbar.

Um bei deinem Beispiel Single zu bleiben jemand, der verheiratet ist, ist eindeutig ja kein Single, aber wenn kein sexueller Kontakt mehr zum Ehepartner besteht und das schon seit langer Zeit, seit Monaten oder Jahren, so kann ich verstehen, wenn er Single in seinem Profil schreibt und das bei näherem Kontakt klarstellt.

Geschrieben
Ja, ist mir passiert. Selbst schuld gewesen, hab draus gelernt. 🤷‍♀️
Geschrieben
...die so Ehrkichen , die Heiratsschwindler , so ehrlich wie alle anderen...
Geschrieben
Ich würde mal sagen die meisten lügen vor dem sex mit Personen von hier sind das alter und der Beziehung status... Ist beides schon vorgekommen... Ist mir aber egal 🤣.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

...

Um bei deinem Beispiel Single zu bleiben jemand, der verheiratet ist, ist eindeutig ja kein Single, aber wenn kein sexueller Kontakt mehr zum Ehepartner besteht und das schon seit langer Zeit, seit Monaten oder Jahren, so kann ich verstehen, wenn er Single in seinem Profil schreibt und das bei näherem Kontakt klarstellt.

Das ist aber völlig unkorrekt - denn wenn jemand verheiratet ist, haben sie ja auch ein Ehevertrag und wohnen auch zusammen - oder auch in einer Partnerschaft.

Von daher sind es auch KEINE Singles - und mit verstehen hat das auch nichts zu tun, denn sie sind sind ja auch noch Lügner.

Aber wer sich dann mit solchen Menschen noch abgibt, muss sich dann auch nicht wundern,dann auch weiterhin belogen zu werden.

Aber du kannst es natürlich bei diesen Fake - Singles so sehen wie du möchtest.Das bleibt dir auch völlig alleine überlassen...ich muss das ja nicht so sehen, wie du.

Geschrieben
...Lügnerinnen haben das bessere Gedächtnis , müssen sie ja auch....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

denn wenn jemand verheiratet ist, haben sie ja auch ein Ehevertrag

nein , ein Ehevertag ist ja keine Pflicht.

Geschrieben
Wer lügt ist raus, wenn es danach raus kommt, gibt es halt auch kein zweites Mal.

Geschrieben

Für mich gibt's keine erfolgreichen Lügen. 

Mies finde ich die Lügner, die sich Sex mit Lügen erlügen, den sie ohne sie ganz sicher nicht bekommen hätten. Beispiel Single, obwohl er vergeben ist. 

Und ja, das ist mir auch schon passiert. 

Allerdings höre ich seitdem besser hin, was mir erzählt wird, frage nach und höre auf mein Bauchgefühl. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melkor_1:

nein , ein Ehevertag ist ja keine Pflicht.

Du muss meinen Kommentar nicht aus dem Kontext reißen und kürzen, damit es dir so passt, wie du es gerne hättest.

Und anscheinend verstehst du auch nicht, das verheiratete Menschen keine Singles sind...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Du muss meinen Kommentar nicht aus dem Kontext reißen und kürzen, damit es dir so passt, wie du es gerne hättest.

Und anscheinend verstehst du auch nicht, das verheiratete Menschen keine Singles sind...

klar dreh es dir so wie du möchtest.

aber Trotzdem hast du es so geschrieben.

Geschrieben
Erotischer wird der Mensch durch die Lüge "ich bin Single" sicher nicht, aber erfolgreicher! Denn für viele hier (mich eingeschlossen) ist der Beziehungsstatus ja durchaus ein Suchkritierium bzw. Ausschlußkriterium.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wohl die meist benutzte Lüge ist doch
*ich finde dich sexy* 😉😂

Wenn ich Sex hatte, hatte ich Sex und nicht vorher durchleuchtet ob ich belogen wurde. Natürlich fallen viele Dinge in Vorfeld auf und wenn es mir nicht passte gab es keinen Sex.

Das ist dann aber kontraproduktiv, wenn die Behauptung  nicht stimmt....

Dann hast Du nämlich eine unsexy Person an der Backe...

• Neu erstellen...