Jump to content

Erfolgreiche Lügen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

durch eine Lüge zum Sex habt verführen lassen

nein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hoffe doch nicht, aber kann man sich da sicher sein? Natürlich möchte man viele Dinge gerne glauben und wann ist denn eine Lüge wirklich entlarvt, hier werden so viele Dinge geschrieben, die nicht wahr sind, aber das Gegenteil ist nicht immer beweisbar.

Um bei deinem Beispiel Single zu bleiben jemand, der verheiratet ist, ist eindeutig ja kein Single, aber wenn kein sexueller Kontakt mehr zum Ehepartner besteht und das schon seit langer Zeit, seit Monaten oder Jahren, so kann ich verstehen, wenn er Single in seinem Profil schreibt und das bei näherem Kontakt klarstellt.

Aber nur weil ich in meiner Partnerschaft keinen Sex habe, finde ich die Angabe "Single" schon sehr fragwürdig. Verheiratet ist er ja weiterhin. Ich hätte mit "kein Single" kein Problem, aber wenn ich später erfahre, dass er Single angibt, ohne es zu sein, wäre ich weg.. Diese doch sehr weite Auslegung des Single-Status teile ich nämlich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bezugnehmend auf ein anderes Thema hier, möchte ich mal fragen, ob Ihr Euch habt tatsächlich mal durch eine Lüge zum Sex habt verführen lassen? 

Eine offensichtliche Lüge, die ihr nur gern glauben wolltet, oder habt Ihr es erst hinterher herausgefunden, dass es gelogen war? 

Welche Lügen können einen tatsächlich zum Sex verführen? Ich meine, nur weil jemand sagt, er wäre beispielsweise Single, ist er ja nicht postwendent erotisch. Sonst gäbe es kaum so viele einsame Singles, oder?

🤔... Das sie kein Single war, glaube das war die einzige wirkliche Lüge, die mich ins Bett gebracht hat. 

Ein Single ist nicht unbedingt erotischer, doch wenn sie ihren Mann und mich belügt, macht das auch nicht wirklich erotisch! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
...ein großer Teil der sog. Komplimente sind doch auch gelogen , um zu schleimen , zu schmeicheln , Ruhe zu haben ........ nur wollen die Empfänger es nicht so verstehen ,
Geschrieben
Ja, sie sagte das sie ein hervorragendes Gulasch zubereiten könne. Ich ließ mich darauf ein und gab Ihr was sie brauchte. Danach war es enttäuschend, das Gulasch war nicht mal ansatzweise hervorragend. Danach hieß es dann für mich, zuerst das Gulasch und dann die Belohnung 🤡
Geschrieben
die entscheidung, ob man mit jemandem sex macht oder nicht, hängt nicht nur davon ab, ob der andere single ist oder nicht
Geschrieben

Ich habe zwar schon manches mal über meine Beziehungssituation gelogen, dann habe ich aber erzählt das ich vergeben wäre, als ich es nicht war. 

Da ging es zwar nicht darum das ich Frauen damit ins Bett bekommen wollte, sondern das sie nicht mein Typ war und ich sie nicht verletzen wollte. 

vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

die entscheidung, ob man mit jemandem sex macht oder nicht, hängt nicht nur davon ab, ob der andere single ist oder nicht

Für mich ist das schon ein Grund, zumindest wenn der Partner Nichts davon weiß. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Erotischer wird der Mensch durch die Lüge "ich bin Single" sicher nicht, aber erfolgreicher! Denn für viele hier (mich eingeschlossen) ist der Beziehungsstatus ja durchaus ein Suchkritierium bzw. Ausschlußkriterium.

aber dat merkste doch nach kurzer zeit

Geschrieben

Nein, das ist mir noch nicht widerfahren. Wenn ich den Eindruck habe, jemand ist nicht aufrichtig, brauch mich mit dem Menschen nicht treffen. Dann verabrede ich mich eben mit jemand anders. 

Geschrieben
..in ganz Deutschlad , im Rest der Welt , wird gelogen , nur die ach so ehrlichen poppendebewohner nicht ...
Geschrieben

Bezugnehmend auf ein anderes Thema hier, möchte ich mal fragen, ob Ihr Euch habt tatsächlich mal durch eine Lüge zum Sex habt verführen lassen?

Nein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hoffe doch nicht, aber kann man sich da sicher sein? Natürlich möchte man viele Dinge gerne glauben und wann ist denn eine Lüge wirklich entlarvt, hier werden so viele Dinge geschrieben, die nicht wahr sind, aber das Gegenteil ist nicht immer beweisbar.

Um bei deinem Beispiel Single zu bleiben jemand, der verheiratet ist, ist eindeutig ja kein Single, aber wenn kein sexueller Kontakt mehr zum Ehepartner besteht und das schon seit langer Zeit, seit Monaten oder Jahren, so kann ich verstehen, wenn er Single in seinem Profil schreibt und das bei näherem Kontakt klarstellt.

Habe hier schon nicht Single gesehen, bei denen Zuhause Nichts mehr läuft, sie deswegen hier suchen und es ehrlich so im Profil schreiben. Das ist für mich der bessere Weg, besser noch wenn es mit dem Partner abgesprochen ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

...und wenn man es nicht merkt, dann ist es auch nicht relevant.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sonnja1805:

..eine Waage kann nicht lügen...

Dafür aber der Gliedermassstab…

Geschrieben

Wenn ich einer Frau sage, dass sie attraktiv ist, obwohl ich sie nicht attraktiv finde, würde sie mit mir schlafen, weil sie denkt, dass ich sie geil finde. Da ich sie aber nicht attraktiv finde, möchte ich doch gar nicht mit ihr schlafen. Also wo ist die Logik?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

Nicht unbedingt jeder ist so erfahren oder vorsichtig bzw. weiß auf was man zu achten hat oder welche Fragen man stellt. Es gibt ja auch noch gutgläubige  Menschen....

Geschrieben

Sehr schöner Thread, der vielleicht die anonym-Funktion rechtfertigt.

Also nein, ich hatte mit allen Frauen lügenfrei Sex, gewollt, freiwillig und einvernehmlich. Ich habe zudem auch kein Bedürfnis, auf diese Art Sex erreichen zu wollen, dass funktioniert gänzlich ohne Lüge, sonst gibt es einfach keinen. Der Stellenwert von Sex ist in meinem Leben so einsortiert, dass er mich in keinsterweise bestimmt.

Geschrieben
Zum Sex durch Lügen verführt?
Nein, aber Ihre Leichtigkeit verführte...🤪
Oh Ja, ich wollte Sie so sehr. Ich war vom ersten Kuss an süchtig, und brauchte immer mehr davon. 🙃
Sie hat gesagt, wir sind unendlich - Unendlich hab ich Ihr vertraut.
Oh Gott, ich liebte Ihre Lügen, Ich hab sie nur zu gern geglaubt.
Und deshalb, völlig egal, solange wir, in den Stunden wo wir zusammen sind, glücklich sind. Das sind genau die Stunden, an die ich mich gerne zurück erinnere und nicht die Lügen. Man sollte zu schätzen wissen, was einen in Momenten glücklich machte und sich verinnerlichen, dass alles auch ein Ende hat. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ich einer Frau sage, dass sie attraktiv ist, obwohl ich sie nicht attraktiv finde, würde sie mit mir schlafen, weil sie denkt, dass ich sie geil finde. Da ich sie aber nicht attraktiv finde, möchte ich doch gar nicht mit ihr schlafen. Also wo ist die Logik?

Bei dir ist es vielleicht so. Viele Zeitgenossen sind deutlich anspruchsloser und nehmen alles was kommt. Frei nach dem Motto 'die Geilheit wird es schon richten'.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ja wo ist sie denn die Logik?

Nun es gibt ja hier Männer die Frauen anschreiben: ich finde dich geil Bock auf ein Treffen.

Dann sage ich nein kein Interesse.

Als Antwort kommt dann: so hübsch wäre ich ja nicht, also soll ich mich nicht so anstellen.

Das hab ich bis heute nicht verstanden….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Bei dir ist es vielleicht so. Viele Zeitgenossen sind deutlich anspruchsloser und nehmen alles was kommt. Frei nach dem Motto 'die Geilheit wird es schon richten'.

Wenn ich alles nehmen würde, was so kommt....uaaaaaah....äähhh...da brauch ich nicht zu lügen...ja doch, vielleicht um Schlimmes zu verhindern....

Geschrieben

Das einzige Ergebnis dieses Threads wird sein, dass jede Frau schon mal auf einen Mann reingefallen ist. Aber die Frauen werden es im Normalfall nicht zugeben, sondern mit dem Finger auf andere Frauen zeigen, und lachen wie blöd sie sind.

Männer denken, dass Frauen auch ununterbrochen lügen. Denn sie behaupten, sie würden niemals am ersten Abend mit einem Mann ins Bett gehen... und tun es dann doch.

So haben sie sich gegenseitig ein bisschen in die Tasche gelogen  und trotzdem Spass gehabt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber nur weil ich in meiner Partnerschaft keinen Sex habe, finde ich die Angabe "Single" schon sehr fragwürdig. Verheiratet ist er ja weiterhin. Ich hätte mit "kein Single" kein Problem, aber wenn ich später erfahre, dass er Single angibt, ohne es zu sein, wäre ich weg.. Diese doch sehr weite Auslegung des Single-Status teile ich nämlich nicht. 

Mich persönlich interessiert weniger die Weite der Auslegung, sondern die Absicht dahinter. Auf der einen Seite muss man nicht alles verkomplizieren, aber den Anderen bewusst zu hintergehen finde ich vorichtig ausgedrückt schon recht fragwürdig.

• Neu erstellen...