Jump to content

Erfolgreiche Lügen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja die Person hat auf Beziehung gedönst gelabert und Monogrammi und in Wirklichkeit war das eine Person die ons und polygammi lebt.....Blendung pur....arschlochmensch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wenn ich alles nehmen würde, was so kommt....uaaaaaah....äähhh...da brauch ich nicht zu lügen...ja doch, vielleicht um Schlimmes zu verhindern....

Manchmal hilft auch ein schlichtes, klares NEIN.

Geschrieben (bearbeitet)

"Tut mir leid Darling, doch ich bin ohne Penis auf die Welt gekommen."

Schutzbehauptung 2.0

1.0: "Ich kann nicht tanzen, lecken und küssen!"

Wenn DAS noch immer nichts verhindert....laufen, schnell laufen!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

Verführen lassen, habe ich mich, jedoch nicht von Lügen, sondern von Lügnern und zwar aus Unerfahrenheit und Naivität

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wozu eigentlich (mehr oder weniger fadenscheinige) Begründungen? Ein NEIN ohne jede Begründung ist schliesslich auch ein Nein.

Wie wäre es mit: ich kann nicht tanzen, aber lecken und küssen. Aber warum ausgerechnet dich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wozu eigentlich (mehr oder weniger fadenscheinige) Begründungen? Ein NEIN ohne jede Begründung ist schliesslich auch ein Nein.

Wie wäre es mit: ich kann nicht tanzen, aber lecken und küssen. Aber warum ausgerechnet dich?

Weil die Frau natürlich nicht attraktiv ist und nicht "ich will Dich" auslöst...da stell ich ihr doch nicht noch die Frage, warum sie glaubt, ich sei der Richtige, der sie lecken soll!..obwohl der gar nicht will!

Männer akzeptieren kein Nein...Frauen überhören es absichtlich! Das ist gefährlich.

Geschrieben
Menschen, die andere Menschen anlügen, nur um mit denen ins Bett zu gehen, sind für mich eigentlich als erbärmlich anzusehen.
Auch wenn es schon um den Beziehungsstatus, das Gewicht, Alter oder Größe geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Als ich mich von meinem Ehemann getrennt habe, hatte ich keinen Ehevertrag, ich habe nach der Trennung keinen Sex mehr mit ihm gehabt, habe in einer eigenen Wohnung alleine gelebt und es  hat über 2 Jahre gedauert, bis es zur Scheidung kam. Ich habe mich hier als Single ausgegeben, weil leider gibt es wenig Möglichkeiten zu Auswahl des Beziehungsstatus und für mich bedeutet Single mehr, das es niemand im Leben von jemanden gibt als ein Papier in einer Schublade, was seine Bedeutung verloren hat.

Ich habe das immer, wenn es zu einem Kontakt kam, klargestellt, denn ich habe es nicht nötig zu lügen und ich habe dann auch nicht andere weiterbelogen. Für mich ist das eine sehr unschöne Unterstellung von dir.

Von "Trennung" habe ich aber nichts geschrieben - und darum ging es in meinem Kommentar ja auch nicht.

Denn ich habe ja auch vom zusammen wohnen (in einer Partnerschaft!!!) geschrieben und nicht von getrennten wohnen...

Vielleicht schaust du doch besser noch mal nach, worüber ich geschrieben habe, wenn du mich zitierst.Denn das sind ja auch zwei total verschiedene Situationen......

Und wenn du mir hier eine Unterstellung ankreiden willst, dann muss ich dir wirklich ganz klar mitteilen, das du meinen Kommentar wirklich überhaupt nicht verstanden hast, wie man hier auch von dir lesen kann!!!

Und ich habe echt keine Ahnung, warum du die deutsche Sprache wirklich nicht verstehen kannst, obwohl ich mich in sehr einfachen Worten ausdrücke und bitte zitiere mich deshalb auch jetzt nicht mehr.

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob mich irgendwer belogen hat in der ganzen Zeit. Menschen, die ich nur in die Waagerechte bekommen wollte, durften über ihren Beziehungsstatus oder Wünsche diesbezüglich gern alles Mögliche erzählen. Wer mich oder andere (in meinem Beisein oder mit meinem Wissen) schlecht behandelte, war raus. Ob da alles ehrlich abging, kann ich nicht sagen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Heike0308:

Dafür aber der Gliedermassstab…

Der Lügt auch nicht, nur der Nutzer der damit nicht um kann! 😁😉

Geschrieben
Wenn Frau mir gefällt,braucht sie nich lügen um Sex mit mir zu habe.Gefällt mir Frau nich,kann sie erzähle was sie will und wir werde keinen Sex habe.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Als ich mich von meinem Ehemann getrennt habe, hatte ich keinen Ehevertrag, ich habe nach der Trennung keinen Sex mehr mit ihm gehabt, habe in einer eigenen Wohnung alleine gelebt und es  hat über 2 Jahre gedauert, bis es zur Scheidung kam. Ich habe mich hier als Single ausgegeben, weil leider gibt es wenig Möglichkeiten zu Auswahl des Beziehungsstatus und für mich bedeutet Single mehr, das es niemand im Leben von jemanden gibt als ein Papier in einer Schublade, was seine Bedeutung verloren hat.

Ich habe das immer, wenn es zu einem Kontakt kam, klargestellt, denn ich habe es nicht nötig zu lügen und ich habe dann auch nicht andere weiterbelogen. Für mich ist das eine sehr unschöne Unterstellung von dir.

Vom Kopf und Herz warst Du Single, lebest schon in Trennung, da ist Single auch nicht wirklich gelogen. 

Geschrieben
ich war 1.5 jahre mit nem mann in einer beziehung der verheiratet war und 3 kinder hatte, und nen komplettes doppelleben führte ich denk mehr muss ich nicht sagen lach
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt und jeder wohnte an einem anderen Ort.

Von da ab war ich Single und er auch!

Scheidung gab es erst 3 Jahre später, aus finanziellen Gründen 

Geschrieben
Nein ist mir noch nicht passiert oder ich habe es nicht als Lüge erkannt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

Das ist aber völlig unkorrekt - denn wenn jemand verheiratet ist, haben sie ja auch ein Ehevertrag und wohnen auch zusammen - oder auch in einer Partnerschaft.

Von daher sind es auch KEINE Singles - und mit verstehen hat das auch nichts zu tun, denn sie sind sind ja auch noch Lügner.

Aber wer sich dann mit solchen Menschen noch abgibt, muss sich dann auch nicht wundern,dann auch weiterhin belogen zu werden.

Aber du kannst es natürlich bei diesen Fake - Singles so sehen wie du möchtest.Das bleibt dir auch völlig alleine überlassen...ich muss das ja nicht so sehen, wie du.

Genau, Vertrag ist Vertrag, auch wenn Teile des Vertragsgegenstandes abhanden gekommen sind ...
typisch deutsche Buchhalter Mentalität

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Heike0308:

Ja wo ist sie denn die Logik?

Nun es gibt ja hier Männer die Frauen anschreiben: ich finde dich geil Bock auf ein Treffen.

Dann sage ich nein kein Interesse.

Als Antwort kommt dann: so hübsch wäre ich ja nicht, also soll ich mich nicht so anstellen.

Das hab ich bis heute nicht verstanden….

In der Not frisst der Teufel Fliegen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Lügt auch nicht, nur der Nutzer der damit nicht um kann! 😁😉

Wobei es ganz einfach ist  ..ein Glied = 20 cm....

Ähm...🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich war 1.5 jahre mit nem mann in einer beziehung der verheiratet war und 3 kinder hatte, und nen komplettes doppelleben führte ich denk mehr muss ich nicht sagen lach

Du wusstest von der Situation oder hat er  Dich im Dunkeln gelassen? 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wobei es ganz einfach ist  ..ein Glied = 20 cm....

Ähm...🤔

Das ist jetzt aber zweideutig...😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau, Vertrag ist Vertrag, auch wenn Teile des Vertragsgegenstandes abhanden gekommen sind ...
typisch deutsche Buchhalter Mentalität

Lass dich hier aber nicht von deinem Ehepartner erwischen....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Du wusstest von der Situation oder hat er  Dich im Dunkeln gelassen? 

Das ist jetzt aber zweideutig...😉😂

Echt ..?🤔

Na Hoppla 😅

Geschrieben
Gleiche Tag Geburtstag hat funktioniert 😘
Geschrieben
Kommt vor. Ich habe dafür ein Tabu über Bord geworfen, damit meine ich kein sexuelles.
  • Neu erstellen...