Jump to content

Erfolgreiche Lügen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja wo ist sie denn die Logik?

Nun es gibt ja hier Männer die Frauen anschreiben: ich finde dich geil Bock auf ein Treffen.

Dann sage ich nein kein Interesse.

Als Antwort kommt dann: so hübsch wäre ich ja nicht, also soll ich mich nicht so anstellen.

Das hab ich bis heute nicht verstanden….

Nicht? 

Du hast halt sein Ego gekrängt und um sich nicht so Mies zu fühlen, spuckt man dann Gift und Galle. Ist einfacher, als seinen nicht vorhandenes Rückgrat  zu akzeptieren! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Mein ganzes Profil ist eine Lüge und wird als solche durchschaut. Anders ist es nicht zu erklären, warum mir die willigen Weiber nicht die Bude einrennen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du wusstest von der Situation oder hat er  Dich im Dunkeln gelassen? 

er kam aus österreich und hat hier als montagearbeiter 2 jahre gearbeitet ist alle 8 wochen nach hause gefahren und ich wusste von nichts!!!! wir waren in la im urlaub er kannte meine mutter, er war komplett integriert!!! nachdem ich es raus fand hatte ich nen monster erschaffen ich wurde bedroht das wenn ich was sage naja... er ist hier immernoch und sucht neue opfer

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Als ich mich von meinem Ehemann getrennt habe, hatte ich keinen Ehevertrag, ich habe nach der Trennung keinen Sex mehr mit ihm gehabt, habe in einer eigenen Wohnung alleine gelebt und es  hat über 2 Jahre gedauert, bis es zur Scheidung kam. Ich habe mich hier als Single ausgegeben, weil leider gibt es wenig Möglichkeiten zu Auswahl des Beziehungsstatus und für mich bedeutet Single mehr, das es niemand im Leben von jemanden gibt als ein Papier in einer Schublade, was seine Bedeutung verloren hat.

Ich habe das immer, wenn es zu einem Kontakt kam, klargestellt, denn ich habe es nicht nötig zu lügen und ich habe dann auch nicht andere weiterbelogen. Für mich ist das eine sehr unschöne Unterstellung von dir.

Genau so habe ich es auch gemacht. Ich hatte eine eigene Wohnung, die Scheidung war beschlossen und dauerte einfach nur länger 

Ich habe das aber bereits schon beim schreiben vor einem Treffen klar gestellt. 

Dadurch, dass alles belegbar war, gab es nie ein Problem. 

Zwischendurch war ich wieder in kurzen Beziehungen und habe dann immer meinen Status angepasst und die Suche eingestellt. 

Geschrieben
So lange mein Leben nicht davon abhängt, oder das anderer gefährdet, ist es mir wurscht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Echt ..?🤔

Na Hoppla 😅

Übergingst stimmt es nicht das ein „Glied“ 20 cm ist, bis zum Gelenk ist es 20 cm, das „Glied ist länger. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht? 

Du hast halt sein Ego gekrängt und um sich nicht so Mies zu fühlen, spuckt man dann Gift und Galle. Ist einfacher, als seinen nicht vorhandenes Rückgrat  zu akzeptieren! 

Genau...und so zeigt Mann dann ganz genau ,wie kleingeistlich er ist  !   ;)  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und dann noch so dumm ist, zu glauben das Frauen sich hier nicht austauschen! 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NickSzesan:

Mein ganzes Profil ist eine Lüge und wird als solche durchschaut. Anders ist es nicht zu erklären, warum mir die willigen Weiber nicht die Bude einrennen.

Wenn Du plausiblere Erklärungen dafür möchtest, als Deine Scherzhafte, wende Dich vertrauensvoll an den Schwarm und eröffne Deinen Thread dazu 😜

vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du hast nen niedlichen Tippfehler drin, „kleingeistig“, nicht -geistlich 👻 

Geschrieben
War auch naiv blöd, trotz meines sehr zuverlässigen bauchgefühls. Aber man lernt aus Fehlern. Ich höre auf meinen Bauch und höre genauer hin. Hinterfrage wenn's sein muss. Was so auf Platz 1 steht ist "ich suche das gleiche wie du", "wir müssen das wiederholen" - am Ende hört man nie wieder von ihm. 😅 Daher lass ich mich selten noch auf schnelle treffen ein. Meistens reicht es um ihn zu verschrecken 😆
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast nen niedlichen Tippfehler drin, „kleingeistig“, nicht -geistlich

Zumindest ein lustiger Tippfehler! 😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du plausiblere Erklärungen dafür möchtest, als Deine Scherzhafte, wende Dich vertrauensvoll an den Schwarm und eröffne Deinen Thread dazu 😜

Du hast nen niedlichen Tippfehler drin, „kleingeistig“, nicht -geistlich 👻 

Bist Du Dir sicher?    Herrlich!:joy:   Scheisse schwere Sprache !    ;)   A...ja...na,is ja bald Helloween...ich bin echt gut:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Das ist dann aber kontraproduktiv, wenn die Behauptung  nicht stimmt....

Dann hast Du nämlich eine unsexy Person an der Backe...

Ich würde dass eh nicht sagen. 😉

Geschrieben
Ich weiss nicht,welche Lügen zum Sex verführen können. Irgendwie verstehe ich da auch nicht die Frage. Ich akzeptiere nur die Wahrheit und erwarte Erhlichkeit! Kommt raus,das er ncith erhlich war...wars das...hatte ich einmal erlebt,er bekam meine geballte Wut zu spüren und dann liess ich ihn fallen...das mit was er nicht ehrlich war,war im Grunde nicht sooo schlimm....aber er war nicht ehrlich...das reicht,völlig egal,um was es dann geht...so ist das mit mir ;)
Geschrieben
Mich muss die Person schon sehr ansprechen das es zum Treffen kommt
Also hier eher meist nicht so
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Übergingst stimmt es nicht das ein „Glied“ 20 cm ist, bis zum Gelenk ist es 20 cm, das „Glied ist länger. 😉

Jetzt habe ich das Glied tatsächlich kürzer gemacht....sagenhaft 🤭

Geschrieben

Ich könnte die Lügengeschichte eines nach wie vor hier angemeldeten Mannes erzählen und wie er mich von Anfang an systematisch belogen hat.

Ich habe ihn durch eine schwere Herzerkrankung und einen Schlaganfall begleitet, bin tausende Km für ihn gefahren, um ihn in Kliniken und Reha zu besuchen.

Ich  stehe wirklich fest und mit beiden Beinen im Leben und auf den Kopf gefallen, bin ich auch nicht (habe vor 6 Jahren ein Haus für mich und meine Tochter gebaut und zwar ohne jede Unterstützung eines Mannes/Eltern, etc… )

Letztendlich bin ich ihm auf die Schliche gekommen und zwar nur mit „persönlichen Ermittlungen“, mein Spitzname seitdem „Miss Marple“.

Ich habe den so sehr geliebt und es ist mir bis heute ein Rätsel, wie man einem unschuldigen, anständigen Menschen, der einem völlig offen und arglos begegnet, so derart verletzen und bewusst immer und immer wieder hintergehen kann, wie er das mit mir getan hat. 
Dies war auch die Basis dafür, warum ich ihm überhaupt geglaubt habe, eine gewisse Naivität.

Sowas glaube ich anderen erst, seit ich es selber erlebt habe. 

Er schwört bis heute, ich sei die Frau seines Lebens 🤢🤮 

Diese Erfahrung hat mich derart geprägt und auch für vieles „versaut“. Ich lasse mir im Zweifelsfall sogar den Perso zeigen 🤭😅🤫

Mittlerweile ist es ja kein Thema mehr… trotzdem meide ich nicht Singles wie die Pest und verstehe keinen Spaß bzgl. Lügen im Profil… und generell.

Ich überlege heute noch ab und an, ob es nicht gut wäre, seiner Frau reinen Wein einzuschenken über ihn.

Es sind aber Kinder im Spiel 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich überlege heute noch ab und an, ob es nicht gut wäre, seiner Frau reinen Wein einzuschenken über ihn.

Es sind aber Kinder im Spiel 

Zum einen JA mach es, zum anderen NEIN lass es am Ende biste eh die Doofe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das einzige Ergebnis dieses Threads wird sein, dass jede Frau schon mal auf einen Mann reingefallen ist. Aber die Frauen werden es im Normalfall nicht zugeben, sondern mit dem Finger auf andere Frauen zeigen, und lachen wie blöd sie sind.

Männer denken, dass Frauen auch ununterbrochen lügen. Denn sie behaupten, sie würden niemals am ersten Abend mit einem Mann ins Bett gehen... und tun es dann doch.

So haben sie sich gegenseitig ein bisschen in die Tasche gelogen  und trotzdem Spass gehabt.

Dein Frauenbild ist wirklich herzerfrischend!

Ganz großes Kino 🍿 

Können wir in diesem Thread widerlegen!

Lügen ist nicht geschlechtsspezifisch!

vor 27 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Bist Du Dir sicher?    Herrlich!:joy:   Scheisse schwere Sprache !    ;)   A...ja...na,is ja bald Helloween...ich bin echt gut:clapping:

Halloween 🎃 hat nix mit Hello sagen zu tun 

Und ja, ich bin mir sicher!
Geistlich ist spirituell … und geistig da geht’s um den Intellekt.

Ich bin ne Klugscheißerin, ich weiß 

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst: durch eine erkannte Lüge Sex gegeben zu haben? Niemals und wird nach momentanem Fühlen auch niemals vorkommen. Was soll einen Lügner denn attraktiver machen? Da fällt mir grade nichts ein. Gar nichts.

Reicht doch schon, wenn man mal auf einen Lügner hereingefallen ist oder? 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zum einen JA mach es, zum anderen NEIN lass es am Ende biste eh die Doofe... 🤷‍♀️ 

Ich wäre da ganz sicher nicht die Doofe dabei!

Ich würde das schon sehr clever angehen.

Ich möchte aber keine Schuld auf mich laden.

Mich hat diese Erfahrung um einiges klüger gemacht und ich habe wahnsinnig viel über mich selber gelernt, unter anderem, wie liebesfähig ich bin und wie großherzig 

Geschrieben (bearbeitet)

@DrallesPrachtweib196 "Warum fällt es uns so schwer zu vertrauen? Weil es anderen so leicht fällt zu lügen!"

Traurige Geschichte....Du hast meinen Respekt dafür, wie Du damit umgehst!

Menschen die sich so verhalten, machen sich  - glaube ich - nur sehr wenige Gedanken darüber, was sie aus dem Menschen den sie so belügen machen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dein Frauenbild ist wirklich herzerfrischend!

Ganz großes Kino 🍿 

Können wir in diesem Thread widerlegen!

Lügen ist nicht geschlechtsspezifisch!

Halloween 🎃 hat nix mit Hello sagen zu tun 

Und ja, ich bin mir sicher!
Geistlich ist spirituell … und geistig da geht’s um den Intellekt.

Ich bin ne Klugscheißerin, ich weiß 

:joy:  Alles gut!

• Neu erstellen...