Jump to content

Erfolgreiche Lügen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Grunde genommen bin ich jemand der Menschen zwar aufgeschlossen gegenüber steht, aber auch mit einer gewissen Gleichgültigkeit bewaffnet ist 😅😅😅Menschen werden mir erst nach einer gewissen Zeit wichtig und das schützt vor Schnellschüssen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das einzige Ergebnis dieses Threads wird sein, dass jede Frau schon mal auf einen Mann reingefallen ist. Aber die Frauen werden es im Normalfall nicht zugeben, sondern mit dem Finger auf andere Frauen zeigen, und lachen wie blöd sie sind.

Sagen wir so, hier wird Frau aber geschult, Lügen schnell zu entwirren, was de inner/anner Bar manchmal nicht so hinbekommst.... 

Geschrieben
Ich lasse mich nicht von lügen verführen.. Ehrlichkeit ist mir wichtig ..

Zum Thema
Welche Lüge wer glaub .. hängt ja immer vom Typen ab ..

Ich weiß nicht warum andere Single sind aber ich bin es weil ich keine verlogene beziehung will ..
Oder den falschen Typen nur um nicht alleine zu sein ...
Ich habe auf jeden Fall genug Angebote bekommen .. Also kann .. Single.. nicht unsexy sein ..
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

er kam aus österreich und hat hier als montagearbeiter 2 jahre gearbeitet ist alle 8 wochen nach hause gefahren und ich wusste von nichts!!!! wir waren in la im urlaub er kannte meine mutter, er war komplett integriert!!! nachdem ich es raus fand hatte ich nen monster erschaffen ich wurde bedroht das wenn ich was sage naja... er ist hier immernoch und sucht neue opfer

„Monster“...??? 
Wenn er Dich bedroht, nehme Dir deine Freunde, kläre Das und/oder gehe zur Polizei!!!

So welche Kerle würde ich direkt den „Scharfrichter“ zuführen, zumindest alle anderen Mittel nutzen, so schützt Du Dich, Andere, seine Frau und seine Kinder! 

Geschrieben
Da muss man schon ein sehr armseliges Würstchen sein wenn man lügen muss um ne Nummer zu bekommen 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Monster“...??? 
Wenn er Dich bedroht, nehme Dir deine Freunde, kläre Das und/oder gehe zur Polizei!!!

So welche Kerle würde ich direkt den „Scharfrichter“ zuführen, zumindest alle anderen Mittel nutzen, so schützt Du Dich, Andere, seine Frau und seine Kinder! 

ich hab seiner frau ne message geschrieben, seidem ist ruhe das aber auch schon ne zeit her...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Dafür aber der Gliedermassstab…

..du meinst...:..der Januar , mit Rauh und Reif , der macht nicht alle Glieder steif...

Geschrieben
Nein, Lügen töten bei mir jegliches Interesse. Da kann der Typ aussehen wie Kryptonit auf Füßen, da ist er raus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcauto:

Bist du gebunden?
Nö...(mit Ehering am Finger)...

Oder weißem Streifen an den braungebrannten Fingern. Sehr beliebt bei den angeblich besonders schlauen

Geschrieben

Viele lügen und Heuchelei ist so verdammt verletzend, das sogar hass und eckel zum Vorschein kommt ,natürlich wird sich hier ausgetauscht und parallelen tun sich auf sowie wiedersprüche....ganz ganz schlimm und am Ende bleiben nur Verletzungen übrig die gar keiner will .....nur um zu ficken titten Fotos oder schwanzbilder zu bekommen....was passiert danach...egal ....der nächste bitte....

Solche Personen stinken und haben einen miesen Charakter...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich hab seiner frau ne message geschrieben, seidem ist ruhe das aber auch schon ne zeit her...

Du hattest IHRE Nummer?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hattest IHRE Nummer?

nö aber es gibt social media nennt sich facebook kann man per messenger nachrichten senden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcauto:

Bist du gebunden?
Nö...(mit Ehering am Finger)...

Ich trage meinen Ehering auch , aber ich bin trotzdem Single . Nicht immer ist das ein Indiz das jemand lügt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

nö aber es gibt social media nennt sich facebook kann man per messenger nachrichten senden

Ahhh, ok. Sowas nutz ich nicht. Danke Dir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich trage meinen Ehering auch , aber ich bin trotzdem Single . Nicht immer ist das ein Indiz das jemand lügt. 

Hat dies einen tragische Grund? Wenn ja...ganz viel Kraft 🤝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Hat dies einen tragische Grund? Wenn ja...ganz viel Kraft 🤝

Ja und danke :pray:

Geschrieben
Hab schon erlebt das Männer nicht von sich selbst Bilder versenden Falsche Angaben von sich selbst
Geschrieben

Zum Sex brauche ich keine Lügen oder geschönte Profilangaben, das fliegt eh alles auf und dann ist der Spaß vorbei bevor er begonnen hat. 

Geschrieben

Tja... mein Exmann hat mich mit Lügen nicht nur ins Bett bekommen, sondern auch dazu, ihn zu heiraten. Manche Dinge kamen mir seltsam vor, aber Manches hinterfragt man eben nicht. Man vertraut sich ja... die rührebde Geschichte mit seiner verstorbenen Verlobten, deren Existenz seine Eltern bestritten, die traurige Geschichte des Jobs in USA, den er nicht bekam und in der Verschwundenen Überseekiste waren alle seine Diplome usw... ich kann all die Lügen gar nicht mehr aufzählen und im Nachhinein fragt man sich immer, war ich echt so blöd, das alles zu glauben???  Ich bin an dem Punkt angekommen, wo mich kaum noch etwas wirklich beeindruckt... 

Geschrieben
Moin, ich brauche nicht zu lügen, und bei ihren Äußerungen (z.B. Beziehungsstatus) kann die Frau auch ehrlich sein.
Geschrieben
Also ich glaube hier Grundsätzlich Mal niemanden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XxH1xX:

Also ich glaube hier Grundsätzlich Mal niemanden.

Traurig.

Geschrieben
"Lovebombing" eine Kette voller charmanten Lügen, die auch noch zum Lügner passen...

Weitere Lügen um den Sex Partner nicht so nah ran zu lassen, denn es gibt Geheimnisse.
Wenn man dann nicht auf das Bauchgefühl hört, kann es fatal enden.

Selbst erlebt ... gelitten ... verarbeitet ... verziehen

Dumm und naiv halt 😂
  • Neu erstellen...