Jump to content

Erfolgreiche Lügen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als naiver ***ager ist es mir mal passiert, allerdings ohne Sex gehabt zu haben. Ich hatte mich damals auf einen Jungen mit südländischen Wurzeln eingelassen und dachte, ich wäre die einzige. Denn so hatte er es mir auch gesagt. Leider fand ich dann irgendwann heraus, dass er an jedem Finger "die Einzigste" hatte..... :confused:

Geschrieben
Sie sagte zu mir, da ist ein Haar da komme ich nicht ran und beugte sich vor 😄
Geschrieben
Da ist mein Kopf ausgegangen, an mehr kann ich mich nicht erinnern 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

@DrallesPrachtweib196 "Warum fällt es uns so schwer zu vertrauen? Weil es anderen so leicht fällt zu lügen!"

Traurige Geschichte....Du hast meinen Respekt dafür, wie Du damit umgehst!

Menschen die sich so verhalten, machen sich  - glaube ich - nur sehr wenige Gedanken darüber, was sie aus dem Menschen den sie so belügen machen.

Mich hat das zig Stunden Therapie gekostet.

Ich dachte, mir hat einer mein Herz bei lebendigem Leibe herausgeschnitten, so ein Schmerz war das

vor 20 Minuten, schrieb Rinteln78:

"Lovebombing" eine Kette voller charmanten Lügen, die auch noch zum Lügner passen...

Weitere Lügen um den Sex Partner nicht so nah ran zu lassen, denn es gibt Geheimnisse.
Wenn man dann nicht auf das Bauchgefühl hört, kann es fatal enden.

Selbst erlebt ... gelitten ... verarbeitet ... verziehen

Dumm und naiv 

vor 21 Minuten, schrieb Rinteln78:

"Lovebombing" eine Kette voller charmanten Lügen, die auch noch zum Lügner passen...

Weitere Lügen um den Sex Partner nicht so nah ran zu lassen, denn es gibt Geheimnisse.
Wenn man dann nicht auf das Bauchgefühl hört, kann es fatal enden.

Selbst erlebt ... gelitten ... verarbeitet ... verziehen

Dumm und naiv halt 😂

Das hat null mit mangelnder Intelligenz zu tun aus meiner Sicht!

Das passiert auch hochintelligenten Menschen.

Wenn man sowas aus seinem Umfeld nicht gewohnt ist, zu lügen, ohne jeden Skrupel und über Leichen zu gehen, dann kann man schnell zum Opfer werden, weil Liebe eben auch blind machen kann 

vor einer Stunde, schrieb Susi74:

Da muss man schon ein sehr armseliges Würstchen sein wenn man lügen muss um ne Nummer zu bekommen 😂

Hier ist eine Art Würstchenpool 

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dein Frauenbild ist wirklich herzerfrischend!

Ganz großes Kino 🍿 

Können wir in diesem Thread widerlegen!

Lügen ist nicht geschlechtsspezifisch!

Halloween 🎃 hat nix mit Hello sagen zu tun 

Und ja, ich bin mir sicher!
Geistlich ist spirituell … und geistig da geht’s um den Intellekt.

Ich bin ne Klugscheißerin, ich weiß 

Ich denke, du weißt, wie ich es gemeint habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich denke, du weißt, wie ich es gemeint habe.

Ne!

Ich lese, was Du schreibst!

Zu mehr bin ich bei einem komplett Fremden nicht in der Lage 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Ich bin an dem Punkt angekommen, wo mich kaum noch etwas wirklich beeindruckt... 

Du bist auf einen social scammer <~ oder wie die genannt werden - gestoßen? .... das ist blöd 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich hab seiner frau ne message geschrieben, seidem ist ruhe das aber auch schon ne zeit her...

👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Zu schnellem Sex, lasse ich es nicht kommen. Ich lerne die Person erst vernünftig kennen, um zu schauen, wie es passt für eine Beziehung. Dafür haben die Fuckboys keine Geduld ;)

So filtern sich Fuckboys und Lügner selbst raus. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bist auf einen social scammer <~ oder wie die genannt werden - gestoßen? .... das ist blöd 

Auf einen Bilderbuch-Narzisten. 

Geschrieben

Das sind zum großen Teil hausgemachte Probleme.

Ich spreche hier niemandem an, sondern sage es allgemein.

Ich nehme mal statt Lügen den Romantic-Scamming.

Da sitzt eine 60jährige, dicke, ungepflegte Frau in ihrem Jogginganzug zu Hause vor dem PC und ist bei Facebook online.

Sie postet wie doof und abartig sie alle Männer findet.

Dann meldet sich plötzlich ein 30jähriger saugut aussehender Soldat, und erzählt ihr von der großen Liebe, bis er irgendwann Geld braucht.

Jetzt kann man das verurteilen und ihn fertig machen. 

Aber man könnte sich auch mal fragen, wie weit sie von der Realität entfernt lebt.

Ähnlich ist es hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das sind zum großen Teil hausgemachte Probleme.

Ich spreche hier niemandem an, sondern sage es allgemein.

Ich nehme mal statt Lügen den Romantic-Scamming.

Da sitzt eine 60jährige, dicke, ungepflegte Frau in ihrem Jogginganzug zu Hause vor dem PC und ist bei Facebook online.

Sie postet wie doof und abartig sie alle Männer findet.

Dann meldet sich plötzlich ein 30jähriger saugut aussehender Soldat, und erzählt ihr von der großen Liebe, bis er irgendwann Geld braucht.

Jetzt kann man das verurteilen und ihn fertig machen. 

Aber man könnte sich auch mal fragen, wie weit sie von der Realität entfernt lebt.

Ähnlich ist es hier.

Deine Sicht der Dinge ist echt traurig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nefer:

Deine Sicht der Dinge ist echt traurig...

Meine Sicht der Dinge ist einfach realistisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Meine Sicht der Dinge ist einfach realistisch.

Natürlich fallen bei Dir nur hässliche realitätsferne Frauen auf Lügen herrein. Was soll das? Wenn man auf einen Trickbetrüger hereinfällt, ist man selbst schuld, weil man ja realitätsfremd und häßlich ist??? Es sind Leute wie Du, die es den Opfern oft noch schwerer machen, als der Lügner selbst. Soetwas ist verachtenswert. Und ich bin glücklich, das es zum Glück sehr viel normaler geht, als Du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nefer:

Natürlich fallen bei Dir nur hässliche realitätsferne Frauen auf Lügen herrein. Was soll das? Wenn man auf einen Trickbetrüger hereinfällt, ist man selbst schuld, weil man ja realitätsfremd und häßlich ist??? Es sind Leute wie Du, die es den Opfern oft noch schwerer machen, als der Lügner selbst. Soetwas ist verachtenswert. Und ich bin glücklich, das es zum Glück sehr viel normaler geht, als Du.

Du hast große Probleme andere Meinungen zu respektieren, und leidest anscheinend auch an extremem Realitätsverlust.

Wenn ein 70jähriger alter Sack mit Pickeln, Hornbrille und Katether hier nach Heidi Klum suchen würde, würdet ihr ihn alle auslachen.

Dass aber haufenweise unattraktive und vor allem ungepflegte Frauen hier den neuen Bachelor suchen, ist vollkommen normal.

Wenn man so eine schlechte Selbsteinschätzung hat, muss man sich eben nicht wundern, wenn der Hartz4 Empfänger um die Ecke einfach mal 3 Stunden den Bachelor spielt, um an Sex zu kommen.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Ich bin Single. Ich liebe dich. Ich will dich kennenlernen. Ich bin nur wegen dir hier. Ich will nur dich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich hab seiner frau ne message geschrieben, seidem ist ruhe das aber auch schon ne zeit her...

Hast Du richtig gemacht, doch wäre „Mehr“ auch nicht falsch gewesen!... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Hast Du richtig gemacht, doch wäre „Mehr“ auch nicht falsch gewesen!... 

ich wollte einfach meine ruhe das wurde wirklich ungemütlich, aber das gehört hier nicht ins forum das wäre mir dann zu persönlich. die ganze story war mega extrem.. von anfang bis ende.. aber ich überlege momentan nen buch zu schreiben darüber lach evtl wirds ja nen bestseller und verfilmt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich hab immer Witwer, die sich nie mehr melden, wenn ich denen schreibe, das ich auch Witwe bin, 3 Kinder auffn Strich gehen um ihre anderen Geschwister mit zu ernähren und ich das Geld verwalte, ich aber nen Mann brauche, der die Kinder dann auslöst.... nie höre ich dann mehr was von denen... was mache ich falsch 

(nein, es ist saudoof, wenn menschen, egal ob mann oder frau vor einsamkeit, auf sowas reinfallen) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich wollte einfach meine ruhe das wurde wirklich ungemütlich, aber das gehört hier nicht ins forum das wäre mir dann zu persönlich. die ganze story war mega extrem.. von anfang bis ende.. aber ich überlege momentan nen buch zu schreiben darüber lach evtl wirds ja nen bestseller und verfilmt

Wenn Du Dich mit dem Buch besser fühlst, mache es! Doch bedenke, Arschlöcher MÜSSEN vorm Richter, auch wenn es schwer fällt! So schützt ihr Andere! 

Geschrieben
"So einen Großen habe ich ja noch nie gesehen!!" 😁😉😉
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist der Erste, der/die es mir so richtig besorgt (besorgen kann) 😉🌞

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Sie zu Ihm: "Du hast Recht...Sex, so ganz ohne Vorspiel...ist das Schönste auf der Welt....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ein 70jähriger alter Sack mit Pickeln, Hornbrille und Katether hier nach Heidi Klum suchen würde, würdet ihr ihn alle auslachen.

Dass aber haufenweise unattraktive und vor allem ungepflegte Frauen hier den neuen Bachelor suchen, ist vollkommen normal.

Ist es nicht im ersten Fall der inkontinente Rentner, der lügt, um das Model zu bekommen? Und nein, ich würde nicht lachen. Das Thema hatten wir hier schon mal. Jeder darf seine Träume haben und wenigstens versuchen diese auszuleben. 

Aber im Fall zwei gehst Du auch davon aus, dass der TV- Pseudointelektuelle die "ungepflegten" und "unatraktiven" Frauen belügt, um Sex zu haben. Da frage ich mich doch, warum der es dann nicht bei dem Model versucht? Oder sind Männer Deiner Meinung nach nie ehrlich?

Und das sind Deine Beispiele, die ich hinterfrage, mit meiner "Selbsteinschätzung" hat das nichts zutun.

• Neu erstellen...