Jump to content

Erfolgreiche Lügen?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich hab immer Witwer, die sich nie mehr melden, wenn ich denen schreibe, das ich auch Witwe bin, 3 Kinder auffn Strich gehen um ihre anderen Geschwister mit zu ernähren und ich das Geld verwalte, ich aber nen Mann brauche, der die Kinder dann auslöst.... nie höre ich dann mehr was von denen... was mache ich falsch 

(nein, es ist saudoof, wenn menschen, egal ob mann oder frau vor einsamkeit, auf sowas reinfallen) 

Saugeil, darf ich mir diese Idee ausborgen ? Auf einer anderen Seite ist das nämlich fast schon Standart, und mir fällt manchmal einfach nicht das Passende ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Saugeil, darf ich mir diese Idee ausborgen ? Auf einer anderen Seite ist das nämlich fast schon Standart, und mir fällt manchmal einfach nicht das Passende ein.

Lacht, klar...... 

Ich sammle sowas bei Instagram, obwohls da auf meinem Profil nur um Kunst geht.. Die denken da bestimmt immer, meine Bilder bringen Millionen ein.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Rolex...die ist echt...
Mein Schloss....
Mein weisses Ross ...
Meine Yacht...
Mein Weingut...
Mein Helicopter...

nicht immer gelogen...

aber sehr häufig....

auf Instagram...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

So Jungs... 

Ich wäre für Lügen offen, überzeugt mich 

(aber es könnte sein, ich lüge zurück) 

Geschrieben
Kein Problem...ich finde es total in Ordnung wenn Du dabei den Namen deiner/deines Ex stöhnst...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Kein Problem...ich finde es total in Ordnung wenn Du dabei den Namen deiner/deines Ex stöhnst...

Damit hast du ne Frau ins Bett bekommen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Lebenversicherung. über 5 Million Euro abgeschlossen / laufen....

Als Begünstigte/r ist  eingetragen, der/die es schafft mich "totzuficken"

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Eine? 
Um Gottes Willen.., diverse. 
Ich kann gar nicht sagen, ob es Offensive lügen waren oder meine Hoffnungen. Oder ne Mischung aus beidem.

Aber ja, ich habe nicht nur ein Mal mit einem Mann aufgrund einer Illusion geschlafen. 

:-) 

ist okay. Wichtig ist, dass man sich dessen bewusst ist. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Du hast große Probleme andere Meinungen zu respektieren, und leidest anscheinend auch an extremem Realitätsverlust.

Wenn ein 70jähriger alter Sack mit Pickeln, Hornbrille und Katether hier nach Heidi Klum suchen würde, würdet ihr ihn alle auslachen.

Dass aber haufenweise unattraktive und vor allem ungepflegte Frauen hier den neuen Bachelor suchen, ist vollkommen normal.

Wenn man so eine schlechte Selbsteinschätzung hat, muss man sich eben nicht wundern, wenn der Hartz4 Empfänger um die Ecke einfach mal 3 Stunden den Bachelor spielt, um an Sex zu kommen.

Auch Menschen, die die karge staatliche finanzielle Hilfe bekommen, sind deshalb nicht Menschen zweiter Klasse.
Nicht jede ungepflegte Person ist übergewichtig. Auch nicht jeder, der auf Betrüger "hereinfällt" ist in der zweiten Lebenshälfte oder vereint irgendwelche der von dir abwertend aufgezählten Eigenschaften. Einsamkeit werden sie wohl alle gemein haben.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das sind zum großen Teil hausgemachte Probleme.

Ich spreche hier niemandem an, sondern sage es allgemein.

Ich nehme mal statt Lügen den Romantic-Scamming.

Da sitzt eine 60jährige, dicke, ungepflegte Frau in ihrem Jogginganzug zu Hause vor dem PC und ist bei Facebook online.

Sie postet wie doof und abartig sie alle Männer findet.

Dann meldet sich plötzlich ein 30jähriger saugut aussehender Soldat, und erzählt ihr von der großen Liebe, bis er irgendwann Geld braucht.

Jetzt kann man das verurteilen und ihn fertig machen. 

Aber man könnte sich auch mal fragen, wie weit sie von der Realität entfernt lebt.

Ähnlich ist es hier.

Deine Erklärung hinkt gewaltig. Diese Typen suchen sich nicht solche Frauen aus, sondern Frauen wo sie von vornherein glauben, dass Geld da ist. Und ganz ehrlich? Für mich sind solche Typen verabscheuungswürdig, weil sie die Einsamkeit der Frauen ausnutzen. Ich habe mal mit einer Freundin zusammen so einen Typen zur Weißglut getrieben. Das war dann für uns sehr lustig, weil er/sie immer wieder mit einer neuen Story um die Ecke kam/en😅. Im übrigen ist das nämlich nicht immer derselbe Typ, sondern es sind mehrere, denn die Jungs arbeiten in Schichten, um dich Tag und Nacht bei Laune zu halten. Und das schlimme dabei ist auch, dass eine Anzeige nichts bringt, weil die dort in diesen Ländern alle korrupt sind.

Geschrieben
Jeder sollte zu sich stehen. Ich kenne einige die zu Hause den lieben Vater oder die Tolle Hausfrau spielen. Dann aber doch in ihrer Freizeit ein ganz anders leben führen, Ihren Partner belügen. Viele wissen es weil deren Gegenüber Plötzlich und über einen längeren Zeitraum so ausgeglichen wirken. Entweder nehmen sie es hin, ignorieren es weil man sich seiner Sache ja immer so sicher ist. Ich Glaube das ich durch meiner Ehrlichkeit eher weniger Chance aber dafür ein gutes Gewissen, somit auch die guten Momente mit jemanden Teilen kann ohne noch anderes im Hinterkopf zu haben. Und wer weiss wie hoch die Rate der Lügner wirklich ist, und wer wirklich schon um ans Ziel zu kommen geflunkert hat. Nicht alle Menschen sind gleich, nicht alle Lügen und es gibt niemanden das Recht alle über einen Kamm zu Scheren.
Geschrieben
Bei mir sind Männer mit einer Größe ü180 angeben. Stehen sie dann vor mir und begegenen mir mit meinen 172 auf Augenhöhe könnte man das auch als erfolgreiche Lüge auslegen ... auf die ich schon oft unbewusst reingefallen bin ;) naja und das Alter natürlich....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gab eine Lüge die konnte Monate aufrechterhalten werden, am ende hat es mich psychisch gebrochen.
Leider war es meine Ex-Verlobte wo ihre Schwester mitgespielt hat, bis zum letzten als alle rauskam, hat man versucht weiter zu lügen…
Geschrieben
habe ich bewusst tatsächlich noch nicht erlebt. Lügen wären für mich aber ein k. o. Kriterium, auf Sex könnte ich locker verzichten, wenn mir die Persönlichkeit des Partners nicht gefällt
Geschrieben

Als attraktiver Mann musst du mal einer Frauen Gruppe erzählen das du Schwul bist, das weckt ihren Sportsgeist 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Deine Erklärung hinkt gewaltig. Diese Typen suchen sich nicht solche Frauen aus, sondern Frauen wo sie von vornherein glauben, dass Geld da ist. Und ganz ehrlich? Für mich sind solche Typen verabscheuungswürdig, weil sie die Einsamkeit der Frauen ausnutzen. Ich habe mal mit einer Freundin zusammen so einen Typen zur Weißglut getrieben. Das war dann für uns sehr lustig, weil er/sie immer wieder mit einer neuen Story um die Ecke kam/en😅. Im übrigen ist das nämlich nicht immer derselbe Typ, sondern es sind mehrere, denn die Jungs arbeiten in Schichten, um dich Tag und Nacht bei Laune zu halten. Und das schlimme dabei ist auch, dass eine Anzeige nichts bringt, weil die dort in diesen Ländern alle korrupt sind.

Naja, gebe Dir teilweise recht. Grundsätzlich glauben diese Jungs, dass in Europa alle Geld haben und das ist gar nicht so unverständlich, wenn man sich die Lebensbedingungen in vielen Ländern dort so anschaut. Die suchen sich die Frauen aber schon gezielt aus: immer deutlich älter, sehr oft etwas fülliger (ist halt in weiten Teilen Afrikas immer noch ein Zeichen für Wohlstand). Viele dieser Frauen wollen halt auch glauben, dass der 25-Jährige aus XY nun bei ihnen die große Liebe entdeckt hat, eben weil sie so einsam sind. Sicher ist das extrem widerlich, aber letztlich oft von großem "Erfolg" gekrönt. 

Ja, anfangs teilen sie sich den Job, kommt die Frau dann tatsächlich zu Besuch, wird einer abgestellt, der ganz sicher immer kranke Verwandte, zurzeit Stromschulden und reichlich junge Geschwister hat, die Schulgeld benötigen.. 

Geschrieben
Nö, erotisch ist es nicht, wenn jemand lügt, er/sie sei Single. Erfolgreich ist es trotzdem oft und erfüllt damit deine Kriterien.
Geschrieben
Lügen geht für mich gar nicht. Egal worum es geht. Wer es nötig hat, zu lügen, hat nach meinem Verständnis, einfach keinen Charackter
  • Neu erstellen...