Jump to content

Wertschätzung?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mimosapudica:

Viele finden halt nix anderes :clapping:

...und dann noch bestimmen was angezogen wird und frau muss zu unmöglichen Zeiten parat stehen.... gibt es alles...

ist jetzt aber nicht wirklich das Thema...

ich bin gerne Affäre... aber hätte halt gern mehr Bestätigung...

ich bin halt empfindlich.. ;)

Wenn er Dir die Bestätigung nicht gibt, solltest Du mal die Beweggründe hinterfragen, warum dieser Mann mit Dir eine Affäre hat... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich würde mich auch einmischen, wenn einer Oma die Tasche geklaut wird, auch wenn ich die Beweggründe des Diebstahls nicht kenne. 
Was geht es mich an was Jemand Jemanden klaut, den ich nicht kenne? Eine Menge, da ich nicht möchte das man meine Mitmenschen schadet! 

Du solltest mal nachlesen, bitte! Es ging nicht um Omi und Handtasche....und damit brauchst Du mich auch nicht weiter zitieren.

Es ging um etwas gänzlich ANDERES!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du solltest mal nachlesen, bitte! Es ging nicht um Omi und Handtasche....und damit brauchst Du mich auch nicht weiter zitieren.

Es ging um etwas gänzlich ANDERES!

Es ging um Betrug! Da sehe ich keinen großen Unterschied zum Diebstahl, genau genommen finde ich den Betrug sogar schlimmer, da Diebstahl nur um Materielles geht! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Du nie eine Affäre hattest, woher weißt Du dann, dass der Single-Part zurückstecken müsste? DEINE Erwartungen würden vielleicht nicht erfüllt, aber das muss für andere doch nicht gelten. Stilisiert die Singles in der Konstellation doch nicht immer zu Opfern.

Ich finde es auch vermessen, irgendetwas nicht ignorieren zu können, weil man glaubt, da liefe etwas schief. Wer fragt denn da nach Deiner Einschätzung? Stell Dir mal bitte vor (meine ich nicht böse), jemand käme auf die Idee, dass Dein 24/7 etwas mit schief laufen zu tun hätte, fändest Du es nicht auch unverschämt, wenn derjenige sich da ungefragt einmischt? 

taten manche...tun manche hier...
dann kann ich erklärn!

ich finds besser, dass mich wer anspricht, weil er n ungutes gefühl hat und ich erklär ihm 'meine welt', als dass menschen wegschaun, wo es nötig wäre!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

NEIN!

Was ist denn dann für Dich eine Affäre, wenn dabei zumindest nicht Eine/r betrügt  wird? 

Warum sollte da jemand ein Denunziant sein, wenn es Nichts zum denunzieren gibt...😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, einige wollen nur nicht für den Puffbesuch bezahlen oder haben nicht das Geld dafür! 

Eine Affäre setzt Du mit einem Puffbesuch gleich? Wäre es nicht angemessener, einen Besuch beim Tantramann damit zu vergleichen? Ist nämlich beides eine bezahlte Dienstleistung. 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich würde mich auch einmischen, wenn einer Oma die Tasche geklaut wird, auch wenn ich die Beweggründe des Diebstahls nicht kenne. 
Was geht es mich an was Jemand Jemanden klaut, den ich nicht kenne? Eine Menge, da ich nicht möchte das man meine Mitmenschen schadet! 

Was für eine unsinnige Aussage. Diebstahl ist eine Straftat. Fremdzugehen ist es ja nun wahrlich nicht. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. 

vor 21 Minuten, schrieb Baldorama:

Das jemand sich einmischen könnte, dass hätte sich diese Person vorher überlegen sollen 🤷‍♂️

Dass es jemand Fremden so triggert, dass er sich berufen fühlt, sich einzumischen, ist tatsächlich außerhalb meines Denkens. 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ging um Betrug! Da sehe ich keinen großen Unterschied zum Diebstahl, genau genommen finde ich den Betrug sogar schlimmer, da Diebstahl nur um Materielles geht! 

Dein gefühltes Rechtsverständnis ist Gott sei Dank irrelevant. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mimosapudica:

Viele finden halt nix anderes 

...und dann noch bestimmen was angezogen wird und frau muss zu unmöglichen Zeiten parat stehen.... gibt es alles...

ist jetzt aber nicht wirklich das Thema...

ich bin gerne Affäre... aber hätte halt gern mehr Bestätigung...

ich bin halt empfindlich..

Da muss ich dir widersprechen, man findet immer etwas besseres als eine Affäre.
Und was du da beschreibst ist extrem verachtend, da sollte man sich selbst mehr wert sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

taten manche...tun manche hier...
dann kann ich erklärn!

ich finds besser, dass mich wer anspricht, weil er n ungutes gefühl hat und ich erklär ihm 'meine welt', als dass menschen wegschaun, wo es nötig wäre!

Dann erkläre ich Dir, dass ich in meiner Affäre nicht zurückgesteckt habe und das pauschale Urteil daher falsch ist. Und selbst wenn ich zurückstecken müsste, darf das anderen gern egal sein.

vor 22 Minuten, schrieb mimosapudica:

Dann hat man den falschen Partner für eine Affäre, so hart es klingt..Ich würde nie zu unmöglichen Zeiten parat stehen, denn die Affäre ist nicht mein Leben, sondern ein Teil davon.

Geschrieben

fremde sollten sich in vieles mehr einmischen!
ob nu in häusliche gewalt in ehen..partnerschaften...ob bei gewalt gegen kinder..gegen tiere!

isses da auch nich unser recht??
sehr provokativ und OT...aber denkt mal nach bitte :)

und selbst, wenn beide inner affäre wen anders hätten...naja nu, dann hats zwo betrogne partner immernoch..
muss jeder selbst wissen- klar
aber ich maße mir an, meine persönliche meinung zu sagen

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann erkläre ich Dir, dass ich in meiner Affäre nicht zurückgesteckt habe und das pauschale Urteil daher falsch ist. Und selbst wenn ich zurückstecken müsste, darf das anderen gern egal sein.

dazu sagte ich vorher was

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ist denn dann für Dich eine Affäre, wenn dabei zumindest nicht Eine/r betrügt  wird? 

Warum sollte da jemand ein Denunziant sein, wenn es Nichts zum denunzieren gibt...😉

Warum liest Du nicht einfach nach? Warum ballerst Du sinnfrei weiter? Ich habe DAS hier geschrieben. Und jetzt reicht es auch!

grafik.thumb.png.786e23c53dca002990a5d40b5f8c5654.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ob nu in häusliche gewalt in ehen..partnerschaften...ob bei gewalt gegen kinder..gegen tiere!

isses da auch nich unser recht??
sehr provokativ und OT...aber denkt mal nach bitte :)

und selbst, wenn beide inner affäre wen anders hätten...naja nu, dann hats zwo betrogne partner immernoch..
muss jeder selbst wissen- klar
aber ich maße mir an, meine persönliche meinung zu sagen

Nein, Du maßt Dir an, Dich einzumischen, das ist ein Unterschied. Und dass ich es unverschämt finde, eine Affäre mit Gewalt gegen Menschen und Tiere zu vergleichen, ist meine Meinung und auch rechtssicher. *kopfschüttel*

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dein gefühltes Rechtsverständnis ist Gott sei Dank irrelevant. 

Den Partnern, die in unklaren waren, die waren bis jetzt jedesmal dankbar, dass jemand nicht wegschaut und ihnen die Wahrheit gesagt hatten.
Jeder liegt halt wie er sich bettet und ich schaue nunmal nicht weg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

Wenn es notwendig ist und Courage erfordert.

Du hast keine Courage, wenn Du unbeteiligt eine Affäre aufdeckst und fremde Menschen bloßstellst. Das ist denunzieren. Darum ging es eben, um nichts anderes. NUR um die Aussage von Baldorama.

Geschrieben

Affären haben für mich persönlich einen sehr geringen Wert....die höchste Wertschätzung für mich, liegt immer noch bei einer monogamen, ehrlichen, zuverlässigen und langjährigen Partnerschaft.

Alles andere ist nur eine "Spielwiese"...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Den Partnern, die in unklaren waren, die waren bis jetzt jedesmal dankbar, dass jemand nicht wegschaut und ihnen die Wahrheit gesagt hatten.
Jeder liegt halt wie er sich bettet und ich schaue nunmal nicht weg.

Ich bezog mich nicht auf Dich, sondern eine absurde Aussage, es würde sich um einen strafbaren Betrug handeln. 

Im Thema ging es auch nicht darum, ob DU oder andere Affären gut finden, sondern wie die, die sie haben, mit Wertschätzung umgehen. Warum man dann seitenlang moralische Ausführungen und unsinnige Rechtsaussagen lesen muss, ist mir unbegreiflich. 

Geschrieben
Ich wertschätze meine jeweilige Affäre sehr. Denn sie ist meine "Partnerin" und nach beendeter Affäre plaudere ich auch nichts aus.
Geschrieben
bisher waren sie alle tolle Mädchen oder Frauen...manche sehne ich ihnen nach...leider verloren in der Welt...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wenn es notwendig ist und Courage erfordert.

Du hast keine Courage, wenn Du unbeteiligt eine Affäre aufdeckst und fremde Menschen bloßstellst. Das ist denunzieren. Darum ging es eben, um nichts anderes. NUR um die Aussage von Baldorama.

Daran hätte der Betrüger der eine Affäre führt vorher denken sollen 🤷‍♂️
Wo bleibt die Wertschätzung des Partners, wenn man ihn nicht ehrlich ist und ihn nicht die Möglichkeit einräumt, ob der Partner es mitmacht oder sich eventuell selbst dann umsieht?
Wer gibt einen das recht jegliche Freiheiten nur für sich zu beanspruchen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine Affäre setzt Du mit einem Puffbesuch gleich? Wäre es nicht angemessener, einen Besuch beim Tantramann damit zu vergleichen? Ist nämlich beides eine bezahlte Dienstleistung. 

Sicher kannst Du es damit vergleichen, da wer professionelle Tantramassagen anbietet, benötigt auch einen „Prostitutionsschein“. 😉

Daher habe ich die meisten Anfragen die ich diesbezüglich hier bekommen habe, dankend abgelehnt, auch wenn es nicht um Geld ging, da sie mMn die falschen Beweggründe hatten und ich nicht ihr Dienstleister bin! 

Sex bekommt man auch als bezahlte Dienstleistung, doch ist Sex nicht immer eine bezahlte Dienstleistung. 😉

Ich vergleiche nicht jede Affäre mit Puffbesuchen, doch wenn ein Mann seiner Affäre keine wirkliche Wertschätzung entgegen bringt, sich nur meldet wenn er Ficken will, kommt es den Puffbesuch schon nahe, nur „kostenlos“! 

Kenne einige Männer die Affären hatten, hinter vorgehaltener Hand, die Affäre nur als billige Schlampe bezeichnet haben. 

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was für eine unsinnige Aussage. Diebstahl ist eine Straftat. Fremdzugehen ist es ja nun wahrlich nicht. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. 

Mundraub gibt es nicht mehr, doch weil Geld wichtiger ist als Menschen. 
Geld klauen, wenn es nicht gerade um die Existenz geht, ist für viele Menschen wohl nicht so schlimm, als betrogen zu werden. Ggf. noch mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt zu werden, nur weil man seinen Partner vertraut! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrMuschel:

Affären haben für mich persönlich einen sehr geringen Wert....die höchste Wertschätzung für mich, liegt immer noch bei einer monogamen, ehrlichen, zuverlässigen und langjährigen Partnerschaft.

Alles andere ist nur eine "Spielwiese"...

Monogam oder nicht ist egal, solange ehrlich kommuniziert wird und beide das gleiche Recht kriegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher kannst Du es damit vergleichen, da wer professionelle Tantramassagen anbietet, benötigt auch einen „Prostitutionsschein“. 😉

Daher habe ich die meisten Anfragen die ich diesbezüglich hier bekommen habe, dankend abgelehnt, auch wenn es nicht um Geld ging, da sie mMn die falschen Beweggründe hatten und ich nicht ihr Dienstleister bin! 

Sex bekommt man auch als bezahlte Dienstleistung, doch ist Sex nicht immer eine bezahlte Dienstleistung. 😉

Ich vergleiche nicht jede Affäre mit Puffbesuchen, doch wenn ein Mann seiner Affäre keine wirkliche Wertschätzung entgegen bringt, sich nur meldet wenn er Ficken will, kommt es den Puffbesuch schon nahe, nur „kostenlos“! 

Kenne einige Männer die Affären hatten, hinter vorgehaltener Hand, die Affäre nur als billige Schlampe bezeichnet haben. 

Mundraub gibt es nicht mehr, doch weil Geld wichtiger ist als Menschen. 
Geld klauen, wenn es nicht gerade um die Existenz geht, ist für viele Menschen wohl nicht so schlimm, als betrogen zu werden. Ggf. noch mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt zu werden, nur weil man seinen Partner vertraut! 

Lass gut sein, die Argumentation ist jetzt echt mehr meine Liga. Mundraub ist weiterhin strafbar, nur eben läuft es jetzt unter "Diebstahl", frag mal Bauern... 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bezog mich nicht auf Dich, sondern eine absurde Aussage, es würde sich um einen strafbaren Betrug handeln. 

Im Thema ging es auch nicht darum, ob DU oder andere Affären gut finden, sondern wie die, die sie haben, mit Wertschätzung umgehen. Warum man dann seitenlang moralische Ausführungen und unsinnige Rechtsaussagen lesen muss, ist mir unbegreiflich. 

1 Person wird mindestens nicht wert geschätzt und das ist die hintergangene.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

1 Person wird mindestens nicht wert geschätzt und das ist die hintergangene.

Bestreite ich nicht, war aber nicht Thema ;)

• Neu erstellen...