Jump to content

"Fick mich!" oder "Schlaf mit mir?"

Pa****

Empfohlener Beitrag

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 26.10.2021 at 09:49, schrieb Paolo69:

.
Wie macht ihr es?

Auf jeden Fall mit Kommunikation. 😁

Geschrieben
Ist mir völlig egal, sobald diese Aufforderung klar verständlich geäußert wurde, bin ich bereit 😁
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es muss passen .... sinnliches " schlaf mit mir "hat auch viel mit Leidenschaft ( keimen) zutuen . "Fick mich" nach  abernten . Lass ficken, digga  F + mit kochen 

Geschrieben

Ei gude, F... misch!

Im laufe der Jahre lernt man so einige Bezeichnungen. Meine Frau hat zum Beispiel eine Rose mir Ranke auf dem Steiß als Tattoo und immer wenn ich oder sie Bock hatten und unsere Kinder anwesend waren, gab es als Synonym, "wir müssen mal wieder die Rose gießen" und das hat sich eine Zeit lang durchgesetzt und wurde oft als die geflügelte Bezeichnung für Bock auf Sex benutzt bei uns. Heute reden wir wie uns der Schnabel gewachsen ist, da wird gevögelt, gebumst, gefickt oder vornehm kopuliert :coffee_happy:.

Geschrieben

Da Schlafen eindeutig das Gegenteil von Ficken ist, ist "Fick mich...", oder ähnich eindeutiges besser, wenn es Worte benötigt. Manche Begiffe und Umschreibungen wirken wenig erwachsen und manches ehr lächerlich. Warum nicht einfach frei sagen was man in dem Moment möchte?

Geschrieben (bearbeitet)

OH Mon Cherie, las und Liebe machen. 🦨 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

zu mir hat letztens ein Mädel gesagt "Fick Dich Du Hurensohn"hab Ihr dann in ner dunklen Ecke einen eingeschenkt aber mitten in die Fresse:jumping:.. Hab ich das falsch verstanden ?:confused:

Geschrieben

Worte haben für mich Macht und sie können viel erklären. Sage ich, Fick mich bedeutet das etwas anderes, wie wenn ich sage, ich will mit dir schlafen.  Ein Ich will dich bedeutet für mich wieder etwas anderes wie auch ein Benutzt mich zeig es der S......

Es gibt Worte, die ich mehr als selten benutze, weil sie für mich nicht wirklich nachfühlbar sind. Bumsen, Vögeln oder Poppen treffen für mich einfach nicht das, was ich meine.

Geschrieben
Am 26.10.2021 at 10:06, schrieb Leyla-Serdal:

„Fick mich bitte“

Bitte immer dazu sagen 😁

Ja das sage Ich auch immer wenn mir der Typ und sein Schwanz gefällt  schön wenn er dann geil wird und mir seinen Schwanz tief in meine Fotze fickt mmhh

schwanzgeile Grüße Michael 

Geschrieben

Nach dem Studium von zig und mehr Profilen:  "Fick mit mich. Ich bin geil auf dir." Immerhin stimmt vielleicht der zweite Satz aus Versehen. In Fachkreisen nennt man das heutzutage Serendipität. 

Geschrieben

Wie macht ihr es?

Ich sage zu ihr, dass ich sie will...

Geschrieben

Wie macht ihr es?

WhatsApp :poppen:

Geschrieben (bearbeitet)

... aber bitte immer mit ein Bitte dabei ins Ohr hauchen...😊

bearbeitet von Dulsberger
Geschrieben

Fick mich ist zu einfach und klingt nach bettelei.

da ich selbstbewusst bin und weiß was ich will, tu ich das Kund.

Demnach würde jemand in meinem Beiteschema zu hören bekommen:

Ich WILL dich. 

Geschrieben
Aber eher fick mich, als Schlaf mit mir, oder nicht?
  • Neu erstellen...