Jump to content

"Fick mich!" oder "Schlaf mit mir?"

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ist mir völlig egal, sobald diese Aufforderung klar verständlich geäußert wurde, bin ich bereit 😁
  • 4 Monate später...

Es muss passen .... sinnliches " schlaf mit mir "hat auch viel mit Leidenschaft ( keimen) zutuen . "Fick mich" nach  abernten . Lass ficken, digga  F + mit kochen 

Ei gude, F... misch!

Im laufe der Jahre lernt man so einige Bezeichnungen. Meine Frau hat zum Beispiel eine Rose mir Ranke auf dem Steiß als Tattoo und immer wenn ich oder sie Bock hatten und unsere Kinder anwesend waren, gab es als Synonym, "wir müssen mal wieder die Rose gießen" und das hat sich eine Zeit lang durchgesetzt und wurde oft als die geflügelte Bezeichnung für Bock auf Sex benutzt bei uns. Heute reden wir wie uns der Schnabel gewachsen ist, da wird gevögelt, gebumst, gefickt oder vornehm kopuliert :coffee_happy:.

Da Schlafen eindeutig das Gegenteil von Ficken ist, ist "Fick mich...", oder ähnich eindeutiges besser, wenn es Worte benötigt. Manche Begiffe und Umschreibungen wirken wenig erwachsen und manches ehr lächerlich. Warum nicht einfach frei sagen was man in dem Moment möchte?

(bearbeitet)

OH Mon Cherie, las und Liebe machen. 🦨 😁😉

bearbeitet von HansDampf77

zu mir hat letztens ein Mädel gesagt "Fick Dich Du Hurensohn"hab Ihr dann in ner dunklen Ecke einen eingeschenkt aber mitten in die Fresse:jumping:.. Hab ich das falsch verstanden ?:confused:

Worte haben für mich Macht und sie können viel erklären. Sage ich, Fick mich bedeutet das etwas anderes, wie wenn ich sage, ich will mit dir schlafen.  Ein Ich will dich bedeutet für mich wieder etwas anderes wie auch ein Benutzt mich zeig es der S......

Es gibt Worte, die ich mehr als selten benutze, weil sie für mich nicht wirklich nachfühlbar sind. Bumsen, Vögeln oder Poppen treffen für mich einfach nicht das, was ich meine.

Am 26.10.2021 at 10:06, schrieb Leyla-Serdal:

„Fick mich bitte“

Bitte immer dazu sagen 😁

Ausklappen  

Ja das sage Ich auch immer wenn mir der Typ und sein Schwanz gefällt  schön wenn er dann geil wird und mir seinen Schwanz tief in meine Fotze fickt mmhh

schwanzgeile Grüße Michael 

Nach dem Studium von zig und mehr Profilen:  "Fick mit mich. Ich bin geil auf dir." Immerhin stimmt vielleicht der zweite Satz aus Versehen. In Fachkreisen nennt man das heutzutage Serendipität. 

(bearbeitet)

... aber bitte immer mit ein Bitte dabei ins Ohr hauchen...😊

bearbeitet von Dulsberger

Fick mich ist zu einfach und klingt nach bettelei.

da ich selbstbewusst bin und weiß was ich will, tu ich das Kund.

Demnach würde jemand in meinem Beiteschema zu hören bekommen:

Ich WILL dich. 

• 4 Monate später...

Fick mich geht für mich gar nicht. Das ist der abturner  für mich.

menschen ändern sich sprache ändert sich und das miteinander ändert sich.ich will keinen der sagt er will mit mir schlafen das tun wir ja auch nicht wir gehen nicht ins bett um zu schlafen sondern um zu ficken also kann und soll er das auch sagen oder ich sags halt. fick mich 

Sinnlichzeit
  Am 26.10.2021 at 09:49, schrieb Paolo69:

"Fick mich!" oder "Schlaf mit mir?"
Wie macht ihr es?

Ausklappen  

"Vorher" sagt sie eher etwas wie das zweitgenannte.
Nachdem wir angefangen haben zu spielen, sagt sie eher das andere, wenn es dann "richtig losgehen" soll.

Wenn ich spüre wie sein Schwanz hart an meine rosete drückt, bleibt mir nur noch zu sagen Fick mich und wenn er eindringt sage ich meistens ja Fick mich
Gruß aus Gerolstein 💦🛐🍑🍆
  Am 26.10.2021 at 10:09, schrieb Melba-17:

Lass poppen..Digga😂😂geht garnicht,wer sagt denn sowas?klingt prollig oder ***iesprache...
Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht.

Ausklappen  

Bin ganz deiner Meinung!

Denke heute wird viel darüber geredet haben es früher einfach gemacht!

• Neu erstellen...