Wo**** Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Carole202: Ausleuchtung? Wie wäre es mit 'ner Taschenlampe? 🤔 (Batterien kaufen)🤓 Ausklappen "...Kleine Taschenlampe brenn' Schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel Oh, dann weiß ich es genau Keine Macht kann uns mehr trennen...." Auch schöner als...."Fick mich"....aber auch lange her....(Markus, 1982)
Ca**** Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow: "...Kleine Taschenlampe brenn' Schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel Oh, dann weiß ich es genau Keine Macht kann uns mehr trennen...." Auch schöner als...."Fick mich"....aber auch lange her....(Markus, 1982) Ausklappen Ich erinnere mich...😇
Pa**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Ich würde antworten... Nö Wenn ich nicht möchte dann lässt mich das kalt vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow: "...Kleine Taschenlampe brenn' Schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel Oh, dann weiß ich es genau Keine Macht kann uns mehr trennen...." Auch schöner als...."Fick mich"....aber auch lange her....(Markus, 1982) Ausklappen Texte die jeder in unserem Alter auswendig kennt... Selbst Rosi ihre Nr kennt noch jeder.... Oh man jetzt hab ich Ohrwurm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Cati77: Schlaf mit mir, finde ich immer noch am besten, aber das brauch ich ihm nicht zu sagen, es geht auch ohne Worte. Ausklappen Dann hast Du wohl einen besonderen Trick oder Blick drauf ? 🤷♂️🤔
wi**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschlechtsverkehr, miteinander schlafen, Sex haben, gevögelt, ficken eine Steigerung
dm**** Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Leyla-Serdal: „Fick mich bitte“ Bitte immer dazu sagen 😁 Ausklappen gerne :))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Vor 12 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206: Dann hast Du wohl einen besonderen Trick oder Blick drauf ? 🤷♂️🤔 Ausklappen Scheint wohl so 🤭
morituritesalutant Geschrieben Oktober 26, 2021 bei einer partnerin brauche ich keine worte, ein kuss im nacken, etwas am ohr gelutscht und entweder teilt sie meine libido und wird aktiv, andernfalls verpasst sie mir nonverbal eine kalte dusche.
mottom Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Cubanolindo: Ich denke , dass sich Sex aus der Situation ergibt und ich mag es sehr , wenn dann die Frau beim Akt mir "Fick mich , hart" ins Ohr flüstert. Wenn jemand mich aber mit "Bock zu ficken" oder sonst wie fragt ist das mehr als abturnend. Ausklappen also wen eine Dich jetzt fragen würde „Bock zu ficken“ würdest Du nein sagen ? sehr interessant 🤔🧐
Xe**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Ich bin auf dem Frutarier-Trip: "komm doch her mit der feuchten Pflaume!!!" :-D
winternick Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Paolo69: Früher habe ich wahrscheinlich mit jemandem "geschlafen" , im Zweifel ergab sich dabei, dass gut "gevögelt" wurde. Heute muss ich zugeben... Ein ins Ohr gehauchtes "Fick mich!" lässt mich selten kalt und stellt mindestens die nicht vorhandenen Haare auf. "Bums mich!" hat für meinen Geschmack etwas Abwertendes und nicht dieselbe Wirkung auf mich. "Lass poppen, Digga!" - Aus dem Alter sind wir wohl raus. Wie macht ihr es? Ausklappen da gibt es wie fast immer im Leben keine pauschale Antwort. Es kommt darauf an von wem ich was in welcher Situation will. Es kann sein vom heimkommen nach der Arbeit das ich meinem Partner zurufe komm unter die dusche und rammel mich zu während wir schick essen sind wenn wir zu Hause sind will ich langsam und zart von dir genommen werden oder während der Gartenarbeit Schatz lass uns reingehen und uns eine Runde ficken usw.
Ti**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Ich schreib einen Zettel wir früher in der Schule... In der Form magst du mit mir gehen ja mein oder vielleicht 😂😂😂😂😂was stimmt nicht bei manchen Menschen, sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Einmal Kopulation, bitte. Ja, mit allem und extrascharf :-)
St**** Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch. vor 12 Stunden, schrieb Martini: ........ Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht. Ausklappen ...denn, Schlafen können wir danach noch.
Pa**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Autor Vor 14 Minuten , schrieb Lasse-Reden: Ich mach es wie Drache Poldi: Ausklappen Ich will dir fressen?🤔
Ho**** Geschrieben Oktober 26, 2021 @Paolo69 Ich hab da ein Bild eingefügt, weiß nicht, ob du es nicht sehen kannst?
Pa**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Autor Ich sehe leider kein Bild. Und deinen letzten Kommentar kann ich nicht zitieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Ich mache es - situationsabhängig. Das können lediglich Blicke oder Gesten sein. Auch Griffe sind möglich. Und wenn es mit Worten rübergebracht wird, ist „ficken“ bei mir eigentlich nicht dabei. Eher so etwas wie „ich will dich!“. Aber man soll ja nie nie sagen… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 (bearbeitet) Aus den Bauch heraus und entsprechend der „Situation“…. Hauptsache keinen Antrag per Fax stellen bearbeitet Oktober 26, 2021 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag