Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Gibt es für Männer auch Vibratoren zum Einführen in den Po, die dann stimmulieren bis zum Höhepunkt bzw. dabei unterstützend tätig sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Autor Geschrieben Oktober 26, 2021 yep, gibt es in verschiedenen Ausführungen..
Pi**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Aber sicher... Die Auswahl ist mittlerweile sogar recht groß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Autor Geschrieben Oktober 26, 2021 nimm doch nen analvibrator
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Autor Geschrieben Oktober 26, 2021 Klar ich glaube die von Frauen sind nicht automatisch nur für Frauen oder?
Kl**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Analvibrator nehme ich Ist einfach geil
ge**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Malesation hat viele gute Produkte für den Mann.
Be**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Ich versuche gerade den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus zu ergründen, doch ich finde keinen.
ge**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende: Ich versuche gerade den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus zu ergründen, doch ich finde keinen. Ich würde sagen, du kennst Dich nicht mit Toys aus, da es nicht um den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus geht. Oder kennst Du eine Frau die eine Prostata hat? Die Vibratoren für Männer dienen durch ihre Form, alle der Protatastimulation. bearbeitet Oktober 26, 2021 von geniesser_devot Schreibfehler
Be**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot: Ich würde sagen, du kennst Dich nicht mit Toys aus, da es nicht um den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Anus geht. Oder kennst Du eine Frau die eine Prostata hat? Die Vibratoren für Männer dienen durch ihre Form, alle der Protatastimulation. Manchmal liegt es auch nur daran einen zusätzlichen Markt zu erschaffen, der eigentlich überflüssig ist. Schon mal daran gedacht warum es Rasierer extra für Frauen gibt, obwohl die für Männer genauso funktionieren?
bisex_berlin Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Da gibt es wunderbar geile Toys von der Firma Malesation
Pi**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Oh ja... Schön weich und anpassungsfähig 👍
Assassins84 Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 🤦♂️ Ja klar, alles was Frau benutzen kann, kann auch der Mann benutzen. Es gibt aber tatsächlich auch extra Sachen, nur für den Mann.
Di**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Es gibt soviel. Vielleicht mal in sexshop gehen oder im Internet stöbern da gibt es schöne Sachen 👍🤗😊
Di**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Ja, gibt es ..RubBoy oder so ähnlich, U-förmig, es gibt zwar noch eine Vibration , aber ich komme zu Stimulation ohne aus ...bekomme allerdings auch keinen Orgasmus, aber schön ist es trotzdem.
ge**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende: Manchmal liegt es auch nur daran einen zusätzlichen Markt zu erschaffen, der eigentlich überflüssig ist. Schon mal daran gedacht warum es Rasierer extra für Frauen gibt, obwohl die für Männer genauso funktionieren? Schau Dir mal die Form zb vom Malesation Rimming Hero an, da stellst Du fest, er ist ganz anderst geformt als ein normaler Vibrator. Allein das hintere Ende ist gemacht wie bei Analplugs, damit er nicht von allein im Innern verschwindet.
Pa**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Jeder analfähige Vibrator ist dafür geeignet. Wichtig ist, dass die Basis einen größeren Durchmesser als der Vibrator hat, damit er nicht im Körper verschwindet und da fleißig weiter vibriert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Autor Geschrieben Oktober 26, 2021 ...jeder Vibrator , der dort reinpasst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2021 Autor Geschrieben Oktober 26, 2021 Anbieter, die solches Spielzeug online vertreiben, haben oft Sortierung nach Verwendungszweck implementiert. Kategorie Vibrator - für ihn.
Jo**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Na klar.Sind die gleichen Vibratoren die Mädels nutze.Ob einen Höhepunkt bekommst hängt allerdings von dir ab.
su**** Geschrieben Oktober 26, 2021 Geschrieben Oktober 26, 2021 Na klar. Bei Eis.de extra Rubrik für Männer
Empfohlener Beitrag