Jump to content

Rückzieher machen?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tommy34gera:

Warum ist das So?

Warum ist es so bei Männern?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
witzig die selben erfahrungen hab ich mit männern, ich denke das das ein geschlechtsunspezifisches ding ist...
Geschrieben
Machen das nicht viele hier egal ob Msnnboder Frau hab das so oft von beiden Seiten gelesen....
Geschrieben
Machen Männer auch dauernd... Also daher.....
Geschrieben
Tut mir leid für dich. Die Erfahrung habe ich bisher noch nicht gesammelt. Auch nicht bei Treffer über diesem Portal.
.
Wieso das so ist? Möglicherweise fühlt die Frau sich nicht wohl dabei und fühlt sich ein wenig gedrängt dazu.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tommy34gera:

Ich stelle des öfteren fest, das Frauen kurz vor einem Treffen einen Rückzieher machen.

Warum ist das So?

Ich stelle des Öfteren fest, das Männer kurz vor einem Treffen einen Rückzieher machen.

Warum ist das so?

Geschrieben
Sorry....falscher Kommentar...sollte heißen Männer machen das auch
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kenne ich überhaupt nicht, es sind eher die Männer, die den Rückzieher ohne Absage machen. Frauen sind da zuverlässiger.
Geschrieben
Vielleicht wurde ein Kontoauszug gehackt...
Geschrieben
Ich habe es noch viel besser erlebt. Habe mich für ein Date mit einer Dame verabredet und hatten eine explizite Uhrzeit sowie den Treffpunkt ausgemacht. Sie ist nie erschienen. Das Handy war plötzlich aus, später kam nur sry mein Handy ging nicht mehr. Sowas ist absolut verschwendete Zeit.
Geschrieben
Das können dir am besten die Frauen beantworten, die den Rückzieher gemacht haben.
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Rückzieher gemacht und auch die Männer nicht.
Wir waren immer beide pünktlich am vereinbarten Ort.
Geschrieben

Ich habe noch keinen Rückzieher gemacht und ich habe mich auch noch mit keinem Mann verabredet, der einen Rückzieher gemacht hätte...

Geschrieben
Ich wäre schon froh, des öfteren überhaupt mal ein Treffen in Aussicht zu haben 🙄
Geschrieben

Keine Ahnung, aber gut das Männer so völlig anders sind, gell? 

Geschrieben
Weil es vermutlich keine Frauen waren, sondern Fakes
Geschrieben

Habe ich nie gemacht. Ich habe immer erstmal länger und ausführlicher mit einem Mann geschrieben und man hat sich dann gefreut sich endlich auch zu sehen ,egal was daraus entsteht.  Ich glaube das es evtl eher die schnellen Dates sind , die dann doch nicht stattfinden.  

vor 2 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Ich wäre schon froh, des öfteren überhaupt mal ein Treffen in Aussicht zu haben 🙄

Nützt dir ja nichts,  wenn es  doch  nicht stattfindet 😉

• Neu erstellen...