Jump to content

Rückzieher machen?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, im Eifer des Gefechts macht man vielleicht Zusagen, die man ein paar Tage später bereut und dann vielleicht doch gerade keine Lust hat auf ein Treffen . 

Geschrieben
Das machen Männer auch. Dann ist die Oma gestorben, Überstunden, Rüsselseuche, Autopanne, der Hund ist krank oder gestorben, tralala und schubidu....
Geschrieben
Du verwechselt da was... Das sind die Männer, die kurz davor einen Rückzieher machen
Geschrieben
Oft sind es die Männer zumindestens war es bei mir immer so
Geschrieben (bearbeitet)

"Frauen "....?...🤔🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Naja, da gibt es ja nun viele Gründe... sie findet dich doch nicht so toll, sie hat es sich ganz anders überlegt/vorgestellt, sie wollte doch nur ein bisschen schreiben und mal ein paar Komplimente hören, sie war gar keine sie... Ich habe das mit Männern auch schon erlebt. Aber wozu Gedanken daran verschwenden? Es sind fremde Menschen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb nirtak:

Das machen Männer auch. Erst schreiben sie sich die Finger wund, haben Fantasien ohne Ende. Dann wird es urplötzlich weniger

Man sollte es unterlassen diese Fantasien virtuell zu befriedigen. Die landen dann schnell beim Mann in der Küchenrolle und dann war es das mit dem Treffen. 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Habe ich nie gemacht. Ich habe immer erstmal länger und ausführlicher mit einem Mann geschrieben und man hat sich dann gefreut sich endlich auch zu sehen ,egal was daraus entsteht.  Ich glaube das es evtl eher die schnellen Dates sind , die dann doch nicht stattfinden.  

Nützt dir ja nichts,  wenn es  doch  nicht stattfindet 😉

Da hast Du natürlich Recht, aber zumindest hätte ich dann ab und an mal Vorfreude...

Ich weiß....mimimimi🙂

Geschrieben
Ist bei Männern genauso, wenn nicht sogar schlimmer. Warum können aber nur diese die sagen. Ich vermute mal, das für viele das Kopfkino einfach besser ist, als die eigene Scham zu überwinden.
Geschrieben
Warum ist es bei euch Männer so ??🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Kommt immer darauf an, mit was für  Leuten man hier so in Kontakt ist. Es gibt vielleicht auch Fake- oder Alias-Profile, die nur schreiben wollen.

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, weil ich das nicht mache, es sei denn, es würde nicht anders gehen... Vielleicht sind es ja keine Frauen...?
Geschrieben
Genau, ist doch kein Vorrecht der Männer.. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist doch egal, wer mehr zurück zieht!
Wichtig ist doch.... Wer zurück zieht - hat verloren... oder besser gesagt etwas verpasst!
Selber schuld!😁
Geschrieben
Von den zehn Mann, mit denen gleichzeitig geschrieben wird, muß nur einer bei irgendeiner Kleinigkeit interessanter sein, oder irgendeine kleine Formulierung war bißchen zu unverständlich, schon biste raus und nur wieder drin, wenn Nr.1 nicht erscheint, weil er sich schon beim schreiben einen geknüppelt hat oder Muttchen zuhause Lunte gerochen hat. Wat weiß denn ich, wat in den Leuten vorgeht... vermutlich der gleiche Psychokram wie sonst auch... jeder glaubt, nur einen winzigen Schritt vom Topseller entfernt zu sein... noch was neues probieren, und noch was neues, da, nein doch nicht, besser noch was neues probieren... aber glücklich wirste so ja auch nicht. Trotzdem... noch was neues probieren, dieses Mal wird es klappen... och schade... mal'n Thread pinseln, is doch alles scheiße hier...
Geschrieben

Da musst du schon deine abgesagten "Treffen" fragen.

Ich habe eine Vermutung, woran es vielleicht, aber nur vielleicht liegen könnte. Vielleicht kommst du selber drauf.

Geschrieben

mann kann auch in den letzten zeilen vor dem geplanten treffen noch etwas falsches schreiben was zum abbruch führt.

Geschrieben
Wahrscheinlich ist ihr gerade eingefallen das noch etwas ganz dringend auf die Einkaufsliste muss. Frau muß halt Prioritäten setzen 🤡
Geschrieben
Meistens wollen sie ihren "Marktwert testen, haben aber dann Schiss wenns ernst wird!
Hatte das hier auch schon mehrfach
Geschrieben
Wenn ich das schon lese..."Marktwert". Sind Frauen neuerdings Ware dass sie ihren Wert testen müssten?! Was ist denn das für eine widerliche Art?!
Fürs ficken gut aber das lästige schreiben dazu ist dann der Verkauf oder wie🙄
Vielleicht sollten die Männer hier endlich mal verstehen dass das kein kostenloser puff ist und Frauen nicht einfach nur fürs ficken da sind!
  • Neu erstellen...