Jump to content

Rückzieher machen?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt armselig, was man hier liest! Jeder gibt dem anderen Geschlecht die Schuld.
Wer nicht will, der hat schon ... oder hat keinen Bock!
Geschrieben

Tja geschrieben wird viel 

und wenn es dann kommt 

das Treffen Auge zu Auge

dann kommt die Angst und unzählige fragen und  Mann oder Frau geht erst gar nicht zum Treffen.

Und dann kommt die Frage

Warum klappt das bei mir nicht ?

Na da gehen wir Mal wieder ins Internet!

Es ist verrückt wie.manche Leute denken und handeln.

Geschrieben
Ich kenn es von Männern. Beim Date nicht erscheinen und danach ghosten.
Geschrieben

Wenn z. B Der Partner plötzlich Nachhause kommt. 

Oder die Person keine Lust mehr hat

Manche finden es halt witzig. Und spionieren die Person aus wohin die geht. 

Geschrieben

Nein, bei euch Männer ist es,

nein , bei euch Frauen ist es so,

ja aber so , aber bei mir so.

wie immer sinnloses Geschlechter Bashing.

Vielleicht findet euch euer gegenüber ja einfach scheiße.

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber mir nicht gefällt dann sage ich dann auch, aber treffen wird trotzdem eingehalten!

Geschrieben
Die Zweite Kategorie is noch schlimmer... das sind Die, die ein Date klarmachen wollen und in dem Moment schon genau wissen das se eh nich hinkommen werden, können oder wie auch immer... was soll sowas, total geistig umnachtete abart.. rational denkend nich nachvollziehbar..🤔😏🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mona-3710:

Warum ist es bei euch Männer so ??🤷‍♀️🤷‍♀️

Zu verallgemeinernde Behauptung!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum Frauen und auch Männer kurzfristig absagen oder ohne Entschuldigung gar nicht erscheinen. So viel Rückgrat sollte man doch haben, eine kurze Begründung zu schreiben. Aber ich glaube, das idiotischste hier habe ich erlebt: erstes Date gut gelaufen, zweites Date geplant. Ab dem Morgen vom zweiten Date nicht mehr telefonisch erreichbar. Für mich war der Typ also erledigt. Ca. Drei Monate später bekomme ich eine Nachricht über das Portal, er fände mich echt sympathisch, ob wir uns nicht mal treffen sollten. Auf meinen Hinweis hin, dass er mich beim letzten Mal versetzt hätte, wurde ich dann blockiert. 😂😂😂
Geschrieben
Habe ich persönlich noch nicht erlebt. Meine treffen haben immer stattgefunden, und es hat noch keiner einen Rückzieher gemacht. Klar wenn was dazwischen kam, dass wurde dann aber schon immer früh genug gesagt. Persönlich habe ich noch keine abgesagt, egal was war. Es gibt soviele verschiedene Gründe warum es so ist, dass man sie hier gar nicht alle schreiben kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati77:

Oft sind es die Männer zumindestens war es bei mir immer so

Hört sich ja an als ob die Männer Angst vor Dir bekommen haben ? 🤦🤷😲

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte die Möglichkeit haben einen Rückzieher zu machen zu dürfen.

(egal welches Geschlecht)....

Das ist jedem sein gutes Recht....

Das kann auch am Tag des Treffens passieren, wenn man den anderen das 1. Mal sieht... und es passt halt einfach nicht....

Wichtig ist halt dann nur eine Erklärung....

Und wenn die Absage von mir kommt , werden von mir selbstverständlich die den Gegenüber entstandene Kosten (Tanken etc.) erstattet... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Habe ich nicht erlebt, Treffen fanden statt und wenn wurden sie vorher mit vernünftigen Gründen abgesagt. Allerdings treffe ich auch nur Männer, die ich bereits toll fand und unbedingt treffen wollte.. Abgesagt habe ich einmal, da war ich auf Krücken und kam kaum die DG-Wohnung herunter, das haben wir halt nachgeholt. 

Geschrieben
Hallo Tommy, das kenne ich persönlich natürlich nicht, andersherum scheint es sogar geläufiger zu sein. Ich habe es schon erlebt, dass die Frau überrascht war, dass ich erschienen bin. Oder das es für 'mutig' gehalten wurde.... Hat mich natürlich verwundert. Für die Zukunft wünsche ich Dir, dass Du von soetwas verschont bleibst.
Geschrieben
Sicher, dass es alles wirklich Frauen sind, die diese Profile betreiben?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:
Sicher, dass es alles wirklich Frauen sind, die diese Profile betreiben?

Nein es sind auch fremde Lebewesen, die nicht aus unserem Sonnensystem stammen unterwegs und erstellen Profile 😅😆🤣. ( stimmts grünliches kleines Wesen?)🤣😅😆

Geschrieben
Männer auch oder Sie erscheinen einfach nicht.
Angst,Unsicherheit,evtl.haben Sie gelogen wer weiß aber es ist ätzend.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nein es sind auch fremde Lebewesen, die nicht aus unserem Sonnensystem stammen unterwegs und erstellen Profile 😅😆🤣. ( stimmts grünliches kleines Wesen?)🤣😅😆

Verpfeif mich doch nicht ständig! Ich hab Huuuungaaaa... 😉

Geschrieben
Rückzieher hin oder her!
Das kann doch immer mal passieren, das was dazwischen kommt! Das ist das wahre Leben!
Wichtig ist doch, das man ehrlich kommuniziert!
Geschrieben
Vielleicht Sinneswandel. Auch kann man hier sehr davon ausgehen das er oder sie mehrere Kontakte hat. Da braucht sich nur spontan der "Bessere" melden.
Geschrieben
Warum fragst du die Frauen, die bei dir einen Rückzieher gemacht haben, nicht direkt nach ihren Gründen?!
Geschrieben
Warum fragst du nicht die Frauen selber, die es betrifft?
Was nutzt dir da ne Weissagung?
  • Neu erstellen...