Jump to content

Rückzieher machen?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da nehmen sich wohl Männer und Frauen gegenseitig nicht viel, wennn man hier die Threads so verfolgt.

Geschrieben
manche Männer werden auf der Zielgeraden so merkwürdig, dass man es mit der Angst bekommt
Geschrieben

@tommy34gera

🤷‍♂️ Kenne Dein Problem nicht, wenn ich mich überhaupt mit Frauen hier verabredet habe, waren sie und ich immer pünktlich da. 

Ich treffe mich aber nur mit Frauen, mit denen ich länger Kontakt habe. Wie lange hast Du den mit diesen Frauen Kontakt, bis ihr euch verabredet habt? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb waldkater1701:

Da nehmen sich wohl Männer und Frauen gegenseitig nicht viel, wennn man hier die Threads so verfolgt.

Wenn ich mir anschaue wer mir „Flirts“ geschickt hat, sind jetzt 80% Derer jetzt gesperrt... Denke nicht das Alle Fakes waren, doch werden wohl Einige dazwischen gewesen sein. Mit diesen Frauen hatte ich zwar meist kein Kontakt, da ich normalerweise nicht sehen kann wer mir Flirts schickt, doch werden wohl Einige dabei sein. 

Oft waren es nach den Bildern „hübsche Frauen“, doch wenn ich überhaupt mal mit ihnen geschrieben habe, war die Kommunikation meist eher sparsam, bzw. ebbte schnell ab. 
Wer nach 4-5 Nachrichten, vorher nicht mal ein Telefonat hatte, sich direkt verabredet, wird wohl eher ein „Griff ins Klo“ machen, bzw. eher auf Frauen treffen, die schnell „kalte Füße“ bekommen haben. 

vor 24 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

manche Männer werden auf der Zielgeraden so merkwürdig, dass man es mit der Angst bekommt

Nach welcher Zeit des Kontaktes, wurden diese „manchen Männer“ den merkwürdigen und hast Du vorher mit ihnen telefoniert? 

Geschrieben
Ich kenn e das Problem nur vom männlichen Geschlecht.
Geschrieben
Es ist einfach eine Frage des Anstandes , obwohl schonmal was dazwischen kommen kann. Dann sollte man das aber zeitnah mitteilen. Schließlich will man ja selbst auch nicht einfach versetzt werden.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hört sich ja an als ob die Männer Angst vor Dir bekommen haben ? 🤦🤷😲

Ganz bestimmt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tommy34gera:

Ich stelle des öfteren fest, das Frauen kurz vor einem Treffen einen Rückzieher machen.

Warum ist das So?

Gute Frage, ich weiss nicht wie das bei Frauen ist aber bei Männern kenne ich das bestens. Öfter sogar wenn ich schon so gut wie vor der Tür stehe.

Sehr sehr ärgerlich aber offensichtlich habe ich einen Fehler gemacht und nicht im Vorfeld erkannt das ich es mit solchen Typen zu tun habe.

Geschrieben
Hier sind alle böse, Männer, Frauen, Steine, Pflanzen......Wer führt im Moment eigentlich? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Das gibt es auch bei Männern😉
So, jetzt ist alles und jeder böse 🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hierbin:

Männer auch oder Sie erscheinen einfach nicht.
Angst,Unsicherheit,evtl.haben Sie gelogen wer weiß aber es ist ätzend.

Ich würde erscheinen 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midage20:

Ich würde erscheinen 😊

Danke für die Bestätigung dieser Aussage:

vor 31 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Als ich den Eingangspost gelesen habe, wusste ich zu 100% welche Antworten dastehen.

Die üblichen Verdächtigen springen aus den Ecken und schreien: "Du meinst wohl die Männer"

"Nein, die Frauen"

"Nein, die Männer"

"Nein, die Frauen"

"Nein, die Männer"

"Ich nicht."

"Ich auch nicht"

"Ich wünschte, ich hätte wenigstens ein Date, wo jemand nicht kommt."

"Ich auch."

"Ich käme."

"Ich komm nicht durch den Filter"

"Mist, immer so weit weg"

"Kommt mal zurück zum Thema. Sonst melde ich es dem Admin."

"Männer sind schlimmer."

"Nein, Frauen!"

Das ist hier echt schlimmer als im 4.Schuljahr. Ist doch kein Wunder, wenn man hier von seinem Bekanntenkreis nicht erkannt werden möchte.

Ach so gleich kommt wieder:

"Ich zeige mich, ich steh dazu. Und Männer sind schlimmer."

"Nein Frauen"

"Ich verabrede mich mit Frauen erst wenn sie 12 Jahre hier online sind, und ihre Wohnung nach Feng Shui ausgerichtet habe. Dann mache ich eine Tantra-Massage."

"Männer sind schlimmer."

"Frauen sind noch schlimmer. Wir suchen gar nicht mehr. Aber hier gibt es keine Bi-Frauen."

Trotzdem stellt sich mir eine Frage.

Wenn Frauen sich mit Männern verabreden, oder Männer mit Frauen: Woher wissen dann die Männer wie viele Männer nicht erscheinen? Und woher wissen die Frauen wie viele Frauen nicht erscheinen?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hier sind alle böse, Männer, Frauen, Steine, Pflanzen......Wer führt im Moment eigentlich? 🤔🤔🤔

Die Vogonen.

Geschrieben
Sie "hatten" dich im Grunde mit deiner Zusage schon. Das reicht einigen Damen wohl. 🤔
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Als ich den Eingangspost gelesen habe, wusste ich zu 100% welche Antworten dastehen.

Die üblichen Verdächtigen springen aus den Ecken und schreien: "Du meinst wohl die Männer"

"Nein, die Frauen"

"Nein, die Männer"

"Nein, die Frauen"

"Nein, die Männer"

"Ich nicht."

"Ich auch nicht"

"Ich wünschte, ich hätte wenigstens ein Date, wo jemand nicht kommt."

"Ich auch."

"Ich käme."

"Ich komm nicht durch den Filter"

"Mist, immer so weit weg"

"Kommt mal zurück zum Thema. Sonst melde ich es dem Admin."

"Männer sind schlimmer."

"Nein, Frauen!"

Das ist hier echt schlimmer als im 4.Schuljahr. Ist doch kein Wunder, wenn man hier von seinem Bekanntenkreis nicht erkannt werden möchte.

Ach so gleich kommt wieder:

"Ich zeige mich, ich steh dazu. Und Männer sind schlimmer."

"Nein Frauen"

"Ich verabrede mich mit Frauen erst wenn sie 12 Jahre hier online sind, und ihre Wohnung nach Feng Shui ausgerichtet habe. Dann mache ich eine Tantra-Massage."

"Männer sind schlimmer."

"Frauen sind noch schlimmer. Wir suchen gar nicht mehr. Aber hier gibt es keine Bi-Frauen."

Trotzdem stellt sich mir eine Frage.

Wenn Frauen sich mit Männern verabreden, oder Männer mit Frauen: Woher wissen dann die Männer wie viele Männer nicht erscheinen? Und woher wissen die Frauen wie viele Frauen nicht erscheinen?

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich musste sehr lachen 😅.

Geschrieben

Ich hab solche Erfahrungen noch nie gemacht... wahrscheinlich sollte man einfach die Erwartungshaltung etwas runter Schrauben... denn wenn man eine zu große Erwartung hat, sowas kann man unbewusst leider auch negativ rüber bringen... oder den anderen unbewusst verunsichern... es gibt aber natürlich auch Leute die einfach kalte Füße bekommen... aber das ist bei frauen und männer gleichermaßen... soviel dazu 

Geschrieben
Und warum ist das bei den Männern auch so? Oder sie versetzen einen und sagen noch nicht mal ab? 🤔
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum man das nicht verstehen kann.

Es ist doch ganz einfach: Man fragt sich: will ich das wirklich? Mach ich das richtig? Ist es ok einfach so seiner Lust zu folgen? Hab ich überhaupt noch Lust? Ich bin total nervös..ich schaff das nicht.

Alles nachvollziehbare Gründe, oder nicht? Oder bist du so gedanken- und gkrupellos, dass dir solche Gedanken nie kommen?
Wenn nein, beglückwünsche ich die Frauen, die den Rückzieher noch rechtzeitig machen.
Wenn ja, bleibt noch eines: Ein Rückzieher ohne -möglichst rechtzeitig- Bescheid zu geben... das ist nicht in Ordnung und scheint aber immer mehr um sich zu greifen, wenn man den fast täglich zu diesem Thema aufkommenden Threads glaubt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tommy34gera:

Ich stelle des öfteren fest, das Frauen kurz vor einem Treffen einen Rückzieher machen.

Warum ist das So?

Hab ich noch nicht festgestellt…

Liegt dann wohl an Dir oder deiner Auswahl an Frauen… 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich lege durchaus Wert auf eine Portion Verbindlichkeit und das lässt sich im Vorfeld durchaus eruieren. Von daher ist mir die von Dir beschriebene Situation unbekannt. Zu manchen ist diese Welt eben ganz besonders ungerecht 🙃
Geschrieben
Rückzieher machen??? Gut, die Erfahrung habe ich Gott sei Dank noch nicht gemacht...
  • Neu erstellen...