Jump to content

Rückzieher machen?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hexe28081972:

Und warum ist das bei den Männern auch so? Oder sie versetzen einen und sagen noch nicht mal ab? 🤔

Das ist nicht die Antwort auf die Frage des TE.

Er hat nicht gefragt, ob Männer das auch so machen.

Seine Frage war eindeutig warum Frauen es machen.

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist sehr unhöflich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Zu verallgemeinernde Behauptung!!!

Okay 😉😉Nicht "ALLE " 😅

Geschrieben
Frauen? Kann ich nichts zu sagen. Aber bei euch Herren hier ist es mega oft vorgekommen. Nicht mehr zu antworten, Profil löschen oder nicht zum Treffen erscheinen.
Was zur Hölle ist los mit euch? Was sind hier für Memmen zeitweise angemeldet?
Geschrieben
Treffen ist erst, wenn man sich sieht. Mit dieser Haltung lebt es sich leichter.
Die Gründe für eine Absage sind sehr unterschiedlich, manchmal objektiv, manchmal subjektiv. Es hat keinen großen Reiz, den Grund tiefer zu analysieren.
Am besten ständig den Kontakt halten. Es funktioniert nur schlecht, sich einen Monat vorher zu verabreden und dann keinen weiteren Kontakt zu halten. Selbst eine Suite gebucht zu haben funktioniert nicht immer. Das kann dann ärgerlich sein.
In Erinnerung wird mir stets die Dame bleiben, die meldete, sie sei verhindert. Ich dachte zunächst an eine Ausrede. Sie rief drei Stunden später an, sie hat das geregelt und ob sie noch vorbei kommen dürfte. Ja, durfte sie und die Nacht wurde wundervoll. Den nachvollziehbaren Grund hatte sie mir später auch mitgeteilt.
Absagen sind aber die große Ausnahme. Bei etwa 2% der Dates passierte mir das. Für den Moment ärgerlich. Aber das ist einfach menschlich. Deshalb, siehe den ersten Satz.
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finden hier alle, dass genau das andere Geschlecht kacke, dumm, notgeil, fett, hässlich und unzuverlässig ist.

Da frage ich mich wie poppen.de diese Anzahl an Mitgliedern hält.

Liegt sicher daran, dass die Männer sich nicht geschlagen geben wollen. Und die meisten Frauen könnten, ohne die Komplimente unter ihren Fotos, gar kein normales Leben ohne Antidepressiva führen.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Wenn Frauen kurz vor dem Date einen Rückzieher machen, handelt es sich in vielen Fällen um eine Ruckbesinnung zu ihrem wahren Geschlecht 🤔
Geschrieben
Kann ich von mir nicht behaupten. Ich hasse Dates, aber wenn, dann zieh ich das auch durch. Tatsächlich hab ich aber erlebt, dass 1/3 der Herren vor dem Treffen plötzlich spurlos verschwinden. Profil weg etc. Nach Wochen kommt dann wieder was, sie hätten angeblich Stress gehabt, blabla.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mir anschaue wer mir „Flirts“ geschickt hat, sind jetzt 80% Derer jetzt gesperrt... Denke nicht das Alle Fakes waren, doch werden wohl Einige dazwischen gewesen sein. Mit diesen Frauen hatte ich zwar meist kein Kontakt, da ich normalerweise nicht sehen kann wer mir Flirts schickt, doch werden wohl Einige dabei sein. 

Oft waren es nach den Bildern „hübsche Frauen“, doch wenn ich überhaupt mal mit ihnen geschrieben habe, war die Kommunikation meist eher sparsam, bzw. ebbte schnell ab. 
Wer nach 4-5 Nachrichten, vorher nicht mal ein Telefonat hatte, sich direkt verabredet, wird wohl eher ein „Griff ins Klo“ machen, bzw. eher auf Frauen treffen, die schnell „kalte Füße“ bekommen haben. 

Nach welcher Zeit des Kontaktes, wurden diese „manchen Männer“ den merkwürdigen und hast Du vorher mit ihnen telefoniert? 

Nun, die meisten Verabredungen hatte ich tatsächlich ohne telefonat

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das ist nicht die Antwort auf die Frage des TE.

Er hat nicht gefragt, ob Männer das auch so machen.

Seine Frage war eindeutig warum Frauen es machen.

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist sehr unhöflich.

🤷‍♀️ Tja kommt aber auf die gleiche Antwort hinaus... Es wird immer schlimmer mit diesem Verhalten und viele wollen nur ihren Marktwert wissen... Usw... Beide Fragen gab es schon öfter 

Geschrieben
Angst? Vielleicht ist Frau doch ein Mann gewesen? etc.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elec13:

Rückzieher hin oder her!
Das kann doch immer mal passieren, das was dazwischen kommt! Das ist das wahre Leben!
Wichtig ist doch, das man ehrlich kommuniziert!

Das machen die Leute aber meist nicht ;) Man könnte ja vorher bescheid sagen aber nö.. schweigen und dann die üblichen standard ausreden die man schon 400000x gehört hat WENN sie sich danach melden

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tommy34gera:

Warum ist das So?

Hinter vielen Frauenprofilen stecken Männer, darum.

Oder es liegt an eurer Kommunikation, Angst vor Erwartungen, darum.

Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man nicht miteinander Telefoniert hat ist es voll der mist sich zu treffen in meinem Leben hatte ich das 5mal und alle 5 mal war das nur irgend ein Quatsch. Nach einer gewissen Zeit meist 2 Tage frag ich automatisch ob sie Lust hat zu Telefonieren, alles andere ist sonst Zeitverschwendung. Und ich schreib dann einfach mit jemand anderes wo einfach das Interesse besteht, man merkt das manchen Leuten auch meist an. Weil die dann Roboterhaftes Verhalten schreiben.
Geschrieben

Viele User, egal ob Mann oder Frau, leben in einer Traumwelt. Sie können sich hier für das ausgeben was sie gerne wären, nicht für das, was sie tatsächlich sind.

Sie erhalten hier die Anerkennung, die in der realen Welt anscheinend fehlt. Hier sind sie begehrt und stark. Beruflich und privat erfolgreich.

Vergleichbar mit Facebook, wo alle Fotos von ihrer heilen Familie und ihren Restaurantbesuchen posten.

Wenn man sich verabredet hat man die Stufe "ich könnte wenn ich wollte" erreicht. 

Wenn man sich dann tatsächlich trifft, ist man wieder in der realen Welt angekommen. Das Gegenüber ist plötzlich nicht mehr schlagfertig. Die Bewegungen sind nicht erotisch. Es ist alles normal und weit weg von allen Hoffnungen und Vorstellungen. 

Das größte Risiko ist jetzt, dass das enttäuschte Gegenüber den anderen auffliegen lässt.

Das wird anscheinend den meisten erst bewusst,  wenn sie tatsächlich verabredet sind. Bis dahin wird ein reales Date nicht in Erwägung gezogen.

Geschrieben
Wie süß, du glaubst wirklich, dass sie sich treffen wollen.
Geschrieben
Du solltest vielleicht auch mal dein Profil überdenken . Mit dir würde ich mich auch nicht treffen wollen 😬😬.

Ich habe noch nie ein Rückzieher gemacht . Wenn es um ein Date geht dann bin ich auch da .

Im übrigen gibts auch genug Männer die einen im Regen stehen lassen .
Geschrieben
Träume mal weiter, als wenn man hier als nur Mann eine Frau bekommt.
Geschrieben

Würde ich kurz vor einem Treffen absagen, hätte das wohl den Grund, dass irgendeine Äußerung ein ungutes Bauchgefühl bei mir ausgelöst hat. 

Allerdings sage ich dann auch, dass es für mich nicht passt und stehle mich nicht ohne ein Wort aus der Konversation.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach welcher Zeit des Kontaktes, wurden diese „manchen Männer“ den merkwürdigen und hast Du vorher mit ihnen telefoniert? 

egal ob man eine Woche schreibt oder einen Monat, am Tag vor dem Treffen drehen sich einige. Telefonsex ist nicht meins.
Adresse, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer und andere persönliche Daten gebe ich nicht an Fremde.
Polizeiliches Führungszeugnis, Vermieterauskunft und Arbeitszeugnisse von ihm möchte ich auch nicht sehen.
wem ich nicht mit Vertrauen begegnen kann, dem gehe ich halt aus dem Weg

Geschrieben
Seitfallzieher oder Fallrückzieher?? Auf jeden Fall Respekt an die Damen
Geschrieben
Ich mache dann einen Rückzieher, wenn nach der Absprache des Termins, noch Dinge angesprochen werden, die mein Bauchgefühl in Alarmbereitschaft versetzen....
Wenn das schon im Vorfeld so ist, verabrede ich mich erst gar nicht. Das ich kurz vorher nen Rückzieher gemacht habe, kam in meinem Leben erst einmal vor.
Geschrieben
Weißt du das du auf jeden deiner bilder den gleichen Gesichts Ausdruck hast???
Mir wäre das unheimlich...

Eins der großen Ritzel... Männer machen das genauso oft...

Was am meisten nervt die Leute die einen 1 Tag schreiben und dann am nächsten Tag ist das Profil gelöscht...

Man kann nicht erwarten was alle bei voller geistiger Gesundheit sind die hir schreiben...
Geschrieben
Beide Geschlechter tun so etwas !!!
Warum : Denk das Kopfkino ist bei einigen mehr als der Realismus !!!
  • Neu erstellen...