Jump to content

Rückzieher machen?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe noch nie einen Rückzieher gemacht, allerdings gehe ich auch zu niemanden, sondern treffe mich entweder an einem neutralen Ort oder in einer von mir vorgeschlagenen Location. Allerdings bin ich dort schon oft von Männern und Paaren versetzt worden. Und natürlich kommt es auch nicht immer zum Sex, weil es einfach nicht passt. Das wuerde ich aber nicht als Rückzieher bezeichnen. 

Geschrieben

Viele MENSCHEN überschätzen ihre eigenen Möglichkeiten, Wünsche und Bedürfnisse....

Vielen wird erst vor einem Date klar, dass virtuell nicht gleich real ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnlyBreaks:

egal ob man eine Woche schreibt oder einen Monat, am Tag vor dem Treffen drehen sich einige. Telefonsex ist nicht meins.
Adresse, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer und andere persönliche Daten gebe ich nicht an Fremde.
Polizeiliches Führungszeugnis, Vermieterauskunft und Arbeitszeugnisse von ihm möchte ich auch nicht sehen.
wem ich nicht mit Vertrauen begegnen kann, dem gehe ich halt aus dem Weg

Telefonsex ist auch nicht Meins, doch wenn man sich besser kennenlernen möchte, sich sogar ein Treffen vorstellt, warum sollte man dann nicht vorher telefonieren? 

Geschrieben

Bisher nicht, nur wenn wirklich krank, dann ist s plausibel. Dat kann ja nun wirklich von jeder Seite kommen. 🤷🏼‍♀️ Schade ist es dann, weil ein Kaffee immer geht, ein Schnack auch und derjenige der nicht kommt im Endeffekt gar nicht weiss, ob er/sie nicht doch was verpasst hat! Und ich lass die Fakes jetzt hier mal aussen vor, da diese auch viele zukünftige Treffen negativ behaften können, dass sich vielleicht gar niemand mehr treffen möchte. (Übertrieben!) Aber darüber machen sich Fakes keine Gedanken...  

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Telefonsex ist auch nicht Meins, doch wenn man sich besser kennenlernen möchte, sich sogar ein Treffen vorstellt, warum sollte man dann nicht vorher telefonieren? 

habe ich bereits erklärt

mir stellt sich die Frage, warum man telefoniert, statt sich an einen Tisch zu setzen und sich, hört, sieht, riecht, die Mimik und Gestik des Anderen deuten kann... innerhalb von Sekunden weiss, ob und was man dem Gegenüber überhaupt offenbaren möchte.
warum muss man sein Leben vor einem Fremden am Telefon ausbreiten? warum nicht einfach direkter Kontakt? Angst dass kein Kontakt erwünscht ist und vor dem Kontaktabbruch noch alles an Gesprächszeit zusammenklauben was man ergattern kann?
... bisschen Leben hab ich auch

Geschrieben
Unbegründet würde ich kein Rückzieher machen. 😉 Ich hatte zum Anfang meiner gesamten Zeit hier 2Treffen, mehr strebe ich momentan nicht mehr an.
Geschrieben
Ich denke auch , das ist der Mensch nicht Frau oder Mann .
Selbst hatte ich noch keine Verabredung , aber wenn ich mich verabrede dann geht's auch los .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:
Weißt du das du auf jeden deiner bilder den gleichen Gesichts Ausdruck hast???
Mir wäre das unheimlich...

Eins der großen Ritzel... Männer machen das genauso oft...

Was am meisten nervt die Leute die einen 1 Tag schreiben und dann am nächsten Tag ist das Profil gelöscht...

Man kann nicht erwarten was alle bei voller geistiger Gesundheit sind die hir schreiben...

Danke für den Tipp ich finde es sehr schwierig mich für mein Profil auch richtig in Szene zu setzen, muss ich ganz ehrlich sagen, klar sorgt ein aussagekräftiges Bild für dein gegenüber auch erstmal für ja oder nein im Kopf, aber ich mache das nicht von dem Bild abhängig eher von der Person an sich und ob die Chemie und Sympathie stimmt, nicht das aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist keine Frauensache. Männer können das genauso gut. Im Vorfeld wilde Tastenerotiker und plötzlich ist der Hamster krank. Ich verabrede mich nicht privat. Ist mir meine Zeit zu schade für. Auch das Getexte drumrum brauche ich nicht. Gibt andere Möglichkeiten.

bearbeitet von KiZZmeTwiCe
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Legacycs:

Frag mal die Frauen hier, die werden auch oft versetzt.

Ja ich habe es hier im Verlauf auch mitbekommen das dieses Problem alle Geschlechter betrifft und ich denke auch das die genannten Gründe und Beispiele, ein guter Grund dafür ist.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

habe ich bereits erklärt

mir stellt sich die Frage, warum man telefoniert, statt sich an einen Tisch zu setzen und sich, hört, sieht, riecht, die Mimik und Gestik des Anderen deuten kann... innerhalb von Sekunden weiss, ob und was man dem Gegenüber überhaupt offenbaren möchte.
warum muss man sein Leben vor einem Fremden am Telefon ausbreiten? warum nicht einfach direkter Kontakt? Angst dass kein Kontakt erwünscht ist und vor dem Kontaktabbruch noch alles an Gesprächszeit zusammenklauben was man ergattern kann?
... bisschen Leben hab ich auch

Ok, muß dazu aber auch sage das ich erstmal nur zum Austausch hier bin und es nicht unbedingt auf Treffen anlege. 

Wenn der Kontakt mehr und intensiver wurden (wobei es lange nicht nur um Sex ging) habe ich dann mit ein paar Frauen auch telefoniert, da man sich so besser austauschen kann und besser kennengelernt. 
Wenn das passte, bin ich erst überhaupt auf die Idee gekommen Frauen zu treffen. 
Hätten diese Frauen nicht 200-700km weit weg gewohnt, hätte man sich wohl eher mal auf ein Kaffee getroffen. Doch fahre ich nur so weit, wenn ich eine Frau schon mag, nicht nur weil ich neugierig bin. 
Es ist auch schon vorgekommen das ich mich mit Frauen treffe, bei denen zumindest die Möglichkeit bestand das „Mehr“ draus wird, doch war es bei mir selten, da ich normalerweise Frauen privat/real kennenlerne. 

Doch auch wenn ich hier aktiver suchen würde, finde ich Telefonate gut. Wenn man sich am Telefon schon Nichts zu sagen hat, lohnt sich ein Treffen auch nicht. 

vor 52 Minuten, schrieb tommy34gera:

Danke für den Tipp ich finde es sehr schwierig mich für mein Profil auch richtig in Szene zu setzen, muss ich ganz ehrlich sagen, klar sorgt ein aussagekräftiges Bild für dein gegenüber auch erstmal für ja oder nein im Kopf, aber ich mache das nicht von dem Bild abhängig eher von der Person an sich und ob die Chemie und Sympathie stimmt, nicht das aussehen.

Wie schnell habt ihr euch denn zum Treffen verabredet und habt ihr vorher miteinander telefoniert? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie schnell habt ihr euch denn zum Treffen verabredet und habt ihr vorher miteinander telefoniert? 

den EP hast du gelesen und zur Kenntnis genommen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

den EP hast du gelesen und zur Kenntnis genommen?

Ja, doch meine Frage wurde noch nicht beantwortet. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich sehe es auch eher wie OnlyBreaks und finde Sympathie und Interesse merkt man beim schreiben von daher bin ich dann auch auf mein gegenüber gespannt. Klar tauscht man bei Interesse auch die Nummer und telt mal im Vorfeld, hatte aber auch schon Dates wo ich im Vorfeld nur geschrieben habe und auch ohne Nummer zu tauschen. Denn wahre Sympathie merkt man dann ja wirklich erst im realen Leben wenn die Person vor einem steht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Also ich habe noch nie einen Rückzieher gemacht, allerdings gehe ich auch zu niemanden, sondern treffe mich entweder an einem neutralen Ort oder in einer von mir vorgeschlagenen Location. Allerdings bin ich dort schon oft von Männern und Paaren versetzt worden. Und natürlich kommt es auch nicht immer zum Sex, weil es einfach nicht passt. Das wuerde ich aber nicht als Rückzieher bezeichnen. 

Aber das ist ja auch normal...Sitzen lassen finde ich das letzte...

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ja, doch meine Frage wurde noch nicht beantwortet. 

doch. ich habe geantwortet. höflich... obwohl ich überhaupt nicht mit dir diskutieren möchte, sondern hier zu einem bestimmten Thema kommentierte.
du hast meine Antwort überlesen, ignoriert, whatever... und mittlerweile wird unser Nebengespräch ein amüsantes Beispiel dafür, warum einen im Gesprächsverlauf jede Lust verlassen kann.

du bist nicht hier um dich zu treffen... ok... aber dann macht es noch weniger Sinn dich hier einzumischen.
ich war mal hier um mich zu treffen und vermutlich hatte ich ca. 3 Treffen mehr als du. mit Menschen. ganz individuell auf die Person abgestimmter Verlauf... und für den Fall, dass du die Antwort in meinen anderen Kommentaren nicht findest, kannst du sie dir einfach aussuchen. wird schon passen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tommy34gera:

Ich sehe es auch eher wie OnlyBreaks und finde Sympathie und Interesse merkt man beim schreiben von daher bin ich dann auch auf mein gegenüber gespannt. Klar tauscht man bei Interesse auch die Nummer und telt mal im Vorfeld, hatte aber auch schon Dates wo ich im Vorfeld nur geschrieben habe und auch ohne Nummer zu tauschen. Denn wahre Sympathie merkt man dann ja wirklich erst im realen Leben wenn die Person vor einem steht

Stimmt, doch wenn sich Frauen mit mir treffen wollen, doch mir nicht ihre Nummer geben wollen, nicht mal mich anonym anrufen wollen, (ohne anzeigen der Nummer), werde ich schon skeptisch, dafür gibt es zu viele Menschen die es nicht ernst meinen oder wirkliche Fakes sind. 

vor 4 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

doch. ich habe geantwortet. höflich... obwohl ich überhaupt nicht mit dir diskutieren möchte, sondern hier zu einem bestimmten Thema kommentierte.
du hast meine Antwort überlesen, ignoriert, whatever... und mittlerweile wird unser Nebengespräch ein amüsantes Beispiel dafür, warum einen im Gesprächsverlauf jede Lust verlassen kann.

du bist nicht hier um dich zu treffen... ok... aber dann macht es noch weniger Sinn dich hier einzumischen.
ich war mal hier um mich zu treffen und vermutlich hatte ich ca. 3 Treffen mehr als du. mit Menschen. ganz individuell auf die Person abgestimmter Verlauf... und für den Fall, dass du die Antwort in meinen anderen Kommentaren nicht findest, kannst du sie dir einfach aussuchen. wird schon passen

„Die Antwort“ war nicht auf Dich bezogen, (habe es ggf. falsch ausgedrückt) damit meinte ich den TE, doch hat er ja jetzt auf meine Frage geantwortet. 

Geschrieben

Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Männer anscheinend oft und gerne einen Rückzieher machen, was ich leider auch schon von Frauen gehört habe!😞

Geschrieben

Rückzieher bei Frauen: nahe null - zumindest fällt mir keiner ein. 

Rückzieher bei Männern: deutlich, die Mehrheit hat aber eine "Ausrede" und meldet sich kurz davor ab. 

Rückzieher bei Paaren: null

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tommy34gera:

Ja ich habe es hier im Verlauf auch mitbekommen das dieses Problem alle Geschlechter betrifft und ich denke auch das die genannten Gründe und Beispiele, ein guter Grund dafür ist.

Oooh ja, da kann ich als Frau sehr gut mitreden!!! Alles war ausgemacht, Hotel etc. und zwei Tage vorher hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Mir kam das alles sehr komisch vor und dann habe ich ihn gemeldet! Und was kam raus??? Ein Fake und etz bin ich natürlich übervorsichtig!!!😬😬😬

Geschrieben
Ja das hab ich auch vermehrt so festgestellt u dann sogar gleich mit Igno u Blockieren ohne Erklärung
Geschrieben

Weil Frauen Angst vor guten Sex haben - denn es könnte ja immer dabei passieren, das sie sich selber nicht mehr unter Kontrolle haben...:clapping:

Geschrieben

warum die frauen nu- solltest wohl 'die frauen' auch fragen^^
wenn ich nem treffen zustimm, muss schon verdammt viel passen und dann stimm ich da überlegt zu

und jo, ich weiss von männlichen kontakten hier, dass se nich soo selten alleine am treffpunkt standen oder ähnliches! finds persönlich unter aller sau

meine erfahrung warn dann die bereits erwähnten todesfälle, autounfälle, bla schwurbel

und fakes war da keienr von, da ich per se minimum einmal telephonier, bevor es überhaupt in betracht zieh, wen in real zu treffen

• Neu erstellen...