Jump to content

Rückzieher machen?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tommy34gera:

Danke für den Tipp ich finde es sehr schwierig mich für mein Profil auch richtig in Szene zu setzen, muss ich ganz ehrlich sagen, klar sorgt ein aussagekräftiges Bild für dein gegenüber auch erstmal für ja oder nein im Kopf, aber ich mache das nicht von dem Bild abhängig eher von der Person an sich und ob die Chemie und Sympathie stimmt, nicht das aussehen.

Offensichtlich hast du kein gutes Gefühl für Chemie.. wenn dir das mit den frauen häufiger passiert .. 

Aber es ist keine Seltenheit das Leute hir sowas tun .. 

Geschrieben
Weil die Leute hier nichts merken und nur ihre likes abholen um ihr unterbelichtetes Ego zu pushen
Geschrieben
Dafür kann es viele Gründe gebe und mehr als die Hälfte davon hat nix mit dir zu tun.Abhake unter Lebenserfahrung und gut sein lasse.
Geschrieben
Ich wundere mich auch, warum die Frauendas tun.
Erst schreiben sie ständig Nachrichten mit anzugleichen Bildern und betteln um ein Date -man(n) bereitet sich vor, duscht, wäscht sich mal wieder die Klöten und dann so etwas... Komplett ohne Absage.oder unglaubwürdiger Ausrede, wie"der Reifenwechsel hatte Anger gedauert als geplant, weil die Schrauben zu fest saßen"
Ironie off...
Geschrieben
Gilt aber für Männer ganz genauso + hat meist mit Unsicherheiten zu tun.
Geschrieben
Gibt es auch andersherum.
Kurzfristig absagen, Profil löschen, nicht erscheinen.
Es sind dann eben die falschen! Mit der Zeit entwickelst ein Näschen dafür.

Verschenkte Zeit! Ist immer ärgerlich...alles Gute und Daumen gedrückt für die richtige
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tommy34gera:

Ich stelle des öfteren fest, das Frauen kurz vor einem Treffen einen Rückzieher machen.

Männer sind da viel besser. Die vergessen vor Aufregung doch glatt danach zu fragen, wo man sich treffen will. :eyeglasses:

Geschrieben

Kann bis jetzt nur sagen ja habe ein Date durch Unfall Plätzen lassen und einmal hat sie abgesagt ....

ich glaube es kann jedem passieren .

Ob

Mann

Frau

Paar

Alle haben auch ein ja Privatleben wo auch Mal was dazwischen kommt 😉

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 06:42, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Als ich den Eingangspost gelesen habe, wusste ich zu 100% welche Antworten dastehen.

Die üblichen Verdächtigen springen aus den Ecken und schreien :

.....

Foren-Bingo

• Neu erstellen...