Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 ...wenn sie mal zwischendurch aufs Klo geht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 ...Dr.Sommer hat auch noch nie die Stellung gewechselt... ...er hat wohl auch noch nicht von den seltsamen Fragen hier gehört...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 Wie wäre es mit "Lass' mich Dich von hinten nehmen" in's Ohr gesäuselt (oder beliebige Stellung einsetzbar) und schaust auf ihre Reaktion? 🤔
An**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 So lange du richtig einlochst ist die Stellung der Frau oft egal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 Wenn sie anfängt zu gähnen….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 Wenn man Lust drauf hat. Wann denn sonst? Sollte mein Partner gerade seeeehr genießen, würde ich (noch) nicht wechseln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 vor 25 Minuten, schrieb Vicky-: Was hat Dein Kommentar mit Stellungswechsel und das Recht der Frau auf Sex zu tun? Ein halbwegs intelligenter Mensch (Mann) weiß das! Sex soll beiden Spaß machen, für beide befriedigend sein und mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen funktioniert das auch. Sex darf nicht in Arbeit ausarten, braucht keine zig verschiedene Stellungen und ist auch keine Sportveranstaltung. Du schreibst von "wir Frauen", "wir nicht mehr so können" und "wir brauchen das auch nicht"... immer diese Verallgemeinerungen! Schreib doch bitte für Dich, ich sehe das z.B. ganz anders. Warum zitierst Du mich...wenn ich im Gespräch bin mit einem Mitglied...und Du überhaupt nicht weisst,worum es geht? Und nein...es wissen einige Männer hier nicht...oder wissen ,ist vlt.falsch ausgedrückt...sie akzeptieren nicht und erwarten,das Frau sich verbiegen kann ,wie mit 20! Hier ja...denen musst Du das hier deutlich machen...oja! Wenige,gute Ausnahmen aber vorhanden! Ja...ich scheibe von "wir Frauen" weil ich meine Mädels sehe,jüngere als ich...und schon so kaputt,mit dem Rücken...oder anderes tut weh...daher kann ich das so verallgemeinern. Ich denke,in meinem Alter...also in den 40igern bis Angang 50...ist eine topfitte,noch voll gelenkige Frau,sehr selten...ich kenne so eine nicht!
An**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 Können die Frauen hier denn wenigstens auch Spagat ? - so stellungsmässig mal nachfrage....
Gr**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Contact75: Wenn dir dein Job keinen Spaß mehr macht... ... oder wenn du Stress mit dem Chef hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 Was ist das denn für eine Frage? Der beste Zeitpunkt dafür ist es, wenn man merkt dass die Frau entweder eingeschlafen ist oder überhaupt nicht mehr da ist. 😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 Das erste mal dass ich vor einem thread sitze und so gucke: 🤨 ohne dass mir eine Antwort einfällt. Kommunizieren Menschen noch während des bettsports oder bin ich altmodisch?
Vi**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Ich1974-2021: Warum zitierst Du mich...wenn ich im Gespräch bin mit einem Mitglied...und Du überhaupt nicht weisst,worum es geht? Und nein...es wissen einige Männer hier nicht...oder wissen ,ist vlt.falsch ausgedrückt...sie akzeptieren nicht und erwarten,das Frau sich verbiegen kann ,wie mit 20! Hier ja...denen musst Du das hier deutlich machen...oja! Wenige,gute Ausnahmen aber vorhanden! Ja...ich scheibe von "wir Frauen" weil ich meine Mädels sehe,jüngere als ich...und schon so kaputt,mit dem Rücken...oder anderes tut weh...daher kann ich das so verallgemeinern. Ich denke,in meinem Alter...also in den 40igern bis Angang 50...ist eine topfitte,noch voll gelenkige Frau,sehr selten...ich kenne so eine nicht! Warum darf ich Dich nicht zitieren? Hier ist ein öffentliches Forum! Ich habe den gesamten Thread angeschaut und konnte kein "Gespräch" mit Dir und einem anderen Mitglied sehen. Vielleicht verstehe ich aber auch etwas anderes unter Kommunikation. Falsch! Ich muss keine Männer im Forum bekehren, maßregeln und etwas deutlich machen. Nicht nur Frauen haben Rückenschmerzen oder andere Zipperlein, da kein Mensch jung bleibt. Männer die mit mir Kontakt haben/hatten, besitzen so viel Empathie, Intelligenz, Respekt und Wertschätzung, dass Rücksichtnahme und Akzeptanz kein Thema ist/war. Sooo ... Jetzt werde ich Dich und das andere Mitglied nicht weiter in Eurem "Gespräch" stören.
Hase027 Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 Am besten vorher ein Buch schreiben wo die Zeit dafür festgelegt wird - Fragen gibt es...
St**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 Machst immer nach Drehbuch? Mach mal mit Hirn...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Vicky-: Warum darf ich Dich nicht zitieren? Hier ist ein öffentliches Forum! Ich habe den gesamten Thread angeschaut und konnte kein "Gespräch" mit Dir und einem anderen Mitglied sehen. Vielleicht verstehe ich aber auch etwas anderes unter Kommunikation. Falsch! Ich muss keine Männer im Forum bekehren, maßregeln und etwas deutlich machen. Nicht nur Frauen haben Rückenschmerzen oder andere Zipperlein, da kein Mensch jung bleibt. Männer die mit mir Kontakt haben/hatten, besitzen so viel Empathie, Intelligenz, Respekt und Wertschätzung, dass Rücksichtnahme und Akzeptanz kein Thema ist/war. Sooo ... Jetzt werde ich Dich und das andere Mitglied nicht weiter in Eurem "Gespräch" stören. Meine Güte...Tu ,was Du willst! Aber es ist doch sinnfrei,wenn Du von mir etwas zetierst,das nur für ein Mitglied gedacht war! Es war ein Zitat für ein anderes Mirglied...der die Gebrechen anspachs,darauf kam meine Antwort,das er damit nicht falsch liegt! Nicth einmal das hast Du whrgenommen oder gelesen,aber zetierst...man,hier nevrt so vieles! Und mach die Augen auf,was für Männer hier zum Teil sind...und rede es Dir nicht schön! bearbeitet Oktober 27, 2021 von Gelöschter Benutzer
Vi**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021: Meine Güte...Tu ,was Du willst! Aber es ist doch sinnfrei,wenn Du von mir etwas zetierst,das nur für ein Mitglied gedacht war! Es war ein Zitat für ein anderes Mirglied...der die Gebrechen anspachs,darauf kam meine Antwort,das er damit nicht falsch liegt! Nicth einmal das hast Du whrgenommen oder gelesen,aber zetierst...man,hier nevrt so vieles! Und mach die Augen auf,was für Männer hier zum Teil sind...und rede es Dir nicht schön! Ähm ... Ich kann sehen, lesen und sogar verstehen, was geschrieben wird. Aber lassen wir das... In allen Deinen Kommentaren muss ich immer wieder feststellen, dass uns beide Welten trennen. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und Dich nicht mehr zitieren.
No**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 vor 4 Stunden, schrieb McHart: Hallo zusammen, wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Stellungswechsel? Es ist nicht immer erkennbar. Ich hoffe für dich und deinen möglichen Sexualpartner*innen, dass diese Frage nicht ernstgemeint war...
An**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 Wie jetzt ?? Du stellst dir die Uhr nach sexstellungen 🤣🤣🤣. Ich plane nicht . Man macht das wann man darauf Lust hat .. ich mag Spontanität 🙃😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 vor 13 Minuten, schrieb Vicky-: Ähm ... Ich kann sehen, lesen und sogar verstehen, was geschrieben wird. Aber lassen wir das... In allen Deinen Kommentaren muss ich immer wieder feststellen, dass uns beide Welten trennen. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und Dich nicht mehr zitieren. Du hast das zwischen mir und dem Mitglied aber ncith gelesen! Und mein Kommentar zu diesem Threat,also die Anwort auf den Threatsteller,satnd sogar zu Anfang! Und hatte so auch nichts mit dem Gespräch ,des einen Mitgliedes zu tun! Es ist doch völlig OK,das uns Welten trennen! Ich bin gerne völlig eigenständig einzigartig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Geschrieben Oktober 27, 2021 Wenn Körperteile aufgrund mangelnder Blutzufuhr nekrotisch werden, würde ich langsam darüber nachdenken.
Sternchen935 Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 Denkt Mann beim Sex tatsächlich über sowas nach?
Be**** Geschrieben Oktober 27, 2021 Geschrieben Oktober 27, 2021 Wenn es einfach passt oder die aktuelle Stellung nach einer weile unangenehm wird.💁
Empfohlener Beitrag