Jump to content

Stresswixen

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich meine in Bezug auf die Videos, die ich zum Glück nicht sehen kann  ...

Ok, kann „sie“ selber nicht sehen, Will ich auch nicht! Dachte es ging Dir um Tiefgründiges... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, kann „sie“ selber nicht sehen, Will ich auch nicht! Dachte es ging Dir um Tiefgründiges... 

Ich hätte auch schreiben können, dass es hier viele Wixxer gibt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ist wohl leider der Fall... kann es nur schwer nachvollziehen, obwohl ich Verständnis habe, wenn es um „Äußerlichkeiten“ geht!...

Geschrieben
Ich find nix schlimmes daran
Frauen tun es ja auch
Aber da ist es normal
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Gibt es... leider, doch „den Schuh“ ziehe ich mir nicht an!... 

vor 4 Minuten, schrieb zweiundfünfziger:

Ich find nix schlimmes daran
Frauen tun es ja auch
Aber da ist es normal

Wie sagte Praracelsus noch so schön, „die Dosis macht das Gift!“... 

Geschrieben
Seit wann braucht man für was sexuellrs nen Kopf
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gibt es... leider, doch „den Schuh“ ziehe ich mir nicht an!... 

Wie sagte Praracelsus noch so schön, „die Dosis macht das Gift!“... 

Fühlst du dich angesprochen? 

Geschrieben

"Stresswichsen"?

Also in einer Hand den Schwanz, Kippe auf dem Zahn, Telefon in der Schulter eingeklemmt, da ist der Chef dran, auf dem PC/Laptop eMails einer Reklamation bearbeiten.....Pizza gut dunkel im Ofen und der fertige Trockner fiept wie sau?

Nein, kenn ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Fühlst du dich angesprochen? 

Nicht wirklich, doch beteilige ich mich...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht wirklich, doch beteilige ich mich...

Zynismus und Sarkasmus dürfte dir geläufig sein. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz im Gegenteil....bei übermäßigem Stress habe ich keine Lust auf Sex, oder zu masturbieren....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb achjeh:

Du hast das geäußert und ja auch bei solchen Schicksalsschlägen kam und kommt das vor. Deswegen musst Du nicht jemandem attestieren krank zu sein, jeder geht anders mit solchen Situationen um. Wie ist das denn bei Dir?

Nein, es ist schon eine Psychische Krankheit bei dem verlust der Familie sich ein zu wichsen.

Jetzt mal bitter bei den Fischen, es ist langsam mal genug mit "Toleranz", irgendwann kommen wir an einem Punkt wo das kein gutes Ende nimmt.

Ansonsten kann man seine Sexuelle Neigungen allgegenwärtig rechtfertigen und das ist Brandgefährlich, zumal es auch Pädephile gibt.

und ja, dass setze ich damit auch auf eine Stufe 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ne, eigentlich nicht! Die allermeisten hier haben verstanden und antworten dementsprechend 

Ich ja auch-lies nur in Ruhe nochmal nach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb velvetNlace:

Bei Streß wäre mir mal gar nicht nach Sex mit mir. 

Ich könnte meine Gedanken gar nicht zügeln, um zu genießen.🤔

Vllt sollten einige tatsächlich mal für eine sehr lange Zeit auf alles Sexuelle verzichten. Macht den Kopf für Wesentliches frei und entspannt wunderbar.😏 

Sex ist für mich wesentlich. Und Verzicht darauf spannt mich eher an als ent. 

vor 2 Stunden, schrieb FälltDerVeltins:

Nein, es ist schon eine Psychische Krankheit bei dem verlust der Familie sich ein zu wichsen.

Jetzt mal bitter bei den Fischen, es ist langsam mal genug mit "Toleranz", irgendwann kommen wir an einem Punkt wo das kein gutes Ende nimmt.

Ansonsten kann man seine Sexuelle Neigungen allgegenwärtig rechtfertigen und das ist Brandgefährlich, zumal es auch Pädephile gibt.

und ja, dass setze ich damit auch auf eine Stufe 

Na dann bin ich mal gespannt wie sich diese psychische Krankheit nennt. Scheinst ja vom Fach zu sein. Und was Du auf eine Stufe setzt oder nicht ist eigentlich sehr wenig von Belang. 

Geschrieben
Es hat Biochemische Gründe.
Nach dem Orgasmus des Mannes werden Hormone im Körper ausgeschüttet, ein Botenstoff der auch bei stillenden Frauen ausgeschüttet wird, der bewirkt das man sich beruhigt und entspannt. Bei Frauen hat es den Sinn das sie ihre Kinder auch schön stillen und annehmen wegen der guten Gefühls (gibt ja genug Beispiele in der Tier und Menschenwelt wo mütter ihre Kinder nicht annehmen, leider) und bei Männer wahrscheinlich deshalb das sie bei der Frau verharren, entweder das das Sperma alles an seinen richtigen Ort landet, oder aus verhaltenspsychologischen Gründen, d.h. er soll bei der Mutter seines Kindes bleiben und für sie sorgen....weiß es nicht, der Teil stand nicht im Artikel, aber nichts geschieht in der Natur ohne Grund.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb achjeh:

Sex ist für mich wesentlich. Und Verzicht darauf spannt mich eher an als ent. 

Na dann bin ich mal gespannt wie sich diese psychische Krankheit nennt. Scheinst ja vom Fach zu sein. Und was Du auf eine Stufe setzt oder nicht ist eigentlich sehr wenig von Belang. 

Du bist auf jeden fall nicht die hellste Leuchte auf der Torte…

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FälltDerVeltins:

Du bist auf jeden fall nicht die hellste Leuchte auf der Torte…

Das würde ich eher von Dir behaupten. Ziemlich unreflektiert, verstehst nicht was andere schreiben und kommentierst dann; ergo nicht wirklich einer Konversation wie hier dienlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb achjeh:

Das würde ich eher von Dir behaupten. Ziemlich unreflektiert, verstehst nicht was andere schreiben und kommentierst dann; ergo nicht wirklich einer Konversation wie hier dienlich. 

Nein, wer es als normal empfindet "nach einem Tragischen ableben der Familie sich ein zu wichsen", ist wirklich nicht normal und ist psychisch schon sehr kaputt.

also dann..

Geschrieben

Wir Männer schlafen doch immer ein nach dem Sex.

Mir hilft wixen, wenn nachts die Gedanken kreisen. Es lenkt ab und danach klappts auch meistens mit dem Einschlafen. ☺️

Geschrieben
Bei Stress sich einen herunterholen wirkt echt wie Medizin auf der Seele.
Nach einem tragischem Moment könnte ich es nicht. Da esse ich eher Schokolade zum Beruhigen.
Geschrieben
Ist immer gut. Hab eine Frau die keinen Bock auf sex hat. Muss es mir jeden Tag selber machen. Bin so auf entzug dass mir da einmal oft nicht reicht.
Das ist echt ein scheiß Leben wenn man da nicht den passenden Partner hat.
  • Neu erstellen...