Jump to content

Eine Sache des guten Geschmacks?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sind Fuß- und Windelerotik zwei Tabuthemen. Mal abgesehen davon, dass ich jmd sofort reflexartig trete sobald er an meinen Fuß geht, finde ich Füße einfach nicht erotisch. Bei Windeln muss ich immer an die jap. Fetischfilme denken, da kräuseln sich bei mir die Nägel. Es gibt noch andere Sachen die ich nicht mag aber die oben genannten gehören zu meinen Topfavouriten No-Goes
Geschrieben
Ich möchte keine hetero Erfahrungen sammeln. NS/KV sind no-gos. Schmerzen, Dominanz und Unterwerfung verstehe ich genauso wenig wie Füße oder Damenwäsche. Abstoßend finde ich Wörter wie Fötzchen, Kolben oder Lustgrotte.
Geschrieben

Alles was in die Toilette gehört.. naja, NS könnte ich mir zur Not zumindest testweise vorstellen, aber mehr nicht.

Blut möchte ich auch beim Sex nicht sehen. 

Für mich sind Spiele, wo der andere als Tier behandelt wird, auch grenzwertig, würden mir nicht gefallen. 

Ich habe nichts gegen DWT, TVs, TS usw.... was mich aber oft stört ist, wie diese Leute sich kleiden. Manche so übertrieben bieder oder so übertrieben sexy, dass ich denke, die wollen einfach nur eines: auffallen um jeden Preis bei anderen. DAS mag ich nicht. Jeder soll das machen, wenn es Freude macht, aber ohne andere damit zu belästigen. Aber das ist halt meine Meinung dazu. 

Geschrieben
Ich finde es grenzwertig als stute betitelt zu werden.
Meine Brüste sind keine Euter.
Wo bei mir die Lust total vergeht ist, wenn Kerl meinen "fotzenschleim" aufsaugen möchte. Es schüttelt mich.
Geschrieben
Für mich sind Männer zb Tabu, einfach weil es zuviele gibt die einem was erzählen und dann wird man Fallen gelassen, Ansonsten alles was ins Klo gehört Nadeln Strom, solche 24/7 sklavin sein, Erniedrigung usw finde ich ganz schlimm
Geschrieben (bearbeitet)

Den verbale Auswuchs auf manchen Profilen, empfinde ich abschreckender, als die meisten Vorlieben.

Jedoch kann ich mit Dom/Sub überhaupt gar nichts anfangen. Fäkalien sind auch nicht meins und Schmerzen hatte ich im Leben mehr als genug. Das reicht für 10 Leben und ist für micht absolut unerotisch.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Schmerzen und Toilettensex d'accord... zudem törnen mich zu kleinteilig und pedantisch beschriebene Vorstellungen komplett ab und führen zu völligem Desinteresse.
Geschrieben
Kann jeder machen wie er will 😜😜😜
Geschrieben

Wenn ich beginne,hier zu antworten...werde ich kaum moch ein Ende finden...also lass ich es :joy:.

Vlt.gibts mal nen Threat "Was gefällt ,zum Thema Sex"....da bin ich mit kurzen Schlagwörtern ,schnell durch...   B|:coffee_happy:

Geschrieben
Meine Füße sind tabu. 😅 Da trete ich auch zu wenn's sein muss. Es gibt einige Vorlieben die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und auch mit Ekel sehe. Jeder so wie er's mag, aber ich bin raus bei vielem. 🤷🏻‍♀️ Was auch überhaupt nicht geht, ist, wenn Kerl nur sex ohne kondom möchte - weil's sich besser anfühlt! 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sagen, eine sache des geschmacks. die werten überlasse ich jedem selbst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ben_1987_:

da kräuseln sich bei mir die Nägel

Womit wir dann wieder beim Thema Füße wären - ein ewiger Kreislauf.

Zur Frage - obwohl ich lange Jahre in der BDSM-Szene aktiv war, bin ich weder masochistisch noch sadistisch veranlagt. Ich mag keine Schmerzen.

Und obwohl ich viele gute Freunde in der Gay- / Queer-Communitiy habe, bin ich fast fundamentalistisch heterosexuell^^. Ich habe es probiert - es hat mir nicht gefallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Natürlich sind wir hier alles tolle Menschen.

Naja nicht alle... 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wir respektieren jeden und alles, und auch alle Vorlieben.

Nee, niemals... 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Nun heute mal die Frage: Was findet ihr geschmacklos oder grenzwertig,

Hier schon fast alles... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Kann jeder machen wie er will 😜😜😜

Verwarnung: 3 Punkte 🤪

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt dinge, die für mich ein no-go sind, aber dadurch werden sie nicht per se "geschmacklos" oder "grenzwertig".

alles was sich im gesetzlichen rahmen befindet, keinen dritten gegen dessen willen betrifft und von allen beteiligten freiwillig praktiziert wird, geht mich nichts an und ich werte es nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich merk schon, du kennst dich aus 😅

vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Eigentlich habe ich gehofft, du versohlst mir zur Strafe den Hintern 😏

Geschrieben

Füße, Schweiß, Gestank, abbinden, Schmerzen, Gewalt, Zwang, Latexgeruch

Geschrieben
Füße, Schweißgeruch, bi-Männer, Männer die auf Parkplätzen rum hängen, Anal und Lügen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb morituritesalutant:

es gibt dinge, die für mich ein no-go sind, aber dadurch werden sie nicht per se "geschmacklos" oder "grenzwertig".

alles was sich im gesetzlichen rahmen befindet, keinen dritten gegen dessen willen betrifft und von allen beteiligten freiwillig praktiziert wird, geht mich nichts an und ich werte es nicht.

Herzlichen Dank für die Belehrung.

1. Ich glaube, das wissen hier alle.

2. Es wurde im EP trotzdem explizit erwähnt. 

3. Es wurde darum gebeten, das nicht separat erwähnen zu müssen.

4. Du hast die Frage nicht beantwortet. Stattdessen hast du den Bericht genutzt, um deine scheinbar vorhandene Loyalität in den Mittelpunkt zu schieben.

Geschrieben
Ne gute frage 👍
Ich leider --kommentiere lieber was ich mag und nicht was ich nicht mag 😉😉🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb beri--bbb:

Ne gute frage 👍
Ich leider --kommentiere lieber was ich mag und nicht was ich nicht mag 😉😉🤣

Es besteht laut AGBs die Möglichkeit, einfach nichts zu schreiben,  statt zu schreiben, dass man nichts schreiben möchte.🤫

Geschrieben
Kaviar nur vom Stör, Lachs oder der Forelle und Frauen die unten herum so extrem fischig riechen als hätten sie sich eine Woche nicht gewaschen und schlechtes Gulasch geht mal überhaupt nicht 🤡
  • Neu erstellen...