Jump to content

Eine Sache des guten Geschmacks?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb beri--bbb:

Ne gute frage 👍
Ich leider --kommentiere lieber was ich mag und nicht was ich nicht mag 😉😉🤣

Also magst du es, sinnlose Kommentare abzugeben..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach schatz....du wieder^^
@NormalerGehtEsNicht

ich selbst hab jegliche erniedrigung, demütigung als nogo deklariert, zudem leb ich rein monogam, sprich exklusiv und an meine füße geht niemand!

vomit mussich nich verstehn, KV hattich wohl genug im job, lach
aber all das iss immer nur ne persönloiche meinung, n persönliches empfinden..und das wird es auch nach deiner 10. nachfrage bleiben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kater29:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich hab ihn.😀

Das beantwortet aber nicht, was für dich persönlich Tabu ist.

Geschrieben
Der erste Satz stimmt schon nicht ...

Hir ist sooooo vieles ekelhaft... grenzwertig .. und abartig ... und gemacklos...

Da wüsste ich nicht wo ich angefangen soll

Geschrieben
Geschmack und grenzwertig ist zb ein 50 jähriger, der hier einen Namen hat, wo das Wort BOY vor kommt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Also magst es, du sinnlose Kommentare abzugeben..... 

Kein Kommentar 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Der erste Satz stimmt schon nicht ...

Hir ist sooooo vieles ekelhaft... grenzwertig .. und abartig ... und gemacklos...

Da wüsste ich nicht wo ich angefangen soll

da wärd ich anfangen bei lügen!
bei hintergehn!
nich bei vorlieben

Geschrieben

Vorweg:

"Natürlich sind wir hier alles tolle Menschen.

Wir respektieren jeden und alles, und auch alle Vorlieben."

Nope, ich nehme mich mal davon aus. 

Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an. Naja, bis auf das Bi-Gedöhns. Das ist mir ziemlich schnuppe. 
Womit ich nichts anfangen kann, sind diese Unterwerfungsorgien, Sklavenhaltung und das ganze Dominatgehabe. 
Ich habe mittlerweile Firmen mit bis zu 200 Angestellten ( mehr w‘s, wie m‘s und keine d's) geleitet und bin schon froh, wenn ich selbstständige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter habe, die selbstbewusst und respektvoll miteinander und mit mir umgehen. Ich bin viel zu harmoniesüchtig, als das ich es genießen würde, Macht über andere auszunutzen. Auch wenn es nur ein Rollenspiel ist. 
Wir kacken ab und selbstkasteien uns, wenn wir über Sklaverei reden und heutzutage ist es einfach fickgeil, sich dem hinzugeben. 
Ob Onkel Tom auch ein Safeword hatte?

Geschrieben
Für mich is gleichgeschlechtlicher Sex von Jungs oder Sex bei dem ein weiterer Mann dabei is nix für mich,nich mal dabei zuzuschaue mag ich.Ebenso errege mich keine fülligere Mädels ab ca. Kleidergröße 44 - 46.Jedoch möchte ich dazu nich geschmacklos oder grenzwertig sage.
Geschrieben
Na ja, mal so ganz spontan gesagt, finde ich es schon immer bissel grenzwertig...wenn man seinen eigenen Partner, für die Umsetzung seiner persönlichen Vorlieben..."überzeugen" möchte....vollkommen egal, welche es ist 😏
Keine Ahnung ob das jetzt so optimal passt, aber das ist mir dazu eingefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist tatsächlich grenzwertig, wenn "reife, alte, erwachsene" Männer, sagen wir mal ab 40 J., Frauen ab 18 Jahren suchen, da dreht sich mir der Magen um. Andersrum kann ich nicht beurteilen, da mich idR nicht interessiert, was Frauen suchen. Würde mir aber mein 19jähriger Sohn erzählen, dass ihn eine ü40 jährige Frau angesprochen hat, in Bezug auf Sex etc. würde sich mein Magen ebenso drehen.

Generell lehne ich Schmerz, alles was mit Toilette, Windeln, Schnuller, Gestank, Tiere, Kinder, Erniedrigung, Demütigung, Respektlosigkeit zu tun hat, ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@eligor-
wer das ausnutzt, iss auch kein DOM!
that's the point

und wenn nur rollenspiel, isses eben auch genau nur das! smile

Geschrieben
Finde es eigentlich nur grenzwertig wenn andere Vorlieben als grenzwertig bezeichnet werden. Das Ausnutzen, Beleidigen oder Handlungen die übers Strafrecht verfolgt werden sind meines Erachtens nicht grenzwertig sondern falsch.
P.a: Ist doch ne wunderbar bunte Mischung hier, ich finde das gut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@eligor-
wer das ausnutzt, iss auch kein DOM!
that's the point

und wenn nur rollenspiel, isses eben auch genau nur das! smile

Das mag sein und ich bin für jede Aufklärung dankbar, aber wurde nicht jeder persönlich nach seinem Geschmack gefragt?

Wenn man dir in den Mund kackt, muss es dir ja auch nicht schmecken, nur weil es Liebhaber der besonderen  Kost gibt 🤮  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlawiner_69:

Finde es eigentlich nur grenzwertig wenn andere Vorlieben als grenzwertig bezeichnet werden. Das Ausnutzen, Beleidigen oder Handlungen die übers Strafrecht verfolgt werden sind meines Erachtens nicht grenzwertig sondern falsch.

wenn einvernehmlich iss okay...
wenn nich, gehörn die menschen kastriert!
eigentlich ganz einfach^^

Geschrieben
Alles was in fie Toilette gehört
AO mit Leuten außerhalb einer Beziehung
Männer
Alles was verboten ist
Sex während der Regel

Das sind Sachen die ich für mich ausschließe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Das mag sein und ich bin für jede Aufklärung dankbar, aber wurde nicht jeder persönlich nach seinem Geschmack gefragt?

Wenn man dir in den Mund kackt, muss es dir ja auch nicht schmecken, nur weil es Liebhaber der besonderen  Kost gibt 🤮  

da nogo meinerseits...
und ja, meinung! aber nich wertung!

wennfde fragen hast- frag! bin ich cool mit

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Alles was in fie Toilette gehört
AO mit Leuten außerhalb einer Beziehung
Männer
Alles was verboten ist
Sex während der Regel

Das sind Sachen die ich für mich ausschließe

man kanns auch gescheit formuliern! :)

Geschrieben
Glaub steht meistens im Profil.
Verstehe daher deine Anfrage nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

Wie meinst du das? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

Stimmt! Man könnte es, aber man muss es nicht unbedingt.  
Manchmal sind klare Worte prägnanter. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

da wärd ich anfangen bei lügen!
bei hintergehn!
nich bei vorlieben

Wie gesagt eine endlose Liste 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schlawiner_69:

Gääääääähn ja grenzwertig ist Dinge, die ich grenzwertig empfinde, als grenzwertig zu betiteln.

So ein blödes Geschwätz um hier besonders loyal dazustehen, halte ich für noch grenzwertiger als jedes Inzestrollenspiel.

Frauen lieben Ja-Sager ohne eigene Meinung.

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sex während der Regel

Stimmt. Ist für mich auch völlig ausgeschlossen. 

vor 13 Minuten, schrieb Drakenstein:

Glaub steht meistens im Profil.
Verstehe daher deine Anfrage nicht.

Es hätte mich auch ziemlich verwundert, wenn du mal irgendeinen Thread verstanden hättest. Ausgenommen natürlich deinen eigenen "Am 31.10. ist Weltspartag. Geht ihr zur Samenbank?" oder "Haben die Pilzköpfe we are the Champignons gesungen?"

Geschrieben
Zwar sinkt die Zahl der HIV-Neudiagnosen in Deutschland seit 2015 kontinuierlich, aber gleichzeitig lässt sich gerade bei jüngeren Menschen ein Anstieg bei Geschlechtskrankheiten beobachten. Weit verbreitet sind beispielsweise Chlamydien, Herpes, Filzläuse, Pilzerkrankungen und Feigwarzen.
Vor diesem Hintergrund finde ich die hier durchaus vertretene AO-Fraktion sehr grenzwertig und befremdlich. Damit meine ich nicht nur entsprechende Threads, die ungeschützten Sex unter Fremden propagieren, sondern auch Dates nach dem Motto, kommt alle her und besamt mir die Muschi usw...
Ich erhebe mich nicht zum Moralapostel, man wird mir sagen... Musst ja nicht mitmachen, was ich auch nicht tun werde. Aber die Frage war ja, was persönlich als grenzwertig empfunden wird, und AO gehört für mich definitiv dazu.
Geschrieben
Verallgemeinerungen und (moralische) Bewertung anderer und ihrer Vorlieben.

Damit meine ich nicht die Einordnung von Kommentaren anderer. Wenn jemand sich wie ein unempathischer Mensch verhält oder meint die alleinige Hoheit über Deutung und Wahrheit inne zu haben, dann muss man diesen Menschen deutlich "zur Ordnung rufen" dürfen.
  • Neu erstellen...