Jump to content

Eine Sache des guten Geschmacks?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte mich hier vom Fetisch- und BDSM-Forum fern, alles nicht meins.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie gewünscht ganz sachlich: Ich finde es zwar nicht grenzwertig, aber völlig überflüssig, der versammelten Mannschaft das Niveau des Chef-Alleinunterhalters darzulegen. ;)

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Unrasierte Menschen. Damit mein ich alles an Körperbehaarung außer auf dem Kopf. 😩
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie ist es bei euch?

Eine Sache des guten Geschmacks?

Über Geschmack soll man ja nicht streiten und was ist guter und was schlechter Geschmack.

Mich stören manche Dinge wie zum Beispiel alle Chaträume mit AO (Alles Ohne) ob zwei Menschen Sex ohne Kondom haben, ist deren Sache aber dafür "öffentlich Werbung " zu machen, finde ich unpassend.

Ich mag keine Themen im Forum, wo ich das Gefühl habe, das der Ersteller sich an den Beiträgen nur aufgeilen will oder Werbung für sich macht.

Leute, die im Chat auf geflüsterte Nachrichten öffentlich antworten.

Wenn Menschen wegen ihrer sexuellen Vorlieben als krank oder pervers bezeichnet werden.

Für mich ist es ein Unterschied, ob ich im Chat etwas schreibe oder ob ich es am Telefon sage, ich mag es nicht, wenn Männer dort ihre Ehefrauen als Schlampen (eine der nettesten Bezeichnungen) öffentlich betiteln.

Ich mag es nicht, wenn Leute einen Chat dazu benutzen, um öffentlich ihre sexuellen Fantasien auszuleben, dazu kann man einen eigenen Chat aufmachen, wo ich entscheide, ob ich das lesen will oder nicht.

Natürlich mag ich nicht die Leute die Bilder aus dem Netz benutzen, die lügen, mit Gefühlen spielen, unfreundlich sind, keine Achtung, anderen entgegenbringen oder Leute angreifen, Behauptungen aufstellen, die rumjammern, verallgemeinern oder eine nette Absage nicht akzeptieren können.

Ordinäre Wortwahl oder Nicknamen, Leute, die einfach Unfrieden stiften wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Geschmack und grenzwertig ist zb ein 50 jähriger, der hier einen Namen hat, wo das Wort BOY vor kommt

Ebenso geht es mir mit "was-auch-immer-für"-Girls oberhalb der 30er.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich erhebe mich nicht zum Moralapostel, man wird mir sagen...

Doch genau das tust Du. Genau das halte ich für grenzwertige Besserwisserei. 

Wenn Du schreiben würdest, dass für Dich AO nicht in Frage kommt wäre das OK. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es grenzwertig, die Vorlieben anderer als grenzwertig zu benennen. Es gibt nun mal den Fetisch-Bereich. Ich habe mich damit abgefunden,dass es mehr gibt, als ich möchte. Und dann lasse ich es auch gut sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Doch genau das tust Du. Genau das halte ich für grenzwertige Besserwisserei. 

Wenn Du schreiben würdest, dass für Dich AO nicht in Frage kommt wäre das OK. 

Das stimmt. Vielen Dank für die Belehrung! Ich habe mich verzweifelt dagegen gewehrt, andere, die sie offensichtlich bekloppt verhalten als Bekloppte zu bezeichnen. Zumindest das ist mir gelungen. 😅

Geschrieben
Wenn jemand im Bett raucht, oder auch nur nach Zigarretten raucht, dann ist das widerlich.
Geschrieben
Jede/r kann machen was er will und in meiner Toilette ist Wasser.
Geschrieben

DD/LG beziehungen 🤮 Wenn Erwachsene Menschen sich wie kleinkinder benehmen ist es schon schlimm genug (und wird schlimmer je höher das Alter ist) aber das es noch Menschen gibt die dadurch Sexuelle Erregung ziehen.. da dreht sich mir der Magen um.

Sachen die ins Klo gehören sollten da auch hin. Bevorzugt in Toiletten die aus Porzellan oder Plastik bestehen... die Biologischen Modelle erzeugen bei mir Mitleid und Brechreiz.

Tiere und Minderjährige selbstverständlich.

Geschrieben
Für mich ziehe ich die Grenze bei KV und Erbrechen.
Ansonsten 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Margolotta:

Verallgemeinerungen und (moralische) Bewertung anderer und ihrer Vorlieben.

Damit meine ich nicht die Einordnung von Kommentaren anderer. Wenn jemand sich wie ein unempathischer Mensch verhält oder meint die alleinige Hoheit über Deutung und Wahrheit inne zu haben, dann muss man diesen Menschen deutlich "zur Ordnung rufen" dürfen.

Es ist weder anmaßend noch überheblich eine eigene Grenze zu haben, und über diese zu sprechen. Sachlich und ohne Fingerzeig.

vor 42 Minuten, schrieb Südfriese:

Also wie gewünscht ganz sachlich: Ich finde es zwar nicht grenzwertig, aber völlig überflüssig, der versammelten Mannschaft das Niveau des Chef-Alleinunterhalters darzulegen. ;)

Nicht so grenzwertig wie dort meinen Beitrag noch zu liken 😂😂

vor 31 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich finde es grenzwertig, die Vorlieben anderer als grenzwertig zu benennen. Es gibt nun mal den Fetisch-Bereich. Ich habe mich damit abgefunden,dass es mehr gibt, als ich möchte. Und dann lasse ich es auch gut sein.

Grenzwertig ist nicht negativ.

Aber wenn du ein so großes Herz hast, niemanden wegen seiner Vorlieben als grenzwertig zu bezeichnen, wie kommt man dann dazu in dem Zusammenhang  Raucher zu benennen? Siehe nächster Post.

vor 15 Minuten, schrieb Blue2369:

Wenn jemand im Bett raucht, oder auch nur nach Zigarretten raucht, dann ist das widerlich.

Aber ein Like von Stella ist dir sicher, wenn du egal was gegen mich schreibst.

vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Jede/r kann machen was er will und in meiner Toilette ist Wasser.

Ich hätte bei dir auf Dixi-Klo im Garten getippt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HotMama06:
Für mich ziehe ich die Grenze bei KV und Erbrechen.
Ansonsten 🤷‍♀️

Da würde ich mir lieber beim Deep Throat über den Schwanz kotzen lassen, als mir die ganzen Hosenpiss-Bilder der Damen hier anzusehen. Ich weiss ja nicht, vielleicht ist auch mein Feed hier falsch eingestellt, aber manchmal hab ich echt das Gefühl 90% der Frauen sind nur hier um ihre vollgepissten Jeanshosenbilder hochzuladen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Eigentlich habe ich gehofft, du versohlst mir zur Strafe den Hintern 😏

Aber das mag er doch nicht 😅🙈
Da wären ja direkt die nächsten Punkte fällig 😅😅😅

Geschrieben
Moin, Schmerzen (hinnehmen oder zufügen - egal, weder noch), alles was ins Klo gehört, das wäre nichts für mich, und Bi-Neigungen habe ich auch nicht. Allerdings, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, dann kann jede(r) ihre/seine Gelüste ausleben.
Geschrieben
Bin da voll bei Dir! Schmerzen gehen gar nicht. Weder bei mir noch bei ihr. Und Dinge, die in der Porzellanschüssel landen. Da vergeht es mir auch…… Aber sonst? Cosplay finde ich absolut ok….. und den Rest sowieso! 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

aber manchmal hab ich echt das Gefühl 90% der Frauen sind nur hier um ihre vollgepissten Jeanshosenbilder hochzuladen.

Na, na, na - nicht so übertreiben.

Es sind allerhöchstens 89 % - und von denen haben etliche auch ganz andere Hosen als Jeanshosen an.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Herr_Lehrer:

Aber das mag er doch nicht 😅🙈
Da wären ja direkt die nächsten Punkte fällig 😅😅😅

Habe vergessen zu erwähnen, dass, für mich, "Verbrüderung", wie sie hier gerade stattfindet, auch grenzwertig ist 😏😜

Geschrieben
Ich mag allgemein keine Erniedrungen, die Partnerin versuchen zu überreden, Urin und andere Ausscheidungen, Betrug usw.usw.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Habe vergessen zu erwähnen, dass, für mich, "Verbrüderung", wie sie hier gerade stattfindet, auch grenzwertig ist 😏😜

Oha, das wird wohl gerade anders gedeutet, als ich es kommunizieren wollte 🙈
Wollte eigentlich anbieten, das „Hintern versohlen“ zu übernehmen um somit beiden etwas Gutes zu tun 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Lehrer:

Oha, das wird wohl gerade anders gedeutet, als ich es kommunizieren wollte 🙈
Wollte eigentlich anbieten, das „Hintern versohlen“ zu übernehmen um somit beiden etwas Gutes zu tun 😋

Zu spät - Du hast dich (trotzdem) verbrüdert 😋

BTW - Wenn du das Hintern versohlen übernimmst, womit genau tust du ihm was Gutes? 

• Neu erstellen...