Jump to content

Eine Sache des guten Geschmacks?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann muss es NGEN (ich kürz den TE mal ab) nicht gegen seinen Willen tun 🤷🏻‍♂️😅
Geschrieben
Also ich bin ja ein offener Mensch ,und bin für vieles zu haben aber was gar nicht geht Piss- Kotspiele und Schlagen& Würgen und Sex mit Tieren !
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herr_Lehrer:

Na dann muss es NGEN (ich kürz den TE mal ab) nicht gegen seinen Willen tun 🤷🏻‍♂️😅

Unterstellst du mir gerade, dass ich ihn zwingen würde? 

Ich befürchte, aus der Sache kommst du nicht mehr raus. Das ist gerade Verbrüderung vom Feinsten oder versuchst du ihm "bi" schmackhaft zu machen? 😅

Geschrieben
Unterstellen niemals! Zutrauen schon eher… 😋
Ich bekomm Deine Kurve zum Thema „bi“ grad nich 🧐
Geschrieben

Mir ist auch total egal was andere so treiben.

Was ich nicht haben kann ist was in die Toilette gehört, Blut, richtig schmerzhaftes und bleibendes, alles was mit Füssen zu tun hat.

Und dann gibts noch Sachen die mich persönlich null anmachen wie z.B. Highheels und Damenwäsche.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Unterstellst du mir gerade, dass ich ihn zwingen würde? 

Ich befürchte, aus der Sache kommst du nicht mehr raus. Das ist gerade Verbrüderung vom Feinsten oder versuchst du ihm "bi" schmackhaft zu machen? 😅

🤢

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Da würde ich mir lieber beim Deep Throat über den Schwanz kotzen lassen, als mir die ganzen Hosenpiss-Bilder der Damen hier anzusehen. Ich weiss ja nicht, vielleicht ist auch mein Feed hier falsch eingestellt, aber manchmal hab ich echt das Gefühl 90% der Frauen sind nur hier um ihre vollgepissten Jeanshosenbilder hochzuladen.

Derartige Bilder hab ich noch nie gesehen 🤷‍♀️🤷‍♀️ von daher, keine Ahnung wovon du sprichst 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Derartige Bilder hab ich noch nie gesehen 🤷‍♀️🤷‍♀️ von daher, keine Ahnung wovon du sprichst 😉

Vielleicht pisst man sich hier in meiner Region öfter in die Hose als in eurer Gegend. Kann ja auch sein! Vielleicht ist euer Wohnviertel nicht so Ghetto wie meins!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht pisst man sich hier in meiner Region öfter in die Hose als in eurer Gegend. Kann ja auch sein! Vielleicht ist euer Wohnviertel nicht so Ghetto wie meins!

In meiner Gegend auch nicht..

aber Zombie,  du tust mir richtig leid...

....In a cold and grey Bad Kreuznach morning....

a por little baby child was born...

in the ghetto...

(extra falsch geschrieben, denn Sontexte sind geschützt...wurde mir schon mal. hier gelöscht....)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wäre möglich 🤣🤣

Geschrieben
Gewalt, Schmerz, Blut sind Dinge, die mir da so als erstes in den Sinn kommen...
Geschrieben
Wenn ich Vorlieben nicht teile, sehe ich das neutral. Wer diese Vorlieben hat, kann trotzdem einen guten Geschmack haben.

Grenzwertig findet ich respektloses Verhalten, mangelnde Wertschätzung, Menschen als Option zu behandeln, um belügen.
Geschrieben
Kaviar und römische 🚿 finde ich ekelhaft und lehne es ohne Ausnahme ab.
Geschrieben

Also NoGos sind für mich Blut, Schmerzen, Fäkalien und Unterwerfung. Mit Fusserotik und so manchem Fetisch kann ich wenig anfangen.  Bei Rollenspiele können ganz gut sein, wenn man sich drauf einlässt. Bei Sprache bin ich eher tolerant, wobei Dich versuche nie zu tief abzugleiten, aber da kommt es einfach auf den Gesprächsoartner an. 

Geschrieben

@Yogofu-
auch, wenn nu nich meine welt, aber ageplay hat je nach 'alter' des littleparts nix per se mit sexualität zu tun! *mal erwähnen möcht

Geschrieben
Wenn von Fickfleisch die Rede ist,und Menschen nur kalt als Sexobjekte gesehen werden.!!
  • Neu erstellen...