Jump to content

Freundschaft plus?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft Plus ist super, solange keine Gefühle ins Spiel kommen. Dann wird's kompliziert!
Geschrieben
Läuft nicht anders, wie in einer Partnerschaft auch! "Alles bestens!"
Geschrieben
...da schau ich mit jetzt eben erst mal die letzten 10 Thementhreads durch , dann komme ich hierher zurück...
Geschrieben
Ich halte absolut gar nichts davon!
Die Bezeichnung an sich macht für mich null Sinn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flifly:

Läuft nicht anders, wie in einer Partnerschaft auch! "Alles bestens!"

Zum Anfang kann es funktionieren, aber je mehr Zeit Mit einander verbracht wird, desto eher entwickelt einer definitv Gefühle!

Geschrieben
Kann funktionieren ,ist aber selten da es meist nur das + ist und weniger Freundschaft. Wirkliche Freundschaft+ hatte ich erst einmal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Zum Anfang kann es funktionieren, aber je mehr Zeit Mit einander verbracht wird, desto eher entwickelt einer definitv Gefühle!

Gefühle sind definitiv vorhanden. Warum auch nicht?  ; °)

Geschrieben
Lehne ich nicht ab...so ewtas kann sich ergeben...ist meiner Meinung nach,aber nicht planbar.
Geschrieben

Wenn ich Sex mit einem Freund habe, dann gibt es doch nichts Höherwertiges, dann habe ich eine Liebesbeziehung mit m/einem  Freund, also was noch viel Bindenderes, als mit einem Partner, der eventuell zum Freund werden kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flifly:

Gefühle sind definitiv vorhanden. Warum auch nicht?  ; °)

Gefühl ist ein grosses Wort. Ich würde eher von Zuneigung und verlangen sprechen. Aufrichtige Gefühle entwickeln sich meist erst.

Geschrieben
da ich finde, dass der Begriff "Freundschaft" sehr dehnbar ist, finde ich es schwer zu beurteilen
Geschrieben
Liegt an jedem selbst für den einen ist es genau so richtig und für 10 andere eben nicht. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben

Gefühl ist ein grosses Wort. Ich würde eher von Zuneigung und verlangen sprechen. Aufrichtige Gefühle entwickeln sich meist erst.

Woher willst Du bitte wissen,  was für Gefühle mit im Spiel sind, bei einer F + ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

Woher willst Du bitte wissen,  was für Gefühle mit im Spiel sind, bei einer F + ?

Das empfindet jeder anders mein Freund. Bei mir war es so daß sie dann mehr wollte als ich gehen im Stande war!

Geschrieben
funktioniert nicht, denn wer regelmässig miteinander sex hat und dazu gut befreundet ist, kommt sich näher ob man will oder nicht. Ich haber mich jedenfalls von dem Gedanken verabschiedet, besonders weil in beiden Fällen als die Frau den Wunsch dazu geäussert hat sie nicht solo war. In Wahrheit versteckt sich für mich dahinter der Wunsch nach einer Affäre mit´jemandem den man kennt und wo der Part der solo ist einfach nur gehindert werden soll Gefühle zu entwickeln weil Beziehung hatten sie ja beide schon, ich sollte lediglich immer nur den Part übernehmen den ihre Männer nicht konnten. Und irgendwie wiederstrebte mir der gedanke der LÖückenfüller zu sein und die Zärtlichkeiten und Zuneigung bleiben mir aber verwehrt. nd wer lässt sich schon gern auf die sexuell ebene reduzieren...
Geschrieben

Das empfindet jeder anders mein Freund. Bei mir war es so daß sie dann mehr wollte als ich gehen im Stande war!

Solltest diesbezügl. viell nicht von Dir auf andere schließen, "mein Freund!"

PS: "LIEBE", das ist für mich ein großes Wort!

• Neu erstellen...