Jump to content

Freundschaft plus?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft plus ist doch nur eine andere Bezeichnung für eine Fickbeziehung.
Freunde fickt man eigentlich nicht.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil Frauen angefangen haben, sich zu verlieben. Ich war wohl zu viel Freund anstatt mehr auf das Plus zu setzen.
Geschrieben
Wir haben die ein oder ander Freundschaft plus gehabt und haben die ein oder andere noch. Wir kommen mega damit klar. Es ist eine reine Einstellungs- und Vertrauenssache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

Solltest diesbezügl. viell nicht von Dir auf andere schließen, "mein Freund!"

PS: "LIEBE", das ist für mich ein großes Wort!

Ich wollte auch nur meine Erfahrungen mitteilen.

Geschrieben
Funktioniert nur so lange gut wie keine Gefühle im Spiel sind. Meine Erfahrung früher oder später passiert das immer von irgendeiner Seite.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Ich wollte auch nur meine Erfahrungen mitteilen.

Kein Problem. Finde ich auch schade, das Du eine negative Erfahrung gemacht hast! ; °/

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit Freundschaft +, da ich so etwas noch nie hatte. 🤷‍♀️
Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er das gut oder schlecht findet.
Ich gebe meinen erotischen Begegnungen keine Bezeichnung.
Geschrieben

Kein Problem. Finde ich auch schade, das Du eine negative Erfahrung gemacht hast! ; °/

Ich danke dir für deine Worte, aber für mich war es eher wegen der Freundschaft zu schade. Weil diese dadurch nicht mehr aufrecht erhalten wurde. 

Geschrieben
Affäre sind nur was Bett

Freundschaft + finde ich super !!! es geht nicht nur ums wilde "Abschütteln" sondern gemeinsame Zeit verbringen , zur Krönung wäre danach Sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Ich danke dir für deine Worte, aber für mich war es eher wegen der Freundschaft zu schade. Weil diese dadurch nicht mehr aufrecht erhalten wurde. 

Eine innige Freundschaft zu verlieren, kann auch schmerzhaft sein! 

Geschrieben
Ich mag generell solche Namensgebungen und/oder Bezeichnungen nicht....aber wenn es zwischen 2 Menschen knistert, kann es sehr schön werden....durfte ich schon das eine oder andere mal erleben.....
Geschrieben

Eine innige Freundschaft zu verlieren, kann auch schmerzhaft sein! 

Ja es war eine sehr intensive. Sehr geiler Sex, witzige Erlebnisse und gute Gespräche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft+.. was für ein Unsinn. Entweder bin ich mit jemandem befreundet, dann vögel ich nicht mit ihm. Oder ich vögel mit jemandem. Dann ist man sich halt sympathisch. Oder man ist mit jemandem liiert. Dann vögel man miteinander, unternimmt viel miteinander und ist sich nah.
Freundschaft plus ist eine Erfindung von Männern, die eine Frau mehrmals flachlegen wollen und deshalb nett sein müssen, ohne Verpflichtungen oder Exklusivität eingehen zu wollen 🤷‍♀️

bearbeitet von Carry-on
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Halte ich gar nix davon. Mit Freunden habe ich keinen Sex und dieses Freundschaft plus-Gedöns ist nur eine Fickbeziehung, nur anders ausgedrückt.

es is doch eigentlich vollkommen egal, wie man das Kind tauft *Freundschaft, Freundschaft+, Affäre, Beziehung...* -> ich versteh den Blog irgendwie nich -> ergibt sich das nich zwangsläufig nach Kennenlernen??

Geschrieben
Halte ich gar nichts von. Entweder ich habe einen Freund, oder ich vögel mit jemanden.... Da ich aber mehr auf feste Beziehung stehe, gibt es da auch keine Chance es zu probieren...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TommyON:

es is doch eigentlich vollkommen egal, wie man das Kind tauft *Freundschaft, Freundschaft+, Affäre, Beziehung...* -> ich versteh den Blog irgendwie nich -> ergibt sich das nich zwangsläufig nach Kennenlernen??

Nein! Dazwischen gibt es sehr große Unterschiede.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Was ein Quatsch Herr/Frau Carry

Ansichtssache. Und FRAU, bitte. Laut Perso und Geburtsurkunde.

Nix Penis, nix drittes Geschlecht, nix undefiniert und nix Paar.

Geschrieben

Ach wenn ich F+ hatte, für mich gibt er erstmal, Ganz oder Garnicht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molliger44Fl:

Was haltet ihr von Freundschaft+ und welche Erfahrung habt ihr so gemacht:heart_eyes:

• Viel
  • Sehr gute 
vor 28 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich gebe meinen erotischen Begegnungen keine Bezeichnung.

Theoretisch wir auch nicht, wir nennen das:

• Es ist schön, so wie es ist

Aber praktisch braucht hier jeder immer einen festen Begriff für eine zwischenmenschliche Beziehung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein! Dazwischen gibt es sehr große Unterschiede.

na klar, gibt es Unterschiede -> erstmal Kennenlernen ;-) und dann schaun, ob ein 2. Mal gewollt is!!!

Geschrieben
Hatt' ich mal, ging sogar paar Jahre gut. Aber nur das + . Bis zum Frühstück bleiben wäre faktisch unmöglich gewesen. Im Bett beidseitig mit das geilste was bisher da war, der Rest wie Hund und Katze, Schalke und Dortmund in Reinkultur...
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft plus ist für mich das Allerletzte. .... bloß keine Gefühle zulassen und sich immer ein Türchen offen halten, es könnte ja noch was besseres kommen. Ich würde nie eine eingehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...