Jump to content

Freundschaft plus?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich und alle Erfahrungen waren positiv also halte ich viel von Beziehung ist mir trotzdem lieber.. .es kann funktionieren wen der Fokus wirklich auf Freundschaft liegt nicht auf Sex das verstehen nur nicht alle
Geschrieben

Wie kommt man eigentlich immer auf den Blödsinn, das in einer F+ keine Gefühle da sind, wir gestehe uns sogar ein, das wir uns lieb haben... und sagen uns das, durch Worte und Taten.. 

Geschrieben

Ich halte von F+ nichts , wenn man sich so gut versteht und vieles miteinander teilt warum geht man dann keine Beziehung ein ? Weil man dann noch mit anderen Sex haben könnte ohne das der andere sauer  sein kann  ? Keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber ? 

Geschrieben
Ist schon witzig, dass man heute allem einen Namen geben muss. Freundschaft - ist dann ohne Ficken, oder?
Geschrieben

Ich halte das für unglückliche Prioritätensetzung zweier Menschen, die emotional nicht verfügbar sind. Ist mir aber auch recht, kann ja jede:r Prioritäten setzen, wie er/sie möchte.

Geschrieben

Mit einem Sexpartner auch mal etwas zu machen, was nicht (oder erst später) im Bett endet, ist durchaus vorstellbar und auch erwünscht.

Geschrieben
Beste Beziehungsform , Freundschaft geiler Sex,ja mit Gefühl, aber ohne Eifersucht und Sttess. Jeder macht sein eigenes Ding und ab und zu.untennimmt man etwas zusammen. Genial.
Geschrieben
Ich halte da von nicht viel, erstmal ist es keine Freundschaft wenn ich ständig an sex denke, ne Freundschaft muss sich auch erstmal entwickeln und nicht,,, Ich suche hier eine Freundschaft,, entweder ganz oder gar nicht
Geschrieben
Ich halte nichts davon. In den wenigsten Fällen hat es mit Freundschaft im Wortsinn zu tun, klingt einfach nur besser als Fickbeziehung.
Geschrieben
Zuerst war es eine sehr gute Freundschaft dann war auf einmal das + dabei. Mehr hat sich nicht geändert. Jeder führt sei eigenes Leben und wir fühlen uns gut dabei.
Geschrieben
Keine Erfahrung,da ich mit Freunden keinen Sex habe.
Geschrieben
Is nicht meine Welt. Das is nix halbes und nix ganzes für mich. Jeder so wie er mag. Aber ich möchte und brauch sowas nicht.
Geschrieben
Für einen Single wie mich die keine Beziehung mehr möchte ideal!
Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Affäre oder F+.
Lust und Geilheit erleben mit Gefühl, vertrauensvoll und tabuarm.
Ich geniesse mit jeder Faser meines Körpers...
Geschrieben
Habe ich lange so gehabt und gelebt, und es geht immer solange gut bis einer mehr Gefühle hat wie der andere leider... Am besten man ist immer total offen und ehrlich, sowie klare Regeln zu haben.... Ist meine Erfahrung
Geschrieben

Ich halte viel davon - allerdings nicht zu Frauen! Da ich bi bin, habe ich hier eher männliche Freunde+ im Blick. Leider ist es mir noch nicht gelungen, zu einem Mann eine F+ aufzubauen. Aber es ist doch klasse, einen Freund zu haben, bei dem das Miteinander nicht an der Kneipentür aufhört.😉

Geschrieben
Vor ner Freundschaft+ kommt meines Erachtens erst ne "Bekanntschaft+".
Die Intensität einer echten Freundschaft geht nicht so schnell ...
Geschrieben

ich bin für sowas nicht wirklich gemacht,  daher kommt das für mich nicht mehr in frage.

Geschrieben
Kann klappen doch meist wollen die Frauen irgendwann mehr,Ausser sie betrügen ihre Männer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Nicht viel. Das ist irgendwie wie Beziehung gewollt aber nicht richtig gekonnt, weil man miteinander Zeit verbringt, gelegentlich vögelt, aber nicht zusammen ist. Außerdem läuft man leichter Gefahr, sich emotional zu verstricken wenn man weit mehr miteinander teilt als Sex.

Mit dem emotionalen kann ich Dir Recht geben!

Aber es kann auch sehr schön sein wenn alle Beteiligten es gleichermaßen wollen!

Ich hatte schon mal eine solche Beziehung und das mit dem Emotionen ist eingetreten!

Geschrieben
Nur gute Erfahrungen gemacht... Ist aber rar und selten. Die meisten erhalten einen anderen Status.
Geschrieben
Hatte ich noch nie und werde auch keine haben weil ich mit Freunden keinen Sex will das würde alles kaputt machen deswegen kommen für mich nur Affären und Beziehungen in frage 🙋‍♀️
  • Neu erstellen...