Jump to content

Freundschaft plus?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber ich kann mit so einem Wort nichts anfangen!

Viele wissen ja gar nicht was 

Freundschaft bedeutet.

Geschrieben
Für mich perfekt, da ich ausserhalb des Portals viel um die Ohren hab. Deshalb könnte ich nicht genug Zeit investieren um eine feste Beziehung zu pflegen. Vllt später Mal. Sonst hab ich nur gute Erfahrungen mit F+...allerdings ist das Risiko immer da, dass der Körper einen austrickst u.irgendwelche Gefühle entstehen ohne dass man das will. Dann ist es besser drüber zu reden u.sich zurückzuziehen. Ist mir auch schon passiert. Aber die meisten verstehen eine F+ falsch u.es wird nur ne Daueraffaere, die auch okay sein kann.
Geschrieben (bearbeitet)

So lange wie ich solo bin ist das doch ok finde ich wenn man offen und ehrlich ist kann das sehr schön sein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Molliger44Fl:

Was haltet ihr von Freundschaft+ und welche Erfahrung habt ihr so gemacht:heart_eyes:

Nichts. Sie hat ja auch nichts, was sie mir geben kann, damit ich es fest- und hochhalten kann.

Geschrieben

Freundschaft - (Minus) ist definitiv schlechter.

Für mich (nur für mich) ist das alles Begriffsklauberei. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vor und/oder nach dem Ficken auch noch gerne die eine oder andere Unterhaltung führe oder mit der Frau, die sich mit mir in meinem Bett verlustiert vielleicht auch mal essen gehe oder so. Da gibt es keine Abstufungen. Ich nenne das einfach Beziehung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Freundschaft - (Minus) ist definitiv schlechter.

Für mich (nur für mich) ist das alles Begriffsklauberei. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vor und/oder nach dem Ficken auch noch gerne die eine oder andere Unterhaltung führe oder mit der Frau, die sich mit mir in meinem Bett verlustiert vielleicht auch mal essen gehe oder so. Da gibt es keine Abstufungen. Ich nenne das einfach Beziehung. 

So ist es! . . . und das völlig unabhängig davon, ob man es Freundschaft+, verbindliche Affäre oder sonstwie nennt. Die Zeiten, daß ich mit einer Frau, mit der ich mich nicht auch in der Öffentlichkeit würde sehen lassen wollen Sex habe, hab' ich lange hinter mir.

Geschrieben
Ich halte da nix von .. das ist nur ne ausrede keine beziehung zu haben mit allem Verpflichtungen dem anderen gegenüber... Aber die ganzen Vorteile nutzen...
Seine Freunde fickt man nicht ..
Geschrieben
Ich habe nur Affären, die sind geil... Freundschaft+ wäre mir zu viel... wenn ich mit jemandem wiederholt geilen Sex habe und ihn mag, muss ich trotzdem nicht meine Freizeit mit ihm verbringen. Dafür habe ich einem Mann und wirkliche Freunde (die über Jahre gewachsen sind)
Geschrieben
Mit der richtigen Person ist es optimal.
Meine F+ funktionierte 6 Jahre, jetzt ist es eine F ohne plus. Also alles bestens.
Geschrieben

Hallo

Freundschaft plus ist was richtig geiles, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben
🤔🤔🤔F+ ist eben eine Beziehung nur ohne Liebe.....und exakt dieses Gefühl, also diese Liebe , das Besondere ist für mich persönlich unabdingbar 😉🤗
Geschrieben

Wir hatten so eine Beziehung 

Für uns war es perfekt .Leider musste er aus beruflichen Gründen nach Bayern, und wie so oft 

Aus den Augen aus den Sinn 

Geschrieben
Eine f+ funktioniert in der Regel recht gut, solange jeder offen und ehrlich über seine Gefühle redet und bei Bedarf die Freundschaft angepasst wird.
Es sollte immer der, der den kühleren Kopf hat, auch mit auf den anderen achten und zur Not Nägel mit Köpfen machen.
Zu so einer tiefen und intensiven Freundschaft sind ausschließlich sehr emphatische Menschen in der Lage, da diese eher auf die Bedürfnisse des anderen eingehen können, ohne einen egoistischen Gedanken zu verfolgen, was auch oft der Grund dafür ist, dass nur sehr wenige eine f+ erleben, die ihr Leben in allen Bereichen positiv beeinflussen.
Geschrieben
Sehr viel,es ist nur leider gar nicht einfach,die wirklich passende zu finden.!?!
Geschrieben
Ich bin gerade mit meiner Exfreundin nach zwei Jahren Funkstille in eine Art Freundschaft+ gerutscht ... und irgendwie ist das ziemlicher Mist. Nix Halbes und nix Ganzes.

Ich denke, Freundschaft+ funktioniert auf Dauer nur, wenn man sich emotional komplett aus dieser Beziehung herausziehen kann.
Geschrieben
Wenn Gefühle im Spiel sind wird es schwierig. Dann ist eine Freundschaft, egal ob mit oder ohne + einfach nicht möglich. Dann heißt es aufs ganze gehen oder sein lassen.
Geschrieben

Wenn zwei Menschen ihre Bedürfnisse über eine F+ zusammenbringen können, ist das eine herrliche Konstellation und funktioniert super! Allerbeste Erfahrungen damit.

Geschrieben
Für einen Gefühlsmenschen wie mich,ist daß absolut nichts. Denn wer Gefühle hat und zeigt,verliert.
Geschrieben
Wenn man mit seinem Leben, so wie es ist, zufrieden ist, aber auch Sex haben möchte, ist das eine gute Form. Deutlich besser als OneNightStands. Für mich jedenfalls, weil ich sexuelle Eintagsfliegen nicht mag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Nichts. Sie hat ja auch nichts, was sie mir geben kann, damit ich es fest- und hochhalten kann.

Plakat, Winkelement? 

######

Es macht mir Angst, das hier viele über ihre Beziehung, zuerst das Wort - Verpflichtung - schreiben, das ist doch keine Beziehung 

bearbeitet von DickeElfeBln
Absatzkennzeichnung
Geschrieben

Eine moderne Erfindung um etwas zu verniedlichen und schön, locker zeitgemäß zu bezeichnen, was eigentlich eine sehr ernste Angelegenheit mit ernsthaften Folgen für Körper und vor allem Psyche bedeuten KANN. 

Freundschaften dienen dem sozialen Austausch und niemals der körperlichen Erfüllung. 

• Neu erstellen...