Jump to content

Freundschaft plus?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon wieder ein F+ Thread?

Ich halte davon rein garnichts.

Häufig versteckt sich dahinter der traurige Versuch eine gewisse Unverbindlichkeit in einer Zwischenmenschlichen Beziehung zu erhalten, mit dessen Titel man sich der Verantwortung entziehen kann.

Habe ich keine Lust drauf.

Geschrieben

Dann hängt von einer Seite doch auf einmal das Herz dran und schon ist es ein besch... Scherbenhaufen. 

So kenne ich das und das taugt nichts. 

Geschrieben

Irgendwann empfindet einer mehr als der andere und dann wird es kompliziert....

Geschrieben

Hatte ich ehrlich gesagt noch nicht. Würde es aber gerne mal ausprobieren. 

Geschrieben

F+ hatte ich leider noch nie, dafür ein paar tolle, traumhafte Affären.

Evtl. ist das ja mit einer verh. einfach leichter, da zumindest ich sehr gut damit umgehn kann keine Besitzansprüche zu stellen.

Und bei ihr ist's ohnehin (meist) selbstverständlich.

Und ja- auch das kann irgendwann mal weh tun- Beiden, im besten Fall. Bei "uns" war's zumindest immer so.

Und auch sog. und echte Beziehungen die zuende gehn tun meistens weh- v.a. Einem von beiden.

Wenn's nicht weh tut, hätte man's besser gleich bleiben lassen sollen und es besser so machen sollen wie so viele- v.a. hier drin oder online ganz allgemein.

Sich einfach beliebig und belanglos ficken lassen, heute der und wenn Er morgen nimmer mag der nächste...

Keine Gefühle aufkommen lassen damit's auch ja nicht weh tut...

Ich werd's nie verstehen, warum v.a. so viele Frauen einerseits Gefühle möchten und sich andererseits doch so häufig ficken lassen.

Anders kann ich mir das "Er wollte sowieso nur das Eine" nicht vorstellen. Wurde Sie gezwungen, sich zwischen Tür und Angel schnell mal...Im Auto, im Freien, im Hotelzimmer, Club...?

Wenn ich mir manchmal so durchlese, was Frau hier drin oder online zum Besten gibt... so dämlich und primitiv sind viele Männer vielleicht gar nicht?

Was soll man mit manch einer Frau als Mann sonst groß anfangen? Außer die Finger davon lassen, wenn Mann nicht nur das Eine möchte.

F+ ist wie eine Affäre nicht für immer ausgelegt. Im besten Fall entsteht eine Beziehung- evtl. die Krönung einer F+. Aber darf's denn nicht auch mal "a bisserl weniger sein"?

Die gemeinsame Zeit genießen und gemeinsam gestalten. Zusammen Spaß haben und mit Lust Sex und Erotik zusammen ausleben.

Nicht aus Verpflichtung, sondern aus Lust. Und wenn's zuende ist dankbar und demütig- und JA, auch etwas traurig sein.

Nicht dieses weibliche "ich bin froh, dass ich das Arschloch los bin" und gleichzeitig jammern wieder nur gefickt worden zu sein.

Sondern mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit denken.

Also mir als Single ist sowas wesentlich lieber, als verzweifelt alle paar Wochen, Monate für ein paar Wochen, Monate eine "Beziehung" zu haben.

Wo ich am Ende sage- ich bin froh dieses Arschloch los zu sein.

Für's Gefühl ist jeder selbst zuständig und verantwortlich.

Frauen- sucht euch nicht ständig Männer, die Verantwortung für euch übernehmen.

Ihr seid in aller erster Linie selbst dafür zuständig, ob ihr nur gefickt werden wollt, oder ob's vielleicht auch "a bisserl mehr" sein darf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Frauen- sucht euch nicht ständig Männer, die Verantwortung für euch übernehmen.

Ihr seid in aller erster Linie selbst dafür zuständig, ob ihr nur gefickt werden wollt, oder ob's vielleicht auch "a bisserl mehr" sein darf.

• Herrlich, zu 105% zustimme
Geschrieben

Mit wirklichen Freundinnen habe ich keinen Sex - also ist das Wort "Freundschaft" schon völlig falsch - was übrig bleibt ist dann nur das "+", was sich dann nur noch auf Sex bezieht, aber mehr auch nicht...

Also wird damit das völlige Gegenteil von Freundschaft gesucht...

Geschrieben

Echt schwierig für mich. Ich neigte schnell dazu die Euphorie & Begeisterung welche durch das körperliche hervorgerufen wurde mit echten Gefühlen zu verwechseln und musste erst lernen da für mich eine Linie zu ziehen bzw. meine Eindrücke richtig einzuschätzen und dann ist da einfach immer die "Gefahr" dass es doch zu gut passt und dieses Arrangement dann letztlich nur für eine/n passt, der/die andere aber mehr will. Abgesehen davon ist es aber eine tolle Variante um die natürlichen Bedürfnisse hinsichtlich Nähe etc. befriedigen zu können, gerade wenn man sich noch in einer Phase befindet in der man sich nicht reif für eine (neue) Beziehung fühlt.

Geschrieben

Wie oft wurde das Thema hier  hochgekocht ....

Es gibt Konstellationen, in denen das funktioniert. Nur die finden sich selten .....

Eher Zufall, wenn es passt ....

Geschrieben
Hab ich, passt zur Zeit perfekt .
Und das + ist nich im Vordergrund
Geschrieben

Es wird zwar oft von Freundschaft + geredet aber wirklich geben tut es diese selten. Ich würde es eher Fick Freundschaft nennen denn bei + gehört für mich dazu zusammen Essen zu gehen, Kino, Theater oder dergleichen zu besuchen. 

Wären die Menschen ehrlich zu sich selbst würden sie entsprechend offen kommunizieren. 

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 18:44, schrieb Molliger44Fl:

Was haltet ihr von Freundschaft+ und welche Erfahrung habt ihr so gemacht

Sex ohne Gefühle gibt es einfach nicht , sogar Prostituierte lassen nach jedem Kunden ein Stück Seele hängen ...und daran zerbrechen sie auch irgendwann ..

Deswegen ist Freundschaft Plus Bullshit ..

Einer leidet immer ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strandsurfer:

Einer leidet immer ...

Naja, ich hab nicht allzuviel Erfahrung mit Nutten und kenne deren Gefühlsleben nicht. Nach etwas Routine ist's sicherlich für viele irgendwann Geschäft. Genauso wie sich viele "kleine" täglich im Beruf für deutlich unter 12 Euro ficken lassen (müssen), machen's diese Damen eben für 150 und mehr...

Und das einer leider immer- gilt das nicht auch für viele Ehen?

Wenn ich mir mal so mein Umfeld ansehe, Frauen und Männer beobachte, die online unterwegs sind.

Männer und Frauen, die auf Sex verzichten, es sich anderswo holen. 

Und selbst wenn nur gefickt wird. Wieviele Frauen leiden drunter nur Nutzobjekt zu sein?

Und wie siehts meistens aus, wenn selbst die aller heiligste und intensivste aller Beziehung zuende geht?

Ich lese da in den seltensten Fällen von Glückseligkeit.

Selbst ich als extremer Lebensfreund, der seine Beziehungen bis auf's Messer verteidigt und dankbar und glücklich für diese Zeit mit tollen Frauen ist, hab wie ein Hund gelitten.

Aber ich hab mich nicht und niemals "ficken" lassen- egal in welcher Hinsicht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Freundschaft plus.. was ist das für ein Blödsinn? ficken ohne Verantwortung.. die Frauen zahlen drauf.. geht für mich gar nicht

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 19:45, schrieb Vicky-:

Halte ich gar nix davon. Mit Freunden habe ich keinen Sex und dieses Freundschaft plus-Gedöns ist nur eine Fickbeziehung, nur anders ausgedrückt.

Genau, es hört sich nur besser an. Für einige ;)

• Neu erstellen...