Jump to content

Mollig und mehr - seid ihr zufrieden?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dingsbums6789:

Herzlichen Glückwunsch... Ich habe insgesamt 90kg abgenommen. Jedes Pfund zählt. Halte durch

Wow 90 Kilo 😳😳😳😳 Respekt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefano54:

Was glaubt ihr, finde ich schöner? 😜

Ging es um dich oder ging es um sie?

Mit 25kg ist bei mir auch nicht mehr alles so straff wie vor nem Jahr. Meine Gesundheit ist es mir wert und glücklicherweise habe ich einen Mann an meiner Seite dem meine Gesundheit mehr am Herzen liegt als "straffe Titten".

Geschrieben

Ich war mal fett - 204kg - ich hab nen Schlauchmagen- den Weg würde ich immer wieder gehen 

und ich wohne im Sportstudio fast  -  die beste Entscheidung seit der HüftOP

Geschrieben
Ich wog vor knapp 19 Jahren mehr als 95kg. Und ich fühlte mich damals überhaupt nicht wohl damit. Keine Ahnung wie es dann dazu kam, und was wirklich passierte aber innerhalb von 9 Monaten verlor ich fast 30kg an Gewicht, ohne irgendwas dafür zu machen. Mittlerweile fühle ich mich eigentlich ganz gut, nur denke ich mal so knapp 10kg mehr auf den rippen würde mir gut tun.
Geschrieben
Traniere regelmäßig und bewege mich viel, dann kann man sich auch mal etwas gönnen ohne Reue
Geschrieben

Stressed? Dagegen hilft ein Mittel: Lies das erste Wort einfach rückwärts… ;)  Nachdem ich dieses Mittel allzu lange angewendet habe, habe ich irgendwann begonnen, 5-6 Mal pro Woche Sport zu machen. Dadurch sowie durch den Verzicht auf Kohlenhydrate nur am Abend habe ich binnen 7-1/2 Minuten 30 Kg abgeworfen.  Das war vor 5 Jahren und ich habe mein Gewicht lange halten können. Erst durch die Lockdowns und fehlenden Sport in der Zweit habe ich 7 Kg wieder zugenommen. Daran, die wieder abzunehmen, arbeite ich jetzt. Morgens normales Frühstück, Mittag fällt meist aus, abends Salat mit Geflügel. Keine Scheik, keine Limonaden, Alkohol trinke ich sowieso kaum und nur in Gesellschaft. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mein altes Gericht wieder habe.

Geschrieben
Ich kann mein Gewicht nicht kontrollieren. Alle Maßnahmen, Gewicht zu verlieren, schlagen in's Gegenteil um. Mittlerweile ignoriere ich, dass ich immer fetter werde. Ich warte einfach. Iwann sterben wir alle. 🤷‍♀️
Geschrieben
Zufrieden? -Ich mach das Beste draus.
Ich jammer nicht rum und schieb mir dabei das nächste Kinder Bueno in den Mund.
Mehr sage ich hier nicht öffentlich, ist mir zu persönlich. 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

7-1/2 Minuten

Schmunzel... Das glaub ich nicht 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Ich würde nicht für einen Mann abnehmen. Der muss mich so nehmen wie ich bin oder es bleiben lassen.

Bei dir ist ja der große Vorteil, dass die Männer von deiner Art deutlich mehr abgeschreckt sind als von deinem Gewicht. 🤭

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann mein Gewicht nicht kontrollieren. Alle Maßnahmen, Gewicht zu verlieren, schlagen in's Gegenteil um. Mittlerweile ignoriere ich, dass ich immer fetter werde. Ich warte einfach. Iwann sterben wir alle. 🤷‍♀️

Doch das kann Frau/Mann halbwegs kontrollieren  Essen und Bewegung sind der Schlüssel dazu. 

Es braucht keine Diät oder Fitness-Studio. Ausnahmen sind Erkrankungen, die medizinisch begleitet werden müssen.

Mein Tipp an alle:

Googelt einmal den Begriff Dr.Thomas Wessinghage.. 

Er war erfolgreicher Leichtathlet und ist studierter Mediziner, spezialisiert auf Bewegung und hat Bücher dazu geschrieben. Die sind verständlich und für jedermann nachvollziehbar

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel... Das glaub ich nicht 

Du hast recht. Ganz so schnell ging es nicht. ;) Es waren 7-1/2 Monate. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Doch das kann Frau/Mann halbwegs kontrollieren  Essen und Bewegung sind der Schlüssel dazu. 

Es braucht keine Diät oder Fitness-Studio. Ausnahmen sind Erkrankungen, die medizinisch begleitet werden müssen.

Mein Tipp an alle:

Googelt einmal den Begriff Dr.Thomas Wessinghage.. 

Er war erfolgreicher Leichtathlet und ist studierter Mediziner, spezialisiert auf Bewegung und hat Bücher dazu geschrieben. Die sind verständlich und für jedermann nachvollziehbar

Ich hab alles durch. Nichts hilft. Mein Körper ist kaputt. Warum sollte ich mich da noch plagen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist aber auch Blödsinn, was Földi im PatientenRatgeber schrieb.... Ich hab nen hömopatisches Mittel, was zusätzlich Entwässerung bringt.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ist aber auch Blödsinn, was Földi im PatientenRatgeber schrieb.... Ich hab nen hömopatisches Mittel, was zusätzlich Entwässerung bringt.... 

Ich brauch keine Entwässerung. Ich bin einfach nur fett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab alles durch. Nichts hilft. Mein Körper ist kaputt. Warum sollte ich mich da noch plagen?

Ich habe mich seinerzeit nicht plagen müssen und keinen Sport etc. begonnen.

Nur disziplinierte einfache Nahrungsumstellung und Bewegung in Form von Gehen 5-10 km täglich. Nach 3 Monaten von 90 auf 80 und nach 7 Monaten auf 73 kg. Einfach ohne Stress oder Kalorienzählen.

Natürlich auch nur Wasser oder Kaffee schwarz dazu. Keine Cola, Limonade, keine Sahne, keine Süßigkeiten, kein Kuchen, kein Eis, keine Soßen und nichts aus der Pfanne 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hoffentlich nicht zu oft . Nicht das das Deine wunderschönen Kurven irgendwann nicht mehr da sind. 🤦🤷😲

Doch muss mal wieder klappen, ich brauch meine Kurven nicht

Geschrieben
Hab 39 kg verloren... Geheimnis nur mehr Wasser trinken und jeden Tag eine Stunde gehen. Am Wochenende etwas Rad fahren...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DaddyLUVR:

Hab 39 kg verloren... Geheimnis nur mehr Wasser trinken und jeden Tag eine Stunde gehen. Am Wochenende etwas Rad fahren...

Wie lange hast Du dazu benötigt? 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blue676:

Wow 90 Kilo 😳😳😳😳 Respekt

Guten Morgen, ja es war notwendig. Jetzt fühle ich mich top

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dingsbums6789:

Guten Morgen, ja es war notwendig. Jetzt fühle ich mich top

Ich möchte nachfragen:

Ich kann mir das nicht vorstellen, obwohl ich auch manchmal zu unkonventionellen radikalen Methoden neige.

Vielleicht noch einige weitere Infos zu deiner Methode 🤔

Geschrieben

Konventionell, also mit Diäten hat es nie wirklich geklappt. Einen Magenballon wollte ich nicht, da die Ergebnisse auf lange Sicht nicht zielführend waren. Also habe ich mich für einen Omega Loop Bypass entschieden. Das war Anfang 2019.  Essen umgestellt und viel Bewegung. Es geht nur mit Disziplin. Es gibt heite keine Ausrede mehr nicht zum Sport zu gehen.... Bauchdeckenstraffung hatte ich Ende 2021. Es ist wirklich toll

• Neu erstellen...