Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowohl als auch. Finde Dessous an sehr erregend bzw sehr anregend.liebe aber auch einen reizvollen erotischen nackten Frauenkörper

Geschrieben

das kommt auf den moment an
wenn es schöne dessous sind - dann sind die schon sehr verführerisch !

Geschrieben
Ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die sich in Dessous so gar nicht wohl fühlt. Ich trage nur funktionale Unterwäsche und fühle mich sonst irgendwie verkleidet und nicht als ich selbst
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 09:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?

Oder kann man das nicht pauschal sagen? Fühlen sich Frauen in Dessous wohl?

Generell finde ich eine nackte Frau zwar erotisch, allerdings hat die selbe Frau Dessous an, ist das noch viel erotischer und aufregender.

Würde gerne mal eure Meinung wissen.

LG

Kommt ganz auf die Situation an. Manchmal kann auch das lange Abendkleid hoch erotisch sein, sehr oft die nackte Haut und manchmal eben auch dezente Dessous.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyCoco701:

Definitiv Dessous

Genau

Blonde Frauen mit schwarzen Dessous sind schon echt der Burner 

Geschrieben
Mit schönen Dessous knistert es mehr...die leichte Verborgenheit weckt die Lust, schöne Strapse streicheln und Nylons verzücken fast jeden Mann
Geschrieben
Ich finde eine nackte Frau erotischer.🙈
Geschrieben

Dessous trage ich nicht gern. Das ganze verführ geschmachte ist nicht so meins .. wenn ich jedoch welches geschenkt bekomme, sag ich wohl nicht nein.. wäre wohl wieder ein Rollenspiel.. Wert . ;-)

Geschrieben
Dessous können Frauen noch reizender machen. Also ich bin klar für Dessous und finde es auch beim Sex am Anfang sehr heiss wenn sie die Unterwäsche noch an hat 😊
Geschrieben

Sexy Dessous/Wäsche oder gar nackt 😉

Ich liebe beides 😉

Geschrieben
Kann heiß sein. Natürlich geht nichts über einen nackten Frauenkörper.... nette Spielchen, in halb angezogen macht schon Spaß!
Geschrieben

Heiße Dessous machen Frauen in meinen Augen noch erotischer und ich habe das Gefühl, dass der Sex dabei noch prickelnder ist.

Geschrieben
Heute wāre nackt sehr hübsch gewesen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich nackt, ich bin der Meinung wer dessous anzieht ist nicht mit dem eigenen kōrber nicht zufrieden. 

Geschrieben

Ich finde Frauen in Dessous

anziehender , wie komplett nackte Frauenkörper. 

Geschrieben

Je wohler sich die Frau fühlt desto erotischer ihre Ausstrahlung - ob nackt oder in Dessous :kissing_heart: 

Geschrieben
Auspacken ist das gewisse Etwas
Geschrieben

Wie schon weiter vor geschrieben, das Auspacken hat gar mannigfaltige Reize und hebt, das weiß ich aus jahrzehntelanger eigener Erfahrung, niemals nur allein die gute Stimmung sondern auch die freudige Erwartung.

• Neu erstellen...