Jump to content

Dessous oder Nackt - Was ist erotischer bei Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Dessous und Heels sehr, da kann man nochmal eins drauflegen und das Vorspiel schön anheizen. 

Geschrieben

Es muss halt zu dem Typ Frau passen. Manche sind nackt erotischer und in Dessous nicht so..

Ich mag gerne, wenn die Frau Halterlose trägt, da sehen die meisten Damen besonders sexy mit aus.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 12:01, schrieb Dine775:

Ich ziehe gerne mal sowas an. Leider hab ich nur Männer, den das irgendwie nicht gefällt und/oder wenig Interesse daran haben.

Komisch was für Männer es gibt 

Ich finde Halterlose Strümpfe und Halsband sehr sexy 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 09:30, schrieb Larina:

In Dessous

Guten Morgen Larina wow was bist du nur für ne Schönheit 😘

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 08:09, schrieb Vuuchtländer:

Kommt ganz auf die Situation an. Manchmal kann auch das lange Abendkleid hoch erotisch sein, sehr oft die nackte Haut und manchmal eben auch dezente Dessous.

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen

Geschrieben
Ich bin gerne nackt, nachher sind die Dessous eh alle weg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 10:43, schrieb Annie131:

Völlig nackt und high Heels

Da stimme ich dir völlig zu Hat man weniger Arbeit? Und das geht Schneller voran

Am 7.3.2022 at 00:05, schrieb Hexken:

Ich sehe Dessous als eine Art Geschenkpapier. Und ich lasse mich gerne auspacken😏

Hexken du weisst bestenst bescheid sehr gut

Am 28.10.2021 at 15:04, schrieb cuckoldpaar_tbb:

Beides kann sehr erotisch sein !

Am erotischsten finde ich es, wenn wir beide zum Candllight Dinner
schicke  Abendgarderobe tragen und darunter heiße Dessous, Nylons und Heels !

Na das hört sich aber wirklich sehr gut an  Was du so ansiehst Und da Das mit Auge mit isst  sehe ich es als das Geschenkpapier🔥🥵

Geschrieben

Zu allererst ist es wichtig, das die Dessous in der Größe zu 100 % passend sind. Nur so fühlt sich Frau auch zu 100 % wohl darin; da darf nichts zwicken oder kneifen. Von daher: Wenn nicht passend, dann lieber nichts.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 10:58, schrieb Vicky-:

Warum "oder"? Je nach Lust und Laune.

Da stimme ich dir zu Siehst du sie können auch etwas feines haben Außerdem Wie ich es an dir als Geschenk Papier sehen und es langsam auspacken damit die Spannung steigt

Am 28.10.2021 at 11:37, schrieb Eiskristall1974:

Ich trage keine Dessous...dafür gebe ich kein Geld aus,gibt mir nichts!

Richtig wenn man etwas Ahnung hat Kann man sich auch anders ausreizen 😏

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fleischhammaaa:

Da stimme ich dir völlig zu Hat man weniger Arbeit? Und das geht Schneller voran

Na das hört sich aber wirklich sehr gut an  Was du so ansiehst Und da Das mit Auge mit isst  sehe ich es als das Geschenkpapier🔥🥵

Warum sollten wir Frauen uns als ein Geschenk ,für den Mann verpacken?

Warum verpacken sich Männer dann nicht auch mal hübsch?

Irgend etwas stört mich da an dem gleichberechtigtens Denken....mal wieder ...und zwar ganz gewaltig...ich sehe gar ncith ein,mich zu verpacken....ich rebelliere ,mein Leben durch!:joy:B|:muscle:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Irgend etwas stört mich da an dem gleichberechtigtens Denken....mal wieder ...und zwar ganz gewaltig...ich sehe gar ncith ein,mich zu verpacken....ich rebelliere ,mein Leben durch!:joy:B|:muscle:

"gleichberechtigtens Denken" - immer mit dem Thema Gleichberechtigung kommen.

Ich muss nur in meine Abteilung (technische Planung) schauen wo die Männer 45 bis 50 Stunden pro Woche machen, seit Monaten Überstunden machen und die Frauen gemütlich ihre 40 Stunden + 0 beibehalten und ca die hälfte abarbeiten wie  die Männer. Es gibt natürlich auch 1-2 weibliche Ausnahmen und da nehm ich mal La*a (Lara, Laura, Leila, ... überlegt es euch wie sie heißen könnte ;-)) die macht Überstunden wie die männer, arbeitet wie die männer und ist sauer auf ihre "Mädels" die nicht ihren Arsch hochbekommen. hab bis eben meine 60 Stunden vollgemacht (inklusive nebenberufliche Selbstständigkeit) und mach jetzt erst Wochenende.

Leider ist das kein Einzelfall :-/

Es sollte in meinen Augen ein geben und nehmen sein!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss nur in meine Abteilung (technische Planung) schauen wo die Männer 45 bis 50 Stunden pro Woche machen, seit Monaten Überstunden machen und die Frauen gemütlich ihre 40 Stunden + 0 beibehalten und ca die hälfte abarbeiten wie  die Männer. Es gibt natürlich auch 1-2 weibliche Ausnahmen und da nehm ich mal La*a (Lara, Laura, Leila, ... überlegt es euch wie sie heißen könnte ;-)) die macht Überstunden wie die männer, arbeitet wie die männer und ist sauer auf ihre "Mädels" die nicht ihren Arsch hochbekommen. hab bis eben meine 60 Stunden vollgemacht (inklusive nebenberufliche Selbstständigkeit) und mach jetzt erst Wochenende.

Was hat das mit arbeiten zu tun?   Und Dein Beruf ,ist nciht gleichzusetzen,mit allen Berufen!   Aber bitte....arbeite Dich tot!:joy:    Vlt.wissen es die meisten Mädles ,in Deiner Branche einfach besser....und geniessen lieber ihr leben!:ok_hand:    Ich arbeite mch auch nicht tot....ein Glück....mein Rücken,hat mich gerettet...das Beste ,was mir passieren konnte...meine Arbeit ,ist nun wie Yoga:P...genau so betitelte ich es letztens mit ner Kolleging,die auch hin un dher rast und nicth weiss,was zu erst....wir lachten dann....und sie gab mir Recht....toll,mal ein Mensch ,ohne Neid!:relaxed:

Und ich geniesse...geniesse mein Selbstbestimmtes Leben ,in vollen Zügen....autarker geht es ncith mehr,und das sogar arbeitsmässig...totales Glück!:relaxed:

Und was hat Dein Beitrag überhaupt mit Dessous zu tun?  Meinst Du...weil ihr ach so armen Männer,so hart arbeitet...können Frauen sich ruig sexi ,für sie verpacken?    Oje....:joy:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Hexken:

Also meiner Erfahrung nach tragen nicht alle Männer Feinripp-Schlüppis in schmutzig-grau, es gibt auch fesche Dessous für den Mann 😉

Ich bin eine selbstständige, berufstätige Single-Frau. Wenn ich wollte, könnte ich mir jeden Tag z. B. einen Blumenstrauß kaufen, dennoch freue ich mich, wenn mir der Mann zu einem Date eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt. Ich sehe darin ein Zeichen seiner Wertschätzung.
Andererseits revanchiere ich mich aber auch gerne, indem ich mich z. B. mit schönen Dessous selbst zum Geschenk für den Mann mache. Erstens trage ich sie gerne und zweitens halte ich mich nicht für weniger emanzipiert, nur weil ich mich von einem Mann gerne mal "auspacken" lasse. Meiner Meinung nach sind nicht alle "Traditionen" schlecht, und das Leben besteht doch sowieso aus einer gesunden Mischung aus Geben und Nehmen, oder?

Von meinen Männern,hat mir bisher tatsächlich nur einer,etwas mit gebracht....wir treffen uns,bei mir Zuhause. 

Es braucht aber auch keiner etwas mit bringen....sie fahren schon ,zu mir und der Sprit ist so teuer....ich hatte gestern ,ein Date,er fuhr über ne Stunde😬....da habe ich schon etwas mit meinem Gewissen zu tun.

Und ich "verkleidet mich einfach,nicht gern...und es ist für mich ,ein verkleiden,ich laufe auch sonst locker,leger herum...in sowas sehe ich eher befremdlich aus oder vlt empfinde ich es auch nur so😂.

Ich bin auch ein selbstständige,Berufstätige Singlefrau. 

Du kannst Maennerschlueppis doch nicht mit Dessous vergleichen ...nen hübschen Schlueppi trage ich ja auch ...normal,Unterwäsche halt🤷🏼‍♀️😂

Ich stelle gerade beim schreiben fest...ich bin durchweg prakmatisch😂

Und nein ...ich bin kein Geschenk für den Mann! Das hat für mich ,schon wieder so etwas von anbieten!  Ich will aber genauso,wie er Sex,sonst würde ich es nicht tun....oder man könnte mich auch gleich bezahlen! Dieses Empfinden habe ich ,wenn ich "Geschenk " höre!  Und so etwas darf ich nicht zulassen.....wenn ich nicht so werden will,wie es einige Frauen sind,die nicht zu Mal eben so Sex können....weil sie sich ,egal,wie sie es drehen und wenden,benutzt fühlen.....dieser Vorgang,des Denkens,kann fließen sein! 

Deshalb treffe ich mich,auch nur nach meinen Zeiten....und schließe keine Kompromisse ,wenn ein Mann ,Zeit hat....geht nicht....damit mache ich mir ,mein harterkaempftes wieder kaputt! Ich könnte bis vor zwei Jahren,keinen Sex ohne Liebe...deshalb!😉

Ich halte nichts von Traditionen...generell nicht😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nein ...ich bin kein Geschenk für den Mann! Das hat für mich ,schon wieder so etwas von anbieten!  Ich will aber genauso,wie er Sex,sonst würde ich es nicht tun....oder man könnte mich auch gleich bezahlen! Dieses Empfinden habe ich ,wenn ich "Geschenk " höre!  Und so etwas darf ich nicht zulassen.....wenn ich nicht so werden will,wie es einige Frauen sind,die nicht zu Mal eben so Sex können....weil sie sich ,egal,wie sie es drehen und wenden,benutzt fühlen.....dieser Vorgang,des Denkens,kann fließen sein! 

Da gehen unsere Ansichten halt etwas auseinander, für mich ist das kein Anbieten und z. B. ein Blümchen als Mitbringsel keine Bezahlung. Aber das Gefühl des "Benutzt-Werdens" kann ich mir auch gut vorstellen, deswegen hat z. B. das Wort "Quickie" in meinen Ohren einen leicht negativen Beigeschmack. Ob mit oder ohne Dessous - mal eben vorbei kommen, ein Stündchen (oder noch weniger) Matratzensport und dann "tschüss, ich bin dann mal wieder weg" - nee, das geht gar nicht!

Ich halte nichts von Traditionen...generell nicht😉

Nun, ich bestehe nicht darauf, dass mir ein Mann z. B. die Türe aufhält. Ist ein Mann bepackt oder ich gehe vor ihm durch die Tür, hab ich auch kein Problem damit, IHM die Tür aufzuhalten. Dennoch finde ich solche höflichen Gesten sehr angenehm, selbst als emanzipierte Frau. 

Geschrieben
Ich mag es gerne neckisch verpackt Strümpfe strapse und so ,titten sollten frei sein
Geschrieben
Nackt ist der Gipfel des Genusses, wobei ich sehr auf Halterlose stehe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexken:

Da gehen unsere Ansichten halt etwas auseinander, für mich ist das kein Anbieten und z. B. ein Blümchen als Mitbringsel keine Bezahlung. Aber das Gefühl des "Benutzt-Werdens" kann ich mir auch gut vorstellen, deswegen hat z. B. das Wort "Quickie" in meinen Ohren einen leicht negativen Beigeschmack. Ob mit oder ohne Dessous - mal eben vorbei kommen, ein Stündchen (oder noch weniger) Matratzensport und dann "tschüss, ich bin dann mal wieder weg" - nee, das geht gar nicht!

Nun, ich bestehe nicht darauf, dass mir ein Mann z. B. die Türe aufhält. Ist ein Mann bepackt oder ich gehe vor ihm durch die Tür, hab ich auch kein Problem damit, IHM die Tür aufzuhalten. Dennoch finde ich solche höflichen Gesten sehr angenehm, selbst als emanzipierte Frau. 

Ich habe nicht geschrieben,das ein Mitbringsel für mich,in die Richtung geht! Ich freute mich auch,als ein Mann Mal etwas mit brachte...das sehe ich auch eher als Gastgeschenk!  Aber ....es tut einfach nicht nötig ...das meinte ich!  Sie fahren für mich schon,manchmal ne Strecke ..um vlt 1/2/ selten 3 Stunden,mit mir Sex zu haben,wobei ich meistens sehr verwöhnt werde....und ich blase auch nicht!  Sie tun schon genug ,für mich ...es ist daher einfach nicht nötig,mir etwas mit zu bringen!

Schnelle Nr .nur rein raus,gibt es auch nicht...davon hätte ich nichts und würde es so laufen,ja dann würde ich keinenSex mehr wollen!   Deshalb erwarte ich verwöhnt zu werden ...nur so kann ich nur Sex...sonst hätte ich dieses Umdenken auch nicht geschafft!

Und natürlich checke ich meine Männer ab und bisher immer ein gutes Bauchgefühl gehabt ....OK anfangs schon 1/2 Reinfaele gehabt ...aber ich denke,das gehört zum "gross werden "dazu ,Niederlagen und dennoch nicht gleich aufzugeben! 

Noch dazu ...hätte ich nen festen Partner ...klar,der könnte mich auspacken....so war es auch ...alles ganz anders,Liebe halt!

Werde ich nie mehr haben,weil ich mich nun so entschieden habe ...und daher an nur Sex gearbeitet! Hätte ich das nicht gepackt ..hätte ich nie mehr Sex!leider können wir Frauen,nicht zum Bordell....und nen Callboy ist sehr teuer!    Es geht also nur so!  

Denn mit Mitte 40,was ich damals war,nach meiner letzen Beziehung.....nie mehr Sex ..keine Berührung mehr....wer kann oder will so leben?  Das wäre die Hölle gewesen!

Geschrieben

Ist doch alles Geschmackssache. Nette Dessous können erotisch wirken. Ich persönlich stehe auf nackt ohne irgendwelche Dessous. Ich liebe den nackten Frauenkörper. Vor allem wenn sie nackt vor mir steht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hexken:

Zu Deinem letzen Teil!

Das sehe ich widerum nicht als ein Frau/Mann Ding.....sondern etwas zwischen Menschen.  Man hilft Schwächeren....ich öffne auch älteren Menschen ,die Tür oder helfe beim Tragen!  Ich empfinde also ,von allen Menschen solche Gesten schön....wenn ich bepackt bin ...ja ,auch das mir vlt ein Kind die Tür aufhaelt....schon passiert,deshalb schreibe ich es nun!

Dieses FrauMann Ding....es nervt echt sehr! OK ...in so einen Forum ,Portal nicht zu vermeiden!  Aber ....real betraf so etwas nie mein Leben ...es ging nur immer Mensch zuMensch ....oder ich habe es,zum Glück fast nur so erlebt!   Vlt .weil ich auch nicht so pueppimaessig  ( mir fällt keine bessere Bezeichnung ein).unterwegs bin ...aber Männer behandelten mich rael,nie so besonders fraulich....also das sich so angebiedert wurde oder laufend Komplimente oder son Aufwand,um meine Person ...ein Glück,das nie und bleibt mir ,Life,erspart!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was hat das mit arbeiten zu tun?   Und Dein Beruf ,ist nciht gleichzusetzen,mit allen Berufen!   Aber bitte....arbeite Dich tot!:joy:    Vlt.wissen es die meisten Mädles ,in Deiner Branche einfach besser....und geniessen lieber ihr leben!:ok_hand:    Ich arbeite mch auch nicht tot....ein Glück....mein Rücken,hat mich gerettet...das Beste ,was mir passieren konnte...meine Arbeit ,ist nun wie Yoga:P...genau so betitelte ich es letztens mit ner Kolleging,die auch hin un dher rast und nicth weiss,was zu erst....wir lachten dann....und sie gab mir Recht....toll,mal ein Mensch ,ohne Neid!:relaxed:

Und ich geniesse...geniesse mein Selbstbestimmtes Leben ,in vollen Zügen....autarker geht es ncith mehr,und das sogar arbeitsmässig...totales Glück!:relaxed:

Und was hat Dein Beitrag überhaupt mit Dessous zu tun?  Meinst Du...weil ihr ach so armen Männer,so hart arbeitet...können Frauen sich ruig sexi ,für sie verpacken?    Oje....:joy:

Ich sag mal so. Mit mitte 30 habe ich derzeit mein passives Einkommen ohne weitere Zuarbeit bereits auf zusätzliche 150% zu meinen 100% Gehalt und werde mit spätestens mitte 40 nicht mehr arbeiten gehen MÜSSEN. Dann werde ich vielleicht noch arbeiten, aber vielleicht auch ehrenamtlich im Tierheim, Zoo oder ähnliches arbeiten. Ich finde generell wird für Menschen sehr viel getan, jedoch Tiere vernachlässigt. Das ganze  berufliche ohne mich TOT zu arbeiten, da der Job und alles rundherum schön ist und spaß macht. Haus, Auto und alles ist bereits realisiert und alles unabhängig vom Staat, Krieg oder ähnlichem - außer natürlich einem Atomkrieg in mitteleuropa, aber dann haben wir ganz andere Probleme. Ich genieß mein Leben in vollen Zügen - teilweise vielleicht auch zu sehr.

Es ging eher dahin, dass viele Frauen gleichberechtigung erwarten, aber eben nicht zwingend das Leisten was die männlichen oder anderen weiblichen Kolleginnen machen. Warum sollten diese also gleichberechtigt sein? Wieso sollte eine Frau die 10 Jahre auf Kinder aufgepasst hat, 5 Jahre gearbeitet hat und sonst "nur" Hausfrau war das gleiche bekommen wir eine Frau die 10 Jahre auf Kinder aufgepasst und 30 Jahre gearbeitet hat oder ein Mann der 40 Jahre gearbeitet hat oder eben eine Frau die 40 Jahre gearbeitet hat und 10 Jahre auf Kinder aufgepasst hat?

Nun zum Thema Dessous und gleichberechtigung - Dass Mann nicht mit verranzter Unterwäschte antanzt oder dem Borat sollte klar sein, aber es gibt eben nicht so viel Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten wie bei Frauen mit BHs, halterlosen, Höschen usw. was die Männer anziehen könnten. Man sollte nicht immer auf gleichberechtigungs "joker" ziehen wollen, weils das vorrausetzen würde, dass es äquivalentes auch gäbe was es nicht tut!

Geschrieben

Dessous sind sehr hübsch zum Geil werden und dann auszupacken , Was nicht geht bei mir High-Heels im bett , eine Frau hat im orgasmus mich übelst mit der spitze getroffen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ach Gottchen.. mir kommen die Tränen. Tja, in Deiner Klitsche können die Frauen es wohl.. 

vor 16 Stunden, schrieb Fleischhammaaa:

Deine zur Schau gestellte Bedürftigkeit, irgendeine Frau für Sex zu finden, ist amüsant ;)

Zum Thema: ich mag Dessous, aber nur wenn sie hochwertig sind, ansonsten empfinde ich sie als billig. 

Geschrieben

Meine fünf Jahre ältere ex Chefin (Jg. 1960) hat mich mit ihren Monstermelonen und halterlosen, schwarzen Strümpfen zum Wahnsinn getrieben. Meeting war bei uns immer Vorspiel. Es gab sicher jüngere Frauen, aber sie war so ziemlich das attraktivste Weib im Laden. Wir haben zwar noch Kontakt über xing, aber sie ist nicht mehr in der Nähe, dass man mal zusammen Kaffee trinken könnte. Ich könnte in die Tischplatte beissen. Ich wär gern ihr Lecker geworden.

• Neu erstellen...