Jump to content

Echtes Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Ja, die Erfahrung habe ich aber auch bei Männern gemacht.... Und dabei suche ich die nicht mal, aber Schönheiten sind das auch nicht. Ich habe aber oft das Gefühl die halten sich sehr oft für unfassbar geile Typen.... 😅 😅

Na siehst Du - da geht es uns fast gleich. Nur bei mir sind es die Frauen, die so unfassbar geil sein wollen, obwohl es so auch einige sehr Wenige wirklich sind...

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

Na siehst Du - da geht es uns fast gleich. Nur bei mir sind es die Frauen, die so unfassbar geil sein wollen, obwohl es so auch einige sehr Wenige wirklich sind...

 

Wieviel möchten den mit einer Gurke sprechen... 😅 Und ja ich frag mich das bei mir auch, meine Katze scheint viele anzuturnen... Ja due Katze, schon besorgniserregend.... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Wieviel möchten den mit einer Gurke sprechen... 😅 Und ja ich frag mich das bei mir auch, meine Katze scheint viele anzuturnen... Ja due Katze, schon besorgniserregend.... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Frauen haben aber lieber eine richtige Gurke, als so ein blaues Schlumpfgesicht wie Du...:clapping:...und gesprochen wird hier ja auch nicht.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber dann brauchst Du aber auch ein sehr großes Katzeklo, für den ganzen geilen Scheiß, wenn Du so besorgt bist..........:joy:

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrMuschel:

Frauen haben aber lieber eine richtige Gurke, als so ein blaues Schlumpfgesicht wie Du......und gesprochen wird hier ja auch nicht.

Aber dann brauchst Du aber auch ein sehr großes Katzeklo, für den ganzen geilen Scheiß, wenn Du so besorgt bist..........

 

Ja du weißt bestimmt was Frauen wollen...
Und das mit der Katze check ich nicht was du damit willst, ich meine das in in meinem Profil eine Katze als Bild habe und das bei manchen wohl schon ausreicht, so mancher leuft dann allem nach wie es aussieht...es ist dann halt nur so das Frau gleich butsh ist weil sie kein intresse hat, und natürlich eingebildet und pot hässlich.... Ernst nehmen kann man das auch nicht so richtig wenn sowas geschrieben wird....

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 13:39, schrieb Naschkatzerl:

woran Ihr für Euch merkt, dass jemand ernsthaft an Euch interessiert ist

Die Person schreibt auch bzw antwortet.

Sie ist bereit sich mal zum Kennenlernen zu verabreden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Ja du weißt bestimmt was Frauen wollen...
Und das mit der Katze check ich nicht was du damit willst, ich meine das in in meinem Profil eine Katze als Bild habe und das bei manchen wohl schon ausreicht, so mancher leuft dann allem nach wie es aussieht...es ist dann halt nur so das Frau gleich butsh ist weil sie kein intresse hat, und natürlich eingebildet und pot hässlich.... Ernst nehmen kann man das auch nicht so richtig wenn sowas geschrieben wird....

Zumindest habe ich bei Frauen da viel mehr und auch viele Jahre mehr an Erfahrung als Du....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Um Dir mal den "Check" zu erklären, was Du geschrieben hast:

----> ...Ich habe aber oft das Gefühl die halten sich sehr oft für unfassbar geile Typen....

 

Und damit habe ich mich auf "geilen Scheiß" bezogen und das Katzeklo passt ja dann auch dazu (oder nimm die Löschfunktion) als Klo...naaaaa, jetzt verstanden ?:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Jop verstanden,
Hmm, naja das ist gern ein Spruch den man sich von ältern anhören darf, da kann es ja auch nicht sein das sich im Laufe der Jahre auch bei Frauen viel geändert hat, aber ja da weiß man ja trotzdem automatisch bescheid, wir sind halt alle gleich....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Jop verstanden,
Hmm, naja das ist gern ein Spruch den man sich von ältern anhören darf, da kann es ja auch nicht sein das sich im Laufe der Jahre auch bei Frauen viel geändert hat, aber ja da weiß man ja trotzdem automatisch bescheid, wir sind halt alle gleich....

Aber ich glaube dir trotzdem auch nicht, das Du schon über 40 Jahre Sex mit Frauen hast...von daher liegt das ja dann auch klar auf der Hand, wer hier etwas besser und realistischer beurteilen kann...

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrMuschel:

Aber ich glaube dir trotzdem auch nicht, das Du schon über 40 Jahre Sex mit Frauen hast...von daher liegt das ja dann auch klar auf der Hand, wer hier etwas besser und realistischer beurteilen kann...

 

Das ist sicher wahr, allerdings hatte ich sowohl Mann als auch Frau, und beim Mann war es nicht die Gurke allein die was bewirkt, tja und auch die Frauen haben keine gucke gebraucht... Die Erfahrungen bedürfen nicht unbedingt 40 Jahre. Aber das breiten wir hier mal nicht aus...😅 😅

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 13:39, schrieb Naschkatzerl:

... woran Ihr für Euch merkt, dass jemand ernsthaft an Euch interessiert ist ...

Ich habe es immer noch nicht raus, es gibt einfach zu viele 'Profis' in punkto Lügen :(

Am 28.10.2021 at 13:39, schrieb Naschkatzerl:

... wie Ihr das jemandem zeigt.

Ich schreibe an, versuche, eine Unterhaltung zu starten :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Das ist sicher wahr, allerdings hatte ich sowohl Mann als auch Frau, und beim Mann war es nicht die Gurke allein die was bewirkt, tja und auch die Frauen haben keine gucke gebraucht... Die Erfahrungen bedürfen nicht unbedingt 40 Jahre. Aber das breiten wir hier mal nicht aus...😅 😅

Denkst Du etwa immer nur an Sex, wenn Du meine Gurke siehst ???  - schäm Dich!!! :stuck_out_tongue:

 

Mir ist ja auch schon sehr lange bewusst, das viele Frauen hier, sehr auf Gurken fixiert sind...allerdings mach ich daraus auch nur Salat..von daher, mach Dir doch keine weiteren Gedanken um meine Gurke...:P

Doch, denn desto mehr Jahre Du auf dem Buckel hast, desto mehr Lebenserfahrung.Ist einfach so...und 20 Jahre, must Du erst einmal nachholen, bevor wir das hier ausbreiten würden.

Und dann könnten wir auch auf einer gemeinsamen Wellenlänge darüber schreiben....kannst ja auch mal Deine Eltern dazu, befragen...lach

 

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrMuschel:

Denkst Du etwa immer nur an Sex, wenn Du meine Gurke siehst ???  - schäm Dich!!!

 

Mir ist ja auch schon sehr lange bewusst, das viele Frauen hier, sehr auf Gurken fixiert sind...allerdings mach ich daraus auch nur Salat..von daher, mach Dir doch keine weiteren Gedanken um meine Gurke...

Doch, denn desto mehr Jahre Du auf dem Buckel hast, desto mehr Lebenserfahrung.Ist einfach so...und 20 Jahre, must Du erst einmal nachholen, bevor wir das hier ausbreiten würden.

Und dann könnten wir auch auf einer gemeinsamen Wellenlänge darüber schreiben....kannst ja auch mal Deine Eltern dazu, befragen...lach

 

 

 

Och bitte als wäre deine doppeldeutigkeit der Gurke auf dieser Seite nicht beabsichtigt, komm mal bitte runter von deinem hohen Ross.... Über mein erfahrungsschatz kannst kaum was sagen. Da gibt es so einige die sagen ich vögel schon seit 40 Jahren und am Ende sind es halt ein paar Stellungen due, die ausprobiert haben uuuii..... Super.

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr als die Frage ob echtes Interesse oder nicht zählt für mich die gleiche Wellenlänge. Wenn jemand schon fragen muss, woran er meine Wertschätzung überhaupt erkennt, der hat seine Chance bei mir bereits verspielt.

 

Ob Interesse echt ist oder nur vorgespielt wird die Zeit ohnehin zeigen. Überdauert der Kontakt die Zeit nicht, dann ist ohnehin egal, ob das Interesse echt war oder nicht. Überdauert er die Zeit und wird es immer interessanter, dann interessiert genausowenig, ob das Interese bereits am Anfang echt war oder nicht. Entscheidend ist nicht der Anfang, sondern was daraus wird.

 

 

 

vor 24 Minuten, schrieb DrMuschel:

...allerdings mach ich daraus auch nur Salat.

Ganz genau. Und deswegen dient sie dir als Profilbild. Alles klar. Es ist fast wie in einem Kochforum. Einem Kochforum ab 18?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb hamburg170498:

Och bitte als wäre deine doppeldeutigkeit der Gurke auf dieser Seite nicht beabsichtigt, komm mal bitte runter von deinem hohen Ross.... Über mein erfahrungsschatz kannst kaum was sagen. Da gibt es so einige die sagen ich vögel schon seit 40 Jahren und am Ende sind es halt ein paar Stellungen due, die ausprobiert haben uuuii..... Super.

Aber meine Gurke hast Du doch "angesprochen"...aber du kannst ja auch nicht beurteilen, warum ich dieses Foto gewählt habe.

Aber um es Dir mal ganz kurz und knapp zu erklären, es war hier eine Frau, die meine "Gurke" sehen wollte und jetzt mach Dir mal selber darüber Gedanken, warum ich dieses Foto gewählt habe und vergleiche das mit Deiner Behauptung, die du hier noch mal selber nachlesen kannst...und jetzt hau mal nicht so auf dem Käse, wenn du das wirklich nicht verstehst.Denn Du versuchst dich doch auf einem hohen Ross darzustellen, obwohl Du immer wieder runter fällst, weil du es überhaupt nicht bis  in den Sattel schaffst...- um es mal mit deinen Worten zu schreiben, bzw darauf zu antworten...:clapping:

Und Deinen "Erfahrungsschatzt" möchte ich wirklich nicht - denn ich stehe nicht auf Männer...:stuck_out_tongue_closed_eyes:...und auch hier kannst du gerne mal überlegen, was der Unterschied ist...- falls es dir auffällt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 7 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

...

Ganz genau. Und deswegen dient sie dir als Profilbild. Alles klar.

Und du bist so ein Heinerle, der über andere Menschen urteilt und her zieht, ohne die wahren Hintergründe zu kennen...

Du solltest lieber Waffelverkäufer werden...

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

Und du bist so ein Heinerle, der über andere Menschen urteilt und her zieht, ohne die wahren Hintergründe zu kennen...

Du solltest lieber Waffelverkäufer werden...

Sorry, mein Berufsleben habe ich bereits hinter mir und ich muss keine komplette Lebensgeschichte kennen, um auf einen konkreten Beitrag zu antworten. Wenn dir der Kommentar eines Heinerles zu blöde ist, dann überlies ihn doch einfach oder bist du dazu nicht souverän genug? (Sorry, keine Feststellung, sondern eine Frage)

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sorry, mein Berufsleben habe ich bereits hinter mir und ich muss keine komplette Lebensgeschichte kennen, um auf einen konkreten Beitrag zu antworten. Wenn dir der Kommentar eines Heinerles zu blöde ist, dann überlies ihn doch einfach oder bist du dazu nicht souverän genug? (Sorry, keine Feststellung, sondern eine Frage)

 

Das sieht man dir auch echt an.....aber Du hast mich zitiert, Heinerle und das nur um falsche Behauptungen über mich, zu posten...- aber selbst das verstehst du nicht.

Und jetzt versuche dein Glück bei einem anderen Mann - bei mir klappt das nicht.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das sieht man dir auch echt an.....aber Du hast mich zitiert, Heinerle und das nur um falsche Behauptungen über mich, zu posten...- aber selbst das verstehst du nicht.

Und jetzt versuche dein Glück bei einem anderen Mann - bei mir klappt das nicht.

Dein Problem. Ich bin nicht hier, um mein Glück zu suchen und Leute wie du interessieren mich ohnehin ausschliesslich, um mich verbal an ihnen zu reiben. Wie gesagt, dein Problem, wenn du hier postest und mir Vorlagen gibst.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 13:39, schrieb Naschkatzerl:

......mich interessiert, woran Ihr für Euch merkt, dass jemand ernsthaft an Euch interessiert ist bzw. wie Ihr das jemandem zeigt....

Durch Achtsamkeit, Respekt, Gefühl....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dein Problem. Ich bin nicht hier, um mein Glück zu suchen und Leute wie du interessieren mich ohnehin ausschliesslich, um mich verbal an ihnen zu reiben. Wie gesagt, dein Problem, wenn du hier postest und mir Vorlagen gibst.

An diesen Kommentar von dir kann hier doch jeder erkennen, was für ein Heinerle du bist - denn schließlich warst du es, der mich zuerst zitiert hat und dann hier auch noch falschen Behauptungen über mich, aufstellt.

Und deine quälenden Versuche einen Mann zu finden, funktioniert bei mir auch nicht...aber selbst das merkst du noch nicht einmal.

Geh mal in die Rubrik, die für dich dafür vorgesehen ist, dann brauchst du mich auch nicht weiter mit unnötigen Worten zu belästigen...

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

An diesen Kommentar von dir kann hier doch jeder erkennen, was für ein Heinerle du bist - denn schließlich warst du es, der mich zuerst zitiert hat und dann hier auch noch falschen Behauptungen über mich, aufstellt.

Und deine quälenden Versuche einen Mann zu finden, funktioniert bei mir auch nicht...aber selbst das merkst du noch nicht einmal.

Geh mal in die Rubrik, die für dich dafür vorgesehen ist, dann brauchst du mich auch nicht weiter mit unnötigen Worten zu belästigen...

Sorry, aber wenn du dich durch mich belästigt fühlst, dann liegt das wohl eher daran, dass du erwartest, von mir belästigt zu werden. Apropos Erwartungshaltung. Wie kommst du eigentlich auf die Idee, ich würde hier einen Mann suchen? Ist mein Pfofilname für dich schon so eindeutigr festgelegt, dass er dich am Lesen und am Nachdenken hindert? Nein, mit Leuten, die so reagieren wie du, mit denen diskutiere ich nicht, üpber die mache ihc mich höchstens lustig. Ich weiss, kein netter Zug. Aber wenn man es mir so direkt anbietet wie du es gerade tust, dann springe ich eben mitunter darauf an.

Nein, ich bin hier im Forum schon an der richtigen Stelle, denn weder suche ich hier einen Mann noch sonst jemanden. Denn zum Diskutieren bin ich hier und wenn dir nichts daran liegt, dann musst du mir ja nicht antworten. Die Entscheidung darüber liegt ganz allein bei dir. Ich brauche dich nicht und kann mich auch anderweitig amüsieren. Aber ich lege auch gerne nach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sorry, aber wenn du dich durch mich belästigt fühlst, dann liegt das wohl eher daran, dass du erwartest, von mir belästigt zu werden. Apropos Erwartungshaltung. Wie kommst du eigentlich auf die Idee, ich würde hier einen Mann suchen? Ist mein Pfofilname für dich schon so eindeutigr festgelegt, dass er dich am Lesen und am Nachdenken hindert? Nein, mit Leuten, die so reagieren wie du, mit denen diskutiere ich nicht, üpber die mache ihc mich höchstens lustig. Ich weiss, kein netter Zug. Aber wenn man es mir so direkt anbietet wie du es gerade tust, dann springe ich eben mitunter darauf an.

Nein, ich bin hier im Forum schon an der richtigen Stelle, denn weder suche ich hier einen Mann noch sonst jemanden. Denn zum Diskutieren bin ich hier und wenn dir nichts daran liegt, dann musst du mir ja nicht antworten. Die Entscheidung darüber liegt ganz allein bei dir. Ich brauche dich nicht und kann mich auch anderweitig amüsieren. Aber ich lege auch gerne nach...

Sag mal, bist du etwa schon völlig altersenil, weil du meine Worte wirklich nicht verstehst ?

Ich frage ja auch nur für eine Bekannte die mir das eben per Nachrichtenfunktion geschrieben hat...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Es gilt immer 'Face to Face', eben der persönliche Kontakt. Alles andere ist doch maximal Neugierde. Mails, Telefonate, Videochat wecken diese Neugierde. Entscheidend ist für mich immer das persönliche Gespräch. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das klingt ja wirklich toll kriegt ihr alle solche Nachrichten ? Wäre ja zu schön ich kann bisher nicht mit reden bei mir hat sich noch keine Dame gemeldet. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 13:39, schrieb Naschkatzerl:

Hallo in die Runde,

mich interessiert, woran Ihr für Euch merkt, dass jemand ernsthaft an Euch interessiert ist bzw. wie Ihr das jemandem zeigt.

Egal, ob's "nur" um Sex oder auch um Freundschaft oder mehr geht.

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Das merkt man recht schnell beim Schreiben. Mehr verrate ich nicht da ich hier keine kostenlosen Tipps an Frauen vergebe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jemand Lust auf fotografisch auch gerne paarbilder zum tauschen 0160neun5595364
×
×
  • Neu erstellen...