Jump to content

Kochen mit sperma

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch auf den Tisch…. Dafür garantiere ich mit meinem Namen 😉

Geschrieben

Mee, hab ich noch keine Erfahrung mit. Warum sollte ich damit kochen? Frisch und unverfälscht ist es mir viel lieber…

Geschrieben
Naja. Kochen jetzt nicht. Aber regelmäßig als Beigabe oben drauf. Frisch geliefert für meinen Schatz.
Geschrieben

Schlucken schön und gut aber sowas ist doch widerlich. Irgendwo hört der Spaß auch auf 

Geschrieben
Ja klar, ich backe regelmäßig Kuchen damit und stehe damit auf dem Wochenmarkt... 💦🙄
Geschrieben

Scheitert bestimmt meist an den Mengenangaben: "Man nehme 1 Zwiebel, 300 ml Sperma, 5 Karotten ...."  :joy:

Will sagen: da muss ein alter Mann lange für wichsen

Geschrieben
Ich bin da bisher noch unwissend, aber es ist ein interessantes Thema... Aufgrund der kleinen Menge kann es ja höchstens als Würze dienen, aber würde man es in einem Gericht herausschmecken?
Geschrieben

In dem Falle bevorzuge ich Trennkost. Immer schön einzeln.

Neiiiiin, nicht das Sperma auseinander nehmen. Oh Gott, ich bekomme selber Kopfkino.

Mit kochen wird es eh schwierig wegen der Gerinnung. Im Zusammenhang mit kalten Desserts oder Vorspeisen könnte ich mir das u.U. vorstellen. Für mich alleine würde ich es nicht tun.

Geschrieben
... und auch ein gänzlich humorfreier. Aber das wiederum ist ja relativ. Dann berichte mal, wenn Du genug dafür zusammen hast.
Geschrieben
Kochbücher? Ich lach mich schlapp!
Steht das auch etwas in ml????
Geschrieben
Auch wenn ich persönlich den Gedanken etwas abstoßend finde, frage ich mal ganz sachlich: "WARUM?" 😬
Es hat doch einen Grund, weshalb es kein Nutzvieh für die Spermaproduktion gibt.
Du müsstest Unmengen sammeln, dass es geschmacklich überhaupt auffällt. Insofern kannst du sicher jedes normale Kochbuch nehmen und es in die Soße, den Kartoffelbrei, in den Joghurt usw. einrühren.
Aber nochmal; Warum sollte man das tun?
Geschrieben

Ich habe dieses Business für mich entdeckt und inzwischen Verträge mit zwei bekannten Sterneköchen. Sie bestellen regelmäßig bei mir frisches Sperma.

Meist wird das Sperma in Vorsuppen verwendet, es flockt so wunderschön aus.

Geschrieben
Moin, warum sollte man das tun? Es gibt doch genug Zutaten, davon mal abgesehen, wo willst Du denn eine relevante Menge herbekommen? Aber wenn Du magst, dann Guten Appetit😂
Geschrieben
Hof-fent-lich bin ich bei Dir nie nie nie zum Essen eingeladen🤮
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, daß Köche machen als Alternative zum Reinspucken
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung und möchte diese auch nicht 🙄🤢!
  • Neu erstellen...