Jump to content

Kochen mit sperma

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab immer gedacht in Apperol Spritz würde man das öfter verwenden aber das ist halt ein Getränk... Vielleicht bei dem Spinat mit dem Blubb... Ist das auch Vegan? Bio auf jeden fall... Und kostenlos... CO² neutral.. ausser man furzt beim Kommen... 🤣🤣 man wenn ich so drüber nachdenke voll das geile Zeug...
Geschrieben
Wer es mag, darf es gerne machen.... Stupid.... Bitte auch dabei bissle mit rein spucken und falls man aufs Klo muss.... Was einem alles einfällt, selbst vegan schmeckt ja richtig gut, Dank der Chemie Industrie.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CleoDiamant:

Ist das dann noch vegetarisch??? 🤔

finde es doch heraus ;)

Fang doch mit der Kaffeesahne einmal an

Geschrieben
Stelle mir gerade vor wenn es einen Eintopf gibt. Dann hat der Herr aber viel vor sich wenn er den Suppentopf voll bekommen will. Zum würzen wäre die Menge aber nach ein bis zwei mal bestimmt zu gebrauchen 😉😆😉
Geschrieben
Nee das muss nicht sein kochen mit Soerma 😳 und ich habe damit kein Prbs der Frau meins wieder rauszulecken 😉🤣
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man bei einer Ladung Sperma was schmeckt im Essen.

Da müßten wohl mehrere Männer reinspritzen um eine gewisse Geschmacksnote zu erreichen?!

Geschrieben

Ohje…. da werde ich dieses Weihnachten besser kein Spritzgebäck essen…. Mit dem Wissen/Hintergedanken mancher Leute 🎅😜

Geschrieben (bearbeitet)

Spritzgebäck verfeinert mit Sperma würde passen

...allein schon vom Namen her... .Rezept gibt's im Internet....

Wenn der der Konditor 2x spritzt.....

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Was stimmt den nicht mit Euch hier?????? 

Geschrieben

In Bayern gibt es viele Gerichte mit Hirn. Da hat man schon frühzeitig erkannt was den Leuten fehlt.
Kannst ja mal nach Rezepten googeln.

Geschrieben
Die japanischen Köcher im Restaurant, machen das doch regelmäßig mit dem Sperma vom Kugelfisch.
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 23:38, schrieb CleoDiamant:

Ist das dann noch vegetarisch??? 🤔

Ja, eindeutig! Aber nicht vegan. 😄😘

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 20:51, schrieb Monty_K:

Ich bin da bisher noch unwissend, aber es ist ein interessantes Thema... Aufgrund der kleinen Menge kann es ja höchstens als Würze dienen, aber würde man es in einem Gericht herausschmecken?

Meine Ex hat es nicht geschmeckt :joy:

Nur Spaß

Geschrieben

Wenn ich mich auf den Gedanken mal ernsthaft einlasse, dann frage ich mich tatsächlich auch, wie das mit den Mengenangaben eigentlich hinkommen soll. “Schatz, du musst dringend noch mal ran, wir sind noch meilenweit entfernt von den 350 ml. Gib dir doch bitte mal ein bisschen Mühe“? 🤔

Eiswürfel lasse ich mir gefallen, aber Kochen mit Sperma geht dann doch zu weit.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 17:12, schrieb Sexlust255:

Gekocht habe ich damit noch nicht. Aber ich Spritze mir immer in den Kaffee und ins essen

Genau mein Geschmack das mach ich auch öfters morgens

• Neu erstellen...