Jump to content

Intim piercing!

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kannst gerne machen. Ich finde so was nicht schön und würde beim anblick auf abstand gehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Daydr3amer:

Lieber Natur. Metall hat keiner gerne im Mund.

Hast alle gefragt?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Diese Frage hätte echt besser ins Mädels Forum gepasst. Du würdest dort (wo keine Männer ihren Scheiß dazuschreiben) ausführlichere Antworten bekommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Intimpiercings mega geil. hab selber welche und würd auch mal gern bei einerr frau dran spielen können
Geschrieben

Also ich als Mann kann sagen, es sieht toll aus, hat als Mann aber keine bessere Qualität beim Sex. 

Dazu ist es evtl. Beim Oralverkehr störend, da man als Mann doch etwas vorsichtiger sein muss, damit sich nichts verdreht. Und das könnte sehr schmerzhaft sein. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

Ich hab mir eines Stechen lassen vor ein paar Jahren und da wurde mir gesagt dass es ca drei Tage dauert ,aber man sollte den ersten Sex am besten nach einer Woche haben . Stimulation hast du in den ersten vier Wochen extrem ,sogar wenn du keinen Sex hast .

Ok, dann habe ich das so:

grafik.png.11f52c9eede1969d2abb668d8c0d33ec.png

.....richtig verstanden und dann verstehe ich auch, dass es eine Stimulation auslöst, insbesondere wenn es ganz frisch gemacht ist.

Geschrieben
Ich habe mich mal im swingerclub mit meinem Hufeisenpoercing in ihrem Ringpiercing den sie in der klitoris trägt verhakt nach dem Sex. Wir hatten beide einen lachanfall. Wir mußten ganz schön fingern bis wir wieder voneinander loskamen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stumpft ab auf Dauer...jetzt wieder viel besser ohne

Dann allerdings, verstehe ich das auch, denn die Kugel liegt ja direkt vor der Klit.

Geschrieben
Ich hatte so eins. Es war schon extrem geil. Leider musste ich es vor einer Unterleibs Op rausnehmen.
Geschrieben
Heilt schnell ab. Beim Sex kein Unterschied, je nachdem, wie man sitzt, spürt man es durchaus.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich hatte so eins. Es war schon extrem geil. Leider musste ich es vor einer Unterleibs Op rausnehmen.

Ich auch. Danach wieder rein. Auch 3 Monate später kein Problem.

Geschrieben
Ich hab das Gegenstück davon was wesentlich schöner ist .. mir ist halt die Optik sehr wichtig . Mir wurde von meiner piercerin auch abgeraten . Es kann halt auch schiefgehen da soviele nervenbahnen da lang gehen . Das Risiko besteht einfach immer . Es kann gut gehen muss aber nicht !!

Diesem Risiko wollte ich mich nicht aussetzen und deswegen hab ich mich für das andere entschieden und bereue es keine Sekunde 😋😋.

Aber das ist nur meine Meinung 😅. Ich finde das vertikale halt alles andere als hübsch 😁😆
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ich hab das Gegenstück davon was wesentlich schöner ist .. mir ist halt die Optik sehr wichtig . Mir wurde von meiner piercerin auch abgeraten . Es kann halt auch schiefgehen da soviele nervenbahnen da lang gehen . Das Risiko besteht einfach immer . Es kann gut gehen muss aber nicht !!

Diesem Risiko wollte ich mich nicht aussetzen und deswegen hab ich mich für das andere entschieden und bereue es keine Sekunde 😋😋.

Aber das ist nur meine Meinung 😅. Ich finde das vertikale halt alles andere als hübsch 😁😆

Gegenstück? 🤨🤔
Wie auch immer. Was schöner ist, ist wie so oft individuell unterschiedlich. Natürlich gibt es Hautnerven. Aber was genau meinst du, ist bei einem vertikalen Klitorisvorhaut-Piercing anders als bei deinem (das dann wohl horizontal verläuft)?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich auch. Danach wieder rein. Auch 3 Monate später kein Problem.

Ich habe es erst gar nicht probiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Gegenstück? 🤨🤔

Vertikal dann nicht, sondern Horizontal.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vertikal dann nicht, sondern Horizontal.

Hab ich auch gedacht. Aber warum bitte "Gegenstück"? Na ja... müßig und meine Pause ist vorbei

Geschrieben
Guten Abend
Ich kenne eine die ein Piercing da hat und es ist geil sagt die Orgasmus ist auch krasser
Geschrieben

Ich finde ein KVH schöner und auch die Wirkung soll besser sein als beim KVV. Stimulieren tut es, aber nicht übermäßig - ist aber subjektiv. Die beste Ehefrau von allen hat dann mal einen Schmuck für ihr KVH gehabt, der zu lang rumbummelte. Das hat gestört und so hat sie sich vom Piercing leider verabschiedet. Ich finde es schade, denn es ist ein sehr erotischer Piercing und vom Stechen und Abheilen echt unkompliziert.

Geschrieben
Ich habe sowohl ein vertikales als auch ein horizontales. Stimulieren tut es nicht. Aber ich finde es ästhetisch.. Das stechen tat nicht weh und ist sehr gut und schnell abgeheilt.
  • Neu erstellen...