Jump to content

Intim piercing!

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte anmerken, dass die individuelle Anatomie horizontale Piercings an dieser Stelle evtl nicht zulässt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Daydr3amer:
Lieber Natur. Metall hat keiner gerne im Mund.

Manche tragen Piercings im Mund. Hast du an die gedacht?

Geschrieben
Ich finde Intim piercing unerotisch. Aber jeder sollte machen, was er mag.
Geschrieben
So eins hat meine Freundin, macht Spaß daran zu lecken und zu saugen, echt geil
Geschrieben
Ich habe diese Verwandlung mit meiner damaligen Partnerin erleben dürfen. Das war unglaublich, 😊
Geschrieben
Gerne erzähle ich dir mehr darüber😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass es ... richtige Männer stehen da nicht drauf!
Geschrieben
Abheilen ist easy. Was die Empfindsamkeit angeht. Nunja.
Zunächst ist es ein zusätzlicher mechanischer Reiz. Für mich als Gegenspieler ein schickes Accessoire zum Spielen. Meine grundsätzliche Erfahrung mit Piercings (Ich habe ein Nippelpiercing übrig) ist dass man dort auf Dauer desensibilisiert, was irgendwie kontraproduktiv ist.
Aber das ist alles so individuell, dass Dir die Frage wird keiner so richtig beantworten können.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
finde ich auch schön. aber genau das mit der heilung hält mich davon ab, es umzusetzen.
Geschrieben
Die Heilung geht sehr schnell, meine ex Frau hatte es sich machen lassen. Das erste treppensteigen war interessant. Am selben Abend hatten wir noch Sex. Nach 2 Wochen war es richtig verheilt. Gab keine Probleme.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Lass es ... richtige Männer stehen da nicht drauf!

Anonymes-Mitglied-2 hat überhaupt keine Ahnung was "richtige Männer" sind, sonst müsste dieses Mitglied nicht anonym sein.
Piercings sind geil und die besten Antworten auf deine Fragen bekommst du in einem Studio, bzw. beim Piercer deines Vertrauens. Die Abheilung ist aber in der Regel ziemlich unkompliziert, vorausgesetzt man geht nicht direkt zum Sex über....

Geschrieben
Ich hatte mir das eigentlich selbst zum Geburtstag geschenkt, hab mich lange damit beschäftigt und drüber nachgedacht. Termin in einem guten Studio gemacht, todesmutig hin... Und dann erfahren, dass es bei mir leider nicht risikolos machbar ist, und vermutlich nur schief gesetzt werden kann, weil zuviele Blutgefäße "im Weg" sind.

Naja, dann wohl nicht für mich, um jeden Preis muss das dann auch nicht sein. 🤷‍♀️

Hübsch finde ich es immer noch, falls du es machst viel Freude daran. 🙂
  • Neu erstellen...