Jump to content

Die süße Nachbarin

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lern die Klampfe zu halten, stell dich unter ihr Fenster und sing ihr mit inbrunst ein "Oh Sole Mio!" :)

Geschrieben
Mach ein Foto mit Teleobjektiv von ihr in ihrer Wohnung und häng es mit deiner Nummer außen an die tür.. sie ruft dich dann bestimmt an
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Woher weißt Du den, ob sie Dir gefällt, wenn Du sie noch nie in der Realität gesehen hast..Mystiriodos?

Naja, vielleicht ist dir das ja auch schon mal passiert, dass du beispielsweise jemanden in einem vorbeifahrenden Bus nur kurz gesehen hast, derjenige auf dich aber auf den ersten Blick attraktiv gewirkt hat. Natürlich könnte es sein, dass sie von nahem dann anders wirkt, und hier geht es natürlich auch zunächst mal nur um Äußerlichkeiten, ob ich sie dann auch so mögen würde, weiß ich natürlich nicht, aber dass ließe sich natürlich nur rausfinden, wenn ich tatsächlich mal mit ihr zu tun habe.

Geschrieben

sei froh das du nur eine süße Nachbarin hast, ich wohne gegenüber vom Laufhaus und habe 150 Süße und nur eine Klingel.....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Ich hab sie da wirklich nur ein paar mal zufällig gesehen, ich häng jetzt nicht den ganzen hinter der Gardine und glotze rüber, dafür hab ich gar nicht die Zeit.

Das Problem mit dem "abpassen" ist auch, dass ich nur unter der Woche da bin und dann früh aus dem Haus gehe und Abends wieder komme. Sie dürfte eben eher selten raus gehen und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich sie so auf der Straße überhaupt erkennen würde, wenn ich sie nicht abpasse.

Sie hat halt ihren Bildschirm am Fenster stehen und manchmal sehe ich sie da zufällig sitzen.

Die Frage ist eben, ob es überhaupt sinn macht, Kontakt aufzunehmen, wenn man sie eigentlich nur vom sehen kennt oder ob das eben zwangsläufig den Eindruck erweckt, ich würde glotzen. Ich meine, sie hat eben den Bildschirm direkt am Fenster und keine Gardinen, da ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass sie evtl. gesehen wird.

Leg dir ne neue Email zu, schreib sie gut sichtbar auf ein großes am besten farbiges Papier, häng dieses in dein Fenster wenn sie wieder an ihrem PC sitzt und schau was passiert. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Lern die Klampfe zu halten, stell dich unter ihr Fenster und sing ihr mit inbrunst ein "Oh Sole Mio!" :)

Dass mit der Klampfe kann ich zwar tatsächlich, aber ich würde es eben gerne so machen, dass man aus der Nummer bei nichtinteresse auch relativ unbeschadet wieder raus kommt, und ich mich nicht in der gesamten Siedlung zum Obst der Woche mache 😄

Ich denke gerade an die Zahlreichen Ständchen, die das kleine Arschloch allen möglichen Leuten dargebracht hat, z.B. Inge Koschmiddr 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Naja, vielleicht ist dir das ja auch schon mal passiert, dass du beispielsweise jemanden in einem vorbeifahrenden Bus nur kurz gesehen hast, derjenige auf dich aber auf den ersten Blick attraktiv gewirkt hat. Natürlich könnte es sein, dass sie von nahem dann anders wirkt, und hier geht es natürlich auch zunächst mal nur um Äußerlichkeiten, ob ich sie dann auch so mögen würde, weiß ich natürlich nicht, aber dass ließe sich natürlich nur rausfinden, wenn ich tatsächlich mal mit ihr zu tun habe.

Mir ist das noch nicht passiert.

Ich muss jemand sehen, um mir ein Urteil zu bilden..Alles andere ist nur Phantasie und damit sollte man sich nicht beschäftigen , den das kostet zu viel Energie..

Arbeitest Du auch am WE...

Möglichkeiten gibt es immer..

Ich wollte Dir nur ein Beispiel beschreiben, wie Du sie ansprechen könntest, ohne Aufdringlich zu sein...von stalken war da keine Rede..

Geschrieben
das ist so creepy, lass es bitte. ich hatte sowas mal mit einer Nachbarin, die dann plötzlich mal vor der Tür stand. sie hat mich so ausgecreept, dass ich mir ein weiteres Schloss eingebaut habe. wenn du sie irgendwann mal auf andere Weise kennenlernst, steck ihr das niemals, dass du sie beobachtet hast. achja, und hör auf zu gucken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Mir ist das noch nicht passiert.

Ich muss jemand sehen, um mir ein Urteil zu bilden..Alles andere ist nur Phantasie und damit sollte man sich nicht beschäftigen , den das kostet zu viel Energie..

Arbeitest Du auch am WE...

Möglichkeiten gibt es immer..

Ich wollte Dir nur ein Beispiel beschreiben, wie Du sie ansprechen könntest, ohne Aufdringlich zu sein...von stalken war da keine Rede..

Naja, ich bin Wochenendheimfahrer, ich bin da momentan hauptsächlich zum schlafen.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, ihr mal über den Weg zu laufen als äußerst gering ein, ich sehe selbst aus meinem Haus so gut wie nie jemanden.

Vielleicht hast du recht mit der Phantasie, andererseits denke ich mir, dann hätte ich es zumindest versucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mystiriodos:

Naja, ich bin Wochenendheimfahrer, ich bin da momentan hauptsächlich zum schlafen.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, ihr mal über den Weg zu laufen als äußerst gering ein, ich sehe selbst aus meinem Haus so gut wie nie jemanden.

Vielleicht hast du recht mit der Phantasie, andererseits denke ich mir, dann hätte ich es zumindest versucht.

Ganz einfach.Dann fährst Du mal nicht am WE Nachhause und wartest ab, bis Du sie siehst.

Falls Dir das gelingt , hast Du sie mal gesehen und dann merkst Du selber, ob Du mehr willst...

Geschrieben
Was für ein Problem hättest du denn gerne? Ich hätte einige abzugeben.
Geschrieben

Mein Gott kann man jetz noch nicht mal mehr an seinem Fenster sitzen ohne gestalkt zu werden?🙄 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LeNocturne:

das ist so creepy, lass es bitte. ich hatte sowas mal mit einer Nachbarin, die dann plötzlich mal vor der Tür stand. sie hat mich so ausgecreept, dass ich mir ein weiteres Schloss eingebaut habe. wenn du sie irgendwann mal auf andere Weise kennenlernst, steck ihr das niemals, dass du sie beobachtet hast. achja, und hör auf zu gucken.

Mir läge weiß Gott nichts ferner als zu creepen. Ich würde ihr wohl im Idealfall eine Nachricht zukommen lassen, wenn sie mag, kann sie sich melden, wenn nicht, hört sie nie wieder was von mir. Ich weiß allerdings nicht, ob es nicht zwangsläufig wie glotzen rüberkommt. Aber das Haus ist halt genau gegenüber, wenn man auf den Balkon geht, muss man sich eigentlich schon anstrengen und krampfhaft nach rechts oder links schauen, um eben nicht auf die Gebäude gegenüber zu schauen.

Geschrieben
Ein Bettlaken mit einem netten Gruß an deinen Balkon spannen ✌🏻
Geschrieben
Gott sei Dank lassen die Briefkästen nicht darauf schließen, wer wo wohnt. Noch grenzüberschreitender geht es wohl nicht?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mandelbachtal515:

genau. Klingel einfach an allen Türen und wenn sie öffnet: "Hi, ich wollte Kuchen backen aber hab gemerkt, dass ich keine Eier hab'..."

Ich würde mit einem Esslöffel hingehen...."hallo, ich bin ihr Nachbar und backe gerade einen Kuchen, hätten sie zufällig ein wenig Zucker für mich übrig?"

"Hallo, ja klar, in welchem Stockwerk wohnen sie? Ich habe sie noch nie gesehen?"

"Das kann gut sein, ich wohne drei Straßen weiter!"😜

Und schon issi weg und du bist wieder allein allein🎵🎶🎵🎶

Geschrieben
Besorg dir eine Drohne und flieg rüber 🙃
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Bluesman81:
Besorg dir eine Drohne und flieg rüber 🙃

Verboten! Zum Glück! Pöser Pursche, am Ende macht er das noch!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Ich hab sie da wirklich nur ein paar mal zufällig gesehen, ich häng jetzt nicht den ganzen hinter der Gardine und glotze rüber, dafür hab ich gar nicht die Zeit.

Das Problem mit dem "abpassen" ist auch, dass ich nur unter der Woche da bin und dann früh aus dem Haus gehe und Abends wieder komme. Sie dürfte eben eher selten raus gehen und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich sie so auf der Straße überhaupt erkennen würde, wenn ich sie nicht abpasse.

Sie hat halt ihren Bildschirm am Fenster stehen und manchmal sehe ich sie da zufällig sitzen.

Die Frage ist eben, ob es überhaupt sinn macht, Kontakt aufzunehmen, wenn man sie eigentlich nur vom sehen kennt oder ob das eben zwangsläufig den Eindruck erweckt, ich würde glotzen. Ich meine, sie hat eben den Bildschirm direkt am Fenster und keine Gardinen, da ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass sie evtl. gesehen wird.

Mooooment, sie gefällt dir optisch, aber du weißt gar nicht, wie sie aussieht? 🤨

Geschrieben
Ein großes, gut leserliches Schild ins Fenster hängen.

"Besorg dir Gardinen!"

Dann gehst du raus und lernst eine Frau normal kennen, ist schon ziemlich grenzwertig was da gerade läuft. Lass et sein, sonst machst du dich noch strafbar.

Neugier war der Katze tod, oder wie sagt man? Bisl Anstand würd dir gut tun
Geschrieben
Spruch sie auf der straßen an, ansonsten lass die junge Dame in ruhe. Wenn sie im Haus leben würde könnte man sich viel vorstellen, aber in diesem Fall wäre das cringe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Ich hätte da gerne mal ein Problem 😁

Wer keine hat, der macht sich welche.

Einfach mal mit der flachen Hand gleichzeitig auf alle Klingeln drücken und schauen, wer so alles aufmacht.

Viel Vergnügen!

• Neu erstellen...