Jump to content

Die süße Nachbarin

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du schreibst du "hättest gern mal ein Problem".
Also hast du ja aktuell keins,wieso möchtest du dann eins?!
Lass es...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kumpel von mir ging es ähnlich. Er hat eine Frau die dort wohnt immer wieder gesehen oder auch beobachtet. Bei einem zufälligen treffen mit der Frau hat er ihr mehr oder weniger interesse bekundet aber auch erwähnt das er sie mehrmals gesehen hat und nebenbei auch ein paar Sachen die er über Sie weiß erzählt. Paar Tage später hat er sie nochmal gesprochen mit wohl ähnlichem Gesprächsverlauf. Er wahr zufrieden das der Kontakt sich aufbauen würde... nur falsch gedacht 

Die Frau hat in einem der beiden Gespräche herausgefunden wo er wohnt, oder evtl das zweite Gespräch nur deshalb gesucht. Vier Tage später kam die Anzeige von ihr wegen Stalking..  Gerichtsverfahren Amtsgericht innerhalb einer Woche usw. und Kosten von dem Spaß waren auch noch seine. 

bearbeitet von Lö79we
Geschrieben
Mir ist das völlig egal wer gegenüber von mir wohnt ...ins Fenster ob nun offen oder geschlossen beobachte ich keine Person....wenn sie mir öffentlich begegnet würde ich grüßen und weiter nix...wenn ich 4 mal gegrüßt habe weiß ich von alleine ob ein beginnen eines Gespräch möglich ist...dann erst mal vielleicht flirten und schauen wie die Person reagiert...aber sei dir darüber in klaren kann bis zu 3monte dauern bis überhaupt ein Gespräch zustande kommt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Und zwar ist mir jetzt im Haus gegenüber eine, so weit ich es erkennen kann, sehr nette Nachbarin aufgefallen.

Ich weiß nicht, wie man aus der Ferne erkennen kann, ob jemand nett ist....... 

Vielleicht ist der Nachbarin ja schon aufgefallen, daß sie jemand stalkt. "Der notgeile Nachbar schaut ständig zu mir rüber." 

Ich persönlich hasse Menschen, die sich über jemanden eine Meinung bilden, ohne sie zu kennen. 

Ich an Deiner Stelle würde sie nach einer Glühbirne fragen und ihr spielt dann Tischtennis unter Deiner Lampe. 

Geschrieben
Also wenn du sie sehen kannst kann sie dich auch sehr. ,einfach Mal Nackt auf die Fensterbank setzen und den Bimbam baumeln lassen .Das fällt auf und ist mit Sicherheit dann auch Gesprächsthema im Block.Und dann ist der Erstkontakt auch nicht mehr Peinlich ,weil den Peinlichen Teil hattet ihr ja dann schon.
Geschrieben

Zuerst möchte ich Dir empfehlen das Reich der Träume und Fantasien zu verlassen.
Wenn Dich diese Frau interessiert und Du mehr willst als nur rüber schauen, dann ist es erforderlich dass Du dafür etwas tust! 
Ist es möglich dass sich Eure Wege kreuzen, dann sprich sie an und sage ihr offen und ehrlich dass Du sie attraktiv findest. Dabei wirst Du sehr schnell erkennen können wie sie reagiert. Springt sie darauf an, so wird sich weiteres planen und vereinbaren lassen, lehnt sie ab, dann lass sie einfach in Ruhe. Erzwingen lässt sich nichts! es gibt noch so viele andere Frauen. 

Geschrieben
Schaue mit dem Fernglas auf die Nummer, die sie beim Telefonieren wählt. Rufe dort dann an und frage nach ihrem Namen und ihrer Nummer. Rufe sie dann entweder an oder klingel gleich bei ihrem Namen
Geschrieben
Wie erkennst du im Haus gegenüber das die Nachbarin nett ist? Ich kann nicht mehr vor lachen. 🤣🤣
Geschrieben
Als erstes aufhören wie so ein notgeiler spanner da rum zu gaffen.
Versuche es mit einer Taschenlampe nachts.
3 x kurz 2 x lang noch 1 x lang, steht für es wird Zeit am Rebstock zu rütteln.
Geschrieben
Ich bin mit meiner Frau ähnlich in Kontakt gekommen, ich kannte damals ihr Auto und habe dann gelegentlich kleine Zettel in die Scheibe geklemmt wo ich ihr einen schönen oder angenehmen Tag wünsche (ganz harmlos) irgendwann klemmte ich einen kleinen Brief in die Scheibe wo auch meine Nummer bei stand. Es war ne 50:50 Chance
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nickname18_05:
Ich bin mit meiner Frau ähnlich in Kontakt gekommen, ich kannte damals ihr Auto und habe dann gelegentlich kleine Zettel in die Scheibe geklemmt wo ich ihr einen schönen oder angenehmen Tag wünsche (ganz harmlos) irgendwann klemmte ich einen kleinen Brief in die Scheibe wo auch meine Nummer bei stand. Es war ne 50:50 Chance

Das ist ja schon irgendwie süß

Geschrieben
Schild basteln mit "Kaffee?" hochhalten und pfeifen :) no risk no fun
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:
Ihr zuwinken

Genau...so einfach kann's sein 👍

Geschrieben
Lichtzeichen mit der Taschenlampe senden
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TräumerBi:
Schild basteln mit "Kaffee?" hochhalten und pfeifen :) no risk no fun

Herrlich ,aber genau so ,sehr originell

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ausunddauernd:

Herrlich ,aber genau so ,sehr originell

oder "Free Hugs" :)  wenn sich beide dabei anlächeln isses n Anfang... kann man ja steigern mit immer nem anderen Schild :) wenn sies süß findet und nicht bedrängt fühlt....wer weiß

Geschrieben
Vielleicht sitzt sie am Computer, weil sie mit jemandem auf poppen chatet.
Geschrieben

Nach einen großen Aushang an dein Fenster 😁 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Lass eine Drohne fliegen mit einer Flagge dran: Hallo süsse Studentin, ich möchte dich unbedingt kennenlernen! Auch deine Handynummer nicht vergessen! 🤣🤣

und was wenn sie hartz4 ist und den ganzen tag counter-strike zockt ?

• Neu erstellen...