Jump to content

Die süße Nachbarin

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Stunde, schrieb Nickname18_05:

Ich bin mit meiner Frau ähnlich in Kontakt gekommen, ich kannte damals ihr Auto und habe dann gelegentlich kleine Zettel in die Scheibe geklemmt wo ich ihr einen schönen oder angenehmen Tag wünsche (ganz harmlos) irgendwann klemmte ich einen kleinen Brief in die Scheibe wo auch meine Nummer bei stand. Es war ne 50:50 Chance

Meinen Kumpel haben sie vor Gericht direkt danach gefragt, ob Zettel an ihr Auto oder so etwas gemacht wurde. Dieses hätte sofort zur Anzeige geführt. Man hat an fremden Autos nichts zu suchen. So hat der Richter wohl gesagt

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

kauf ein kleines blumenstöckchen für 3 euro, muss nichts schönes sein, dann gehst du rüber.

wenn du weisst welches fenster es ist, weisst du auch schnell zu welcher tür du gehen musst. ausser du hast null orientierungssinn.

dann klingest du, stellst dich vor als nachbar von gegenüber und fragst , ob du sie auf einen kaffee einladen darfst.

das ist doch nicht schwer.

Geschrieben
Nimm deine Gardine ab und lauf nackig durch die Wohnung, vielleicht denkt sie bald das gleiche wie du. 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Wohnung ist Privatsphäre. Auch wenn keine Gardinen am Fenster sind. Du wirst sie zufällig draussen treffen müssen.
Geschrieben
Einfach ansprechen. Was soll schon groß passieren?
OK das mit dem beobachten würde ich vielleicht nicht gleich sagen 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

kauf ein kleines blumenstöckchen für 3 euro, muss nichts schönes sein, dann gehst du rüber.

wenn du weisst welches fenster es ist, weisst du auch schnell zu welcher tür du gehen musst. ausser du hast null orientierungssinn.

dann klingest du, stellst dich vor als nachbar von gegenüber und fragst , ob du sie auf einen kaffee einladen darfst.

das ist doch nicht schwer.

Pragmatisch…. Praktisch… perfekt 👌 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Ich hätte da gerne mal ein Problem 😁

Dann warte einfach, bis du eins hast.

Vielleicht hat sie keine Gardinen, weil sie einfach darauf vertraut, dass nicht aus der gegenüber liegenden Fensterfront in ihr Fenster geglotzt wird.

Geschrieben
Hin gehen klingeln und fragen ob Sie etwas Zucker,Kaffee,Milch oder was auch immer hat.
Und dann ein unverfängliches Gespräch anfangen.
Geschrieben
Katzen sollen ja total auf diese Laserdinger abfahren, vielleicht funktioniert das auch bei ihr?🤷‍♀️😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nickname18_05:
Ich bin mit meiner Frau ähnlich in Kontakt gekommen, ich kannte damals ihr Auto und habe dann gelegentlich kleine Zettel in die Scheibe geklemmt wo ich ihr einen schönen oder angenehmen Tag wünsche (ganz harmlos) irgendwann klemmte ich einen kleinen Brief in die Scheibe wo auch meine Nummer bei stand. Es war ne 50:50 Chance

Oh ja das kenne ich auch. Hat funktioniert 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

total auf diese Laserdinger abfahren,

Und diese Laserdinger können aber auch strafbar sein.

Vor allem im nicht eigenem Raum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lö79we:

Ein Kumpel von mir ging es ähnlich. Er hat eine Frau die dort wohnt immer wieder gesehen oder auch beobachtet. Bei einem zufälligen treffen mit der Frau hat er ihr mehr oder weniger interesse bekundet aber auch erwähnt das er sie mehrmals gesehen hat und nebenbei auch ein paar Sachen die er über Sie weiß erzählt. Paar Tage später hat er sie nochmal gesprochen mit wohl ähnlichem Gesprächsverlauf. Er wahr zufrieden das der Kontakt sich aufbauen würde... nur falsch gedacht 

Die Frau hat in einem der beiden Gespräche herausgefunden wo er wohnt, oder evtl das zweite Gespräch nur deshalb gesucht. Vier Tage später kam die Anzeige von ihr wegen Stalking..  Gerichtsverfahren Amtsgericht innerhalb einer Woche usw. und Kosten von dem Spaß waren auch noch seine. 

Aha. Sie fühlte sie also nicht belästigt, sondern zeigte ihn aufgrund eines Gespräches an, wobei er dann binnen einer Woche vom Gericht wegen Stalking verurteilt wurde?

Von der ganzen Geschichte ist nicht ein einziges Wort wahr.

vor 2 Stunden, schrieb bumsbernt:

Ein Pimmelbild in jeden Briefkasten.

Ist ja dann wie hier. 😁

Mein Vorschlag.

Schreib dir die Namen von den Klingeln auf. Dann schaust du bei FB, Insta,Xing oder Stayfriends ob sie dabei ist. Wenn ja, wirst du sie am Foto erkennen.

Wenn nicht, schick jeden Abend eine Pizza an einen der notierten Namen. Schau aus dem Fenster, wenn der Pizzabote kommt. Wenn sie aufsteht, wenn es klingelt, war es der richtige Name.😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Verboten! Zum Glück! Pöser Pursche, am Ende macht er das noch!

Ich meine ja nicht gleich Filmen, sondern ne Rose ans Ende vielleicht 😂😂😂😂

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie Unterstellungen und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Naheliegend ist sie einfach anzusprechen. In Echt!

Alles Virtuelle ist unnötig, indirekt und nicht förderlich für eine Kontaktaufnahme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lö79we:

Ein Kumpel von mir ging es ähnlich. Er hat eine Frau die dort wohnt immer wieder gesehen oder auch beobachtet. Bei einem zufälligen treffen mit der Frau hat er ihr mehr oder weniger interesse bekundet aber auch erwähnt das er sie mehrmals gesehen hat und nebenbei auch ein paar Sachen die er über Sie weiß erzählt. Paar Tage später hat er sie nochmal gesprochen mit wohl ähnlichem Gesprächsverlauf. Er wahr zufrieden das der Kontakt sich aufbauen würde... nur falsch gedacht 

Die Frau hat in einem der beiden Gespräche herausgefunden wo er wohnt, oder evtl das zweite Gespräch nur deshalb gesucht. Vier Tage später kam die Anzeige von ihr wegen Stalking..  Gerichtsverfahren Amtsgericht innerhalb einer Woche usw. und Kosten von dem Spaß waren auch noch seine. 

Na so schnell reitet der Amtsschimmel kaum.😉

Ich hatte mal so ein Stalkingvergnügen. Von der ersten Anzeige bis zum rechtskräftigen Urteil sind fast drei Jahre vergangen. 

Geschrieben
Sobald du weißt, welcher Briefkasten ihrer ist, schreib ihr einen kurzen, unverbindlichen, vielleicht witzigen Brief. So habe ich meine süße Nachbarin erobert
Geschrieben
Klingle überall an bis du an der richtigen Tür bist, dann sagst du das du Vorwerk Vertreter bist und ihr gerne mal deinen kleinen Kobold zeigen würdest 🤷🏻‍♂️🤣
Geschrieben
Noch was, hast du einen guten Feldstecher?
Geschrieben
wenn du sie genug beobachtest, siehst du ja, wann sie das haus verläßt, dann zieh gleich und ihr begegnet euch an den briefkästen?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aha. Sie fühlte sie also nicht belästigt, sondern zeigte ihn aufgrund eines Gespräches an, wobei er dann binnen einer Woche vom Gericht wegen Stalking verurteilt wurde?

Von der ganzen Geschichte ist nicht ein einziges Wort wahr.

Ist ja dann wie hier. 😁

Mein Vorschlag.

Schreib dir die Namen von den Klingeln auf. Dann schaust du bei FB, Insta,Xing oder Stayfriends ob sie dabei ist. Wenn ja, wirst du sie am Foto erkennen.

Wenn nicht, schick jeden Abend eine Pizza an einen der notierten Namen. Schau aus dem Fenster, wenn der Pizzabote kommt. Wenn sie aufsteht, wenn es klingelt, war es der richtige Name.😁

Sie hat sich belästigt gefühlt. Hat es ihm aber nicht gezeigt, weil er ihr sonst die Adresse oder seinen Namen nicht gesagt hätte. Wo sie alles wusste ist sie zum Gericht und hat ihn angezeigt. Binnen 4 tage war der Brief da mit dem Termin in der Folgenden Woche für die Verhandlung. Dort hat sie dann erzählt das sie sich belästigt bedrängt gefühlt hat und nur ihren Mut zusammen genommen hat, nach absprache mit ihrer Freundin, für das zweite Gespräch um Einzelheiten für die Anzeige zu klären. 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. STELL DICH ANS FENSTER UND WENN SIE OCH GERADE MORGENDS ZUFÄLLIG RÜBERSCHAUT GRÜSS MIT NER TASSE KAFFEE RÜBER :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lö79we:

Sie hat sich belästigt gefühlt. Hat es ihm aber nicht gezeigt, weil er ihr sonst die Adresse oder seinen Namen nicht gesagt hätte. Wo sie alles wusste ist sie zum Gericht und hat ihn angezeigt. Binnen 4 tage war der Brief da mit dem Termin in der Folgenden Woche für die Verhandlung. Dort hat sie dann erzählt das sie sich belästigt bedrängt gefühlt hat und nur ihren Mut zusammen genommen hat, nach absprache mit ihrer Freundin, für das zweite Gespräch um Einzelheiten für die Anzeige zu klären. 

Aha, von der Strafanzeige bis zur Gerichtsverhandlung hat es also 4 Tage gedauert? Und zu was wurde er verurteilt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aha, von der Strafanzeige bis zur Gerichtsverhandlung hat es also 4 Tage gedauert? Und zu was wurde er verurteilt?

Genau das hat mich auch direkt zu grinsen gebracht … 4 Tage !?  In Deutschland? Never ever ! 

• Neu erstellen...