Jump to content

Die süße Nachbarin

My****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

und was wenn sie hartz4 ist und den ganzen tag counter-strike zockt ?

Selbst wenn, solange es passt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tanas:

Genau das hat mich auch direkt zu grinsen gebracht … 4 Tage !?  In Deutschland? Never ever ! 

In Deutschland ist es nicht mal möglich eine Vorladung postalisch binnen 4 Tagen zu erhalten. 😂😂😂

Geschrieben
Gib dich als Privatdetektiv aus und frag, ob du von ihrer Wohnung aus den gegenüberliegenden Balkon beobachten darfst. Es ginge möglicherweise um Steuerhinterziehung in Millionenhöhe und verborgene Konten auf den Cayman-Inseln …
Geschrieben
Mach es wie Robin Hood. Bogen...Pfeil...kleine Botschaft dran....zack...lääääääuft - oder auch nicht 😊
Geschrieben
Einfach Mal ansprechen. So schlimm kann es schon nicht werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Selbst wenn, solange es passt

sie wird so aber nicht darauf reagieren

dann wird nichts passend

Geschrieben

die süße nachbarin auch schon vernascht :smiley:. Sah mir immer zu wenn ich nackt rasen gemäht habe irgend wann lud sie mich zum kaffee ein

Geschrieben
Montiere ein Schiffs Morse Scheinwerfer und blinke nachts n paar nette Worte rüber
Geschrieben
Ausgiebiges Fensterputzen - und wenn du siehst das sie dich beobachtet, wie zufällig direkt in ihre Richtung schauen, kurz grinsen, weggucken (kurz weiter putzen), direkt rübersehen und winken.
Geschrieben
Wink doch mal rüber wenn sie aus dem Fenster schaut.Des finde ich recht unverbindlich und zumindest siehst dann eine Reaktion und bist dem Mädel aufgefalle.
Geschrieben
Das kann ja wohl nicht so schwierig sein... wenn man bißchen Fantasie hat. Könnte sich lohnen, mal'n Stündchen hinzusetzen und was drolliges auszubaldowern...
Geschrieben
Wenn sie rüberguckt, drückste tagelang ein vorbereitetes Riesenschild mit "Guten Morgen" an die Scheibe. Wenn sie jedesmal lächelt, drückste nach einer Woche sonntags ein Schild mit "Kaffee und Frühstück?" dran...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Hallo zusammen

Ich hätte da gerne mal ein Problem 😁

Und zwar ist mir jetzt im Haus gegenüber eine, so weit ich es erkennen kann, sehr nette Nachbarin aufgefallen. Wenn ich früh die Balkontür offen habe, sitzt sie meistens schon am PC, ich vermute, sie Arbeitet im Homeoffice oder ist Studentin. Abends sehe ich sie auch ab und zu zufällig, von Gardinen hält sie wohl nicht viel. 😀

Leider ist das so eine Art Siedlung, ich sehe auch den Eingang mit den Briefkästen und die Klingelschilder, leider sind die aber so angeordnet, dass sie keine Rückschlüsse zulassen, zu welcher Wohnung sie gehören.

Hat jemand eine Idee, wie ich möglichst elegant Kontakt aufnehmen kann, ohne dass es peinlich wird? 😁

Was mir persönlich als erstes aufgefallen ist du schreibst nicht das sie zurückschaut... oder sonst irgendwas macht außer an ihrem PC zu sitzen.... oder das du sie Abends ab und zu siehst. Du willst nicht creepy sein aber... das liest sich nun mal so. Wenn da zumindest stehen würde sie schaut auch mal rüber oder sowas... aber so... ist es halt einfach nur creepy. Gardienen hin oder her.  

Wenn sie zumindest auch "aktiv" mal rüber schauen würde... könnte man(n) sicher bisschen kreativ werden - nein nicht gleich nackt - aber so... ist das doch eher.... Sinnlos. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beobachten, bis sie das Haus verlässt und das dann "zufällig" auch tun. Oder jeden Tag auf eine andere Klingel drücken. Irgendwann muss sie das ja sein. 😸
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aha, von der Strafanzeige bis zur Gerichtsverhandlung hat es also 4 Tage gedauert? Und zu was wurde er verurteilt?

Anzeige bis zur schriftlichen Einladung zur Verhandlung 4 Tage. 6 Tage nach schriftlicher Einladung war Verhandlung. Also genau 10 Tage nach dem letzten Gespräch zwischen den Beiden war der Termin im Amtsgericht. 

Beschlossen wurden Abstandsauflagen und Verhalten gegenüber der Frau. 20m Abstand dann kein Handy kein Telefon und keine sozialen Medien usw. Mehr oder weniger Kontaktverbot. Dazu kamen die Kosten des Verfahrens. 

Google mal Paragraph 238 stgb da steht das meiste drin.

Geschrieben

@Lö79we

Das war dann kein Strafverfahren, sondern ein  Gewaltschutzverfahren nach GewSchG. 
Die Dame hat einen Antrag auf einstweilige Anordnung gestellt, damit geht das dann auch fix. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lö79we:

Sie hat sich belästigt gefühlt. Hat es ihm aber nicht gezeigt, weil er ihr sonst die Adresse oder seinen Namen nicht gesagt hätte. Wo sie alles wusste ist sie zum Gericht und hat ihn angezeigt. Binnen 4 tage war der Brief da mit dem Termin in der Folgenden Woche für die Verhandlung. Dort hat sie dann erzählt das sie sich belästigt bedrängt gefühlt hat und nur ihren Mut zusammen genommen hat, nach absprache mit ihrer Freundin, für das zweite Gespräch um Einzelheiten für die Anzeige zu klären. 

Also mal ehrlich...
Wenn mir plötzlich ein Nachbar auflauerte, mir erzählte, dass er mich schon ewig beobachtet und alle möglichen "Dinge" "herausgefunden" hat... 🤯😨👿
Das hätte vermutlich ganz ähnliche Konsequenzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fynnyfer:

@Lö79we

Das war dann kein Strafverfahren, sondern ein  Gewaltschutzverfahren nach GewSchG. 
Die Dame hat einen Antrag auf einstweilige Anordnung gestellt, damit geht das dann auch fix. 

Ja richtig. 

vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Also mal ehrlich...
Wenn mir plötzlich ein Nachbar auflauerte, mir erzählte, dass er mich schon ewig beobachtet und alle möglichen "Dinge" "herausgefunden" hat... 🤯😨👿
Das hätte vermutlich ganz ähnliche Konsequenzen.

Ja das kann ich mir vorstellen. Problem ist nur das ihn das ziemlich belastet. Schon fast psychische Probleme. So oft wie wir uns schon drüber unterhalten haben. 

Er versteht nicht warum Sie ihm das nicht persönlich erklären kann. Was er an sich hat, das Sie ihm nicht erklärt warum Sie mit ihm nicht redet. Warum Sie ihn nicht hinterfragt, das er sich solche "Mühe" gegeben hat Kontakt herzustellen usw. Er hat wirklich sonst mir niemandem Probleme. Auch nicht hin und wieder jemanden kennenzulernen. Seit der Anzeige ist èr eher schüchtern geworden und traut sich nichts, weil das passiert ist. 

Hinzu kommt das die Frau es etwas ausnutzt. Sie verhält sich so das er Sie auch sehen muss und hat auch mal kurz gegrüßt usw. Wo nach fast 3 Jahren, die es her ist,  jetzt gedacht hat Sie wolle sich aussprechen hat Sie die Polizei informiert wo er Kontakt zu ihr hatte. Niemand darf irgendetwas klären, wie das gemeint war usw. SIE spielt quasi mit ihm und macht ihn psychisch runter. 

Machen kann keiner was oder kein anderer was. Währe Kontakt über dritte. Das fällt auf ihn zurück und wird bestraft. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lö79we:

Ja das kann ich mir vorstellen. Problem ist nur das ihn das ziemlich belastet. Schon fast psychische Probleme. So oft wie wir uns schon drüber unterhalten haben. 

Er versteht nicht warum Sie ihm das nicht persönlich erklären kann. Was er an sich hat, das Sie ihm nicht erklärt warum Sie mit ihm nicht redet. Warum Sie ihn nicht hinterfragt, das er sich solche "Mühe" gegeben hat Kontakt herzustellen usw. Er hat wirklich sonst mir niemandem Probleme. Auch nicht hin und wieder jemanden kennenzulernen. Seit der Anzeige ist èr eher schüchtern geworden und traut sich nichts, weil das passiert ist. 

Hinzu kommt das die Frau es etwas ausnutzt. Sie verhält sich so das er Sie auch sehen muss und hat auch mal kurz gegrüßt usw. Wo nach fast 3 Jahren, die es her ist,  jetzt gedacht hat Sie wolle sich aussprechen hat Sie die Polizei informiert wo er Kontakt zu ihr hatte. Niemand darf irgendetwas klären, wie das gemeint war usw. SIE spielt quasi mit ihm und macht ihn psychisch runter. 

Machen kann keiner was oder kein anderer was. Währe Kontakt über dritte. Das fällt auf ihn zurück und wird bestraft. 

Was gibt es den da zu verstehen? Wenn man heimlich so was abzieht ist das sehr über griffig, manch einer mag das ja romantisch finden, alla Hollywood aber das ist es nicht. Sowas geht echt nich, er muss einfach akzeptieren und gut ist und die Frau in Ruhe lassen. Aa hat er sich eingebrocht und muss nun damit klarkommen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lö79we:

Mooooment, er hat dachte, sie wolle sich aussprechen und hat nach 3 Jahren wieder denselben Fehler gemacht?
Wie ignorant kann man sein?!
Falls eine Person Kontakt möchte, stellt diese Person den Kontakt selbst her. Geschieht das nicht, will sie nicht.

Wenn dein Freund psychiatrische Unterstützung gebrauchen kann, gibt es Praxen für sowas. Auch sozial arbeitende Firmen und Institutionen bieten Gespräche an.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lö79we:

Das ist keine Mühe Kontakt herzustellen, sondern ein Bemühen um Macht. Man schnüffelt und stellt niemandem nach, das ist creepy.

Geschrieben
Gestern um 00:21 Uhr, schrieb amano15370:

sei froh das du nur eine süße Nachbarin hast, ich wohne gegenüber vom Laufhaus und habe 150 Süße und nur eine Klingel.....

Sein Vorteil, er muss zwangsläufig nix bezahln.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Margolotta:

Das ist keine Mühe Kontakt herzustellen, sondern ein Bemühen um Macht. Man schnüffelt und stellt niemandem nach, das ist creepy.

Hast du vollkommen recht. Ich finde trotzdem nutzt Sie die Situation etwas aus um ihn runter zu machen. Sie kommt bewusst in seine Nähe obwohl Sie sich durch ein Gerichtsurteil vor ihm schützen lässt. Dann grüßt sie ihn beiläufig im Straßenverkehr und wo er angehalten hat und gefragt hat warum Sie das macht hat sie kurz mit ihm gesprochen. Dann nen paar Tage später die erneute Anzeige. Sowas nach 3 Jahren. 

Wenn Sie so ein Problem mit ihm hat. Soll sie sich auch nicht unterhalten und sonst klar machen das Sie das nicht will und nicht auch noch Grüßen. Entweder ich habe Angst und lasse mich schützen und gehe der Person aus dem Weg oder ich grüße und unterhalte mich. Was Sie davon hat ???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sensual_soul:

Sein Vorteil, er muss zwangsläufig nix bezahln.

irgendwann bezahlst du für alles😅

• Neu erstellen...