Jump to content

Was macht euch Frauen an?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoSugar:

Echt?🙈

😆😆😆na aber sowas von.....Echt. 

Geschrieben
Was auch immer gut zieht, wenn er sagt: Wenn ich mit dir fertig bin, dann geh ich an den Wohnzimmervorhang und Wisch ihn mir darum sauber, damit du ihn nochmal für die Folgenummer noch .Al schön Hochlutschen kannst. 😂😂😂😂👍👍👍👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine, weil ich gepflegte Konversation mag.
Geschrieben
Zu allererst machen mich Intelligenz, Charme, Humor und Weltgewandtheit an.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lovejet:

Mein Nickname 🤷‍♂️

Öhm ja genau 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆na aber sowas von.....Echt. 

Dann würde ich Sagen: Schneeflöckchen, Weissröckchen wann kommst du geschneit 😂😂😂😂

schönen Samstag und Sonntag.

siehst du, ich sage nicht : Schönes Wochenende 🙈😂😜😂😂😂

Geschrieben
Kommt auf den an der es sagt und wie...
Geschrieben
Weil wir Frauen bekanntlich alle gleich sind, stehen wir auch auf dieselben Wörter. Eiscreme, Kaffee und Nackenmassage....da springen wir ALLE an. 😂
Geschrieben
Schatz ich mache den Dreck in der kuche weg macht mich total an und wenn er es den auch noch umsetzt bin ich nicht mehr zu halten 😅
Geschrieben

Gemessen an den Zuschriften der erfahrenen Verführer können es nur die Top6 der phantasievollen Sätze und Wortschöpfungen sein: 1. Hi 2. Wie geht's 3. Worauf steht die Dame beim Sex? 4.Bläst Du? 5.Schluckt Du? 6. Magst Du anal?

Hilft gewiss, so oft, wie die erfahrensten Frauenverführer das hier schreiben.

Geschrieben
...Sie: "Schatz, bitte mach mir ein Kompliment" — Er: "Du hast einen fantastischen Mann"...
Geschrieben
-Hast du kleine Hände, kommst du besser in die Ecken beim putzen.
-Schau' meine Eier, sie liegen doch schon ganz prall da.
Geschrieben
Wenn das nicht klappt, sage ihr deine Küche ist schmutzig 🧼
Geschrieben
,,Schatz, in 5 min können wir losfahren " ne halbe Stunde später...ja Schokolade kann mich sehr glücklich und an manchen. 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoSugar:

siehst du, ich sage nicht : Schönes Wochenende 🙈😂😜😂😂😂

😂😋😂......mein Stresslevel ist stabil  

Geschrieben
Der Mann, den Frau heiß findet, macht sie an. Und dafür muss er gar nicht viel sagen, manchmal ist sogar weniger mehr. 🤭
Auf den Punkt: wer etwas sagt ist relevanter als der Inhalt des Gesagten. Deswegen ist hier eine pauschale Antwort schwierig.
  • Neu erstellen...