Jump to content

Was macht euch Frauen an?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein persönliches bzw pn gefällt mir an lovely Maria wäre toll !!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jojo2202:

🤦‍♀️ Sucht da wieder jemand nach einem universalen Text.??? Jeder Mensch ist anders. Also was dem einem zusagt, findet die nächste ekelhaft.

Deswegen fragt er ja die Frauen nach ihrer persönlichen Meinung.

Frauen stehen auf Aussagen wie:

"Ich muss Sie jetzt leider nach Paragraph 69 der Pimmelprozessordnung, Absatz unter dem Schuh, ordnungsgemäß in den siebten Himmel stoßen." 😁

Geschrieben
Was ist an einem geschriebenen oder gesprochenen Wort "schmutzig"?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

,,Schatz, in 5 min können wir losfahren " ne halbe Stunde später

Also „mach ich morgen“, ok, dass würde ich eher Männern zuordnen, doch nicht pünktlich fertig zu sein, kenne ich eher von Frauen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Also „mach ich morgen“, ok, dass würde ich eher Männern zuordnen, doch nicht pünktlich fertig zu sein, kenne ich eher von Frauen. 😉

Du würdest staunen wie Eitel so mancher Mann ist, weil ein kleines Haar am Haupt nicht so liegt wie es gewünscht wird...Da wird gegelt gesprüht und im härtefall kommt die Schere zum Einsatz 🙈😉🤣

Geschrieben
Lach schöner versuch um zu laden ticken doch nicht alle gleich
Geschrieben
Können Schweizer eigentlich Dirty Talk ?
" Sooo du Schlampi, hier kommt dein Bestraferli..."
🙈
Geschrieben
Ich habe die Idee: ich werde ein Buch über diese schmutzigen Wörter schreiben und dann viel Geld damit verdienen. Uh wie schmutzig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich habe die Idee: ich werde ein Buch über diese schmutzigen Wörter schreiben und dann viel Geld damit verdienen. Uh wie schmutzig.

Am besten mit den passenden Dialekten der jeweiligen Städte...ich nehme eins 😉👍👍

"Mei lass dich Pudern du dammiches weible "😉🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Können Schweizer eigentlich Dirty Talk ?
" Sooo du Schlampi, hier kommt dein Bestraferli..."
🙈

Andere Länder, andere Sitten ;)

Geschrieben
"auf die Knie"... Wenn das mein Mann zu mir sagt, dann geht bei mir die Post ab 🥰
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du würdest staunen wie Eitel so mancher Mann ist, weil ein kleines Haar am Haupt nicht so liegt wie es gewünscht wird...Da wird gegelt gesprüht und im härtefall kommt die Schere zum Einsatz 🙈😉🤣

Das kenne ich zu gut... 😉🙈 Bin schon von eine Disco, die 60km weg war, nach Hause gefahren um mir nochmal die Haare zu machen, (weil mir durch die Haare gewuschelt wurde), um dann wieder zurückzufahren. 🙈🤷‍♂️ Heute bin ich nicht mehr ganz so schlimm... 

Trotzdem bin ich sonst eher 15 Min. eher fertig, als 5Min zu spät! 

Geschrieben
Mich macht Individualität an!
Die Kreativität des Mannes, mit mir ganz persönlich unsere eigene SprachErotik zu entwickeln…
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Am besten mit den passenden Dialekten der jeweiligen Städte...ich nehme eins 😉👍👍

"Mei lass dich Pudern du dammiches weible "😉🙈

Ja, das gefällt mir... Gute Idee:clapping:

Geld, Shopping, Schuhe...

Geschrieben

Wir brauchen hier maln paar neue Frauen.

Die neunmalklugen Antworten sind jetzt auch schon instant.😕

*Spass*

Geschrieben
Fuck! Könnt "ihr Frauen" euch nicht einmal auf eins einigen?
Mein Zettel ist schon vollgeschrieben und wenn ich das alles umsetze, damit nur etwas Erfolg habe, dann bin ich nicht mehr ich, sondern oscarreif.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue2369:

Ja, das gefällt mir... Gute Idee:clapping:

Geld, Shopping, Schuhe...

Abtworte du mal lieber um Assoziations Spiel....Statt hier von Schuhen zu träumen!😡

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

"auf die Knie"...

"auf die Waage" ...

Geschrieben
Regenwurm Schmettetling Hexe Drache Kuh da werden Frauen schwach.... mal ehrlich jede Frau ist anders und bevorzugt andere selbst wen jede antwortet bringt dir das null.....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vicky-:

Was ist an einem geschriebenen oder gesprochenen Wort "schmutzig"?

🤷‍♀️vlt die schwarze Tinte .....

• Neu erstellen...