Jump to content

Was macht euch Frauen an?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Ich würd' nich sagen verdorben....eher innovativ...nett durchtrieben😉

😂😋😂 ......moralisch flexibel 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Traurig das hier einige denken das Frauen zum putzen da sind 😳

Aber wenn sie doch schmutzige Sachen mögen??? :coffee_happy:

🎃👻 Ich muss dann auch alles weg machen. 

Geschrieben
Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die auf vulgär.- oder Fäkalsprache stand bzw. Angemacht hat. Muss allerdings eingestehen, mich macht das auch nicht an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die auf vulgär.

😉das Geheimnis liegt in der vulgären Art schwarzen Humor mit Dirty Talk zu kombinieren. Ganz einfach,  es ist die selbe Wellenlänge......😉😉😉

Geschrieben
ähm, dachTe man‘n muss nur den richTigen knopf drücKen…

#handbuch
Geschrieben
Nicht das WAS , sondern das WIE ist viel entscheidender :)
wenn die Stimme richtig abturnend ist , kann auch der beste Sex-Talk nichts bewirken :)
Geschrieben
"Oh Liebste, sag mir was schmutziges!" - "Die Küche, die Küche, die Küche . . . "
Geschrieben
Hä? Meinst du sowas wie "Alexa, blasen jetzt!"? XD
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bottrop751:
Ist "Knie nieder " schmutzig?

Wenn der Boden es ist, dann ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

"Oh Liebste, sag mir was schmutziges!" - "Die Küche, die Küche, die Küche . . . "

😋😋😋....oh Liebster sag mir was schmutziges....."mein kleiner Dreckspatz,  komm buddeln"....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:

Wenn der Boden es ist, dann ja

🤣ich meinte das anders

Geschrieben
Schon die Überschrift is ein NoGo.Es gibt nich euch Frauen.Ebenso wenig gefalle Frauen schmutzige Worte.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bottrop751:

🤣ich meinte das anders

Ich weiß. Bisschen Spaß muss sein

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

meins isses generell nich

weisst doch, @JokerMannheim66...WIR frauen und IHR männer!^^

Ich weiß,jedoch komm ich einfach nich damit zurecht.Weder bei Mädels,noch bei Jungs.Auch trotz beginnender Altersmilde schwillt mir da immer noch die Halsschlagader wenn ich "Euch Frauen" oder "Euch Männer" lese.

Geschrieben
wow, die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich... Ich glaube ganz oben steht ein bisschen Verstand, und eine gepflegte Ausstrahlung... dannach das gesamte Paket... Ich ehrlich mit auf meinem Zettel steht der Arsch... ich liebe es wenn Frau einen Geilenkirchen Arsch hat...
Geschrieben
Noch mal... 😊 wow, die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich... Ich glaube ganz oben steht ein bisschen Verstand, und eine gepflegte Ausstrahlung... dannach das gesamte Paket... Ich ehrlich mit auf meinem Zettel steht der Arsch... ich liebe es wenn Frau einen Geilen Arsch hat...
Geschrieben
Mich machen tatsächlich ernstgemeinte liebevolle Komplimente an..😊😊 Wenn mich die Worte berühren und schmeicheln ,wird mir ganz warm ums Herz." "Schmutzige Wörter" bringen mich dagegen nicht zum schmelzen.Aber zuviel des Guten und ein liebes stilles Mauerblümchen wirkt auf mich auch unscheinbar..😉
Der goldene Mittelweg wäre super..😊😊
Geschrieben

Was für Fragen hier gestellt werden.  Besser wie ein Witzebuch

• Neu erstellen...