Jump to content

Warum wollt ihr / wir keinen ( Bi ) Dreier?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde, wenn ich mir die Frauenprofile hier so ansehe, dass es eigentlich nur noch Rudelbumsfrauen gibt.
Geschrieben
Weil ich nicht Bi bin, und das nicht erst seit Corona, wenn Du das mit "schwierigen Zeiten" meinst😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Warum ist das so?

Warum nicht?

vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Habt ihr auch diese Erfahrung machen können?

Nö.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also ich finde, wenn ich mir die Frauenprofile hier so ansehe, dass es eigentlich nur noch Rudelbumsfrauen gibt.

Oder es müssten viel mehr Herren auf Spaß mit Männern abfahren.

Auch das passt nicht wirklich zur Realität! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

dass es eigentlich nur noch Rudelbumsfrauen gibt.

Und was ist daran nun Bi?

Oder bist du auch ne Frau?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakenstein:

Und was ist daran nun Bi?

Oder bist du auch ne Frau?

Na die Frauen wollen zum Rudelbumsen ja zwei Schwertfechter! Außerdem steht das (Bi) in Klammern, also sind auch 3er in anderen Konstellationen möglich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Warum nicht?

Nö.

Deine Antworten: so aussagefähig und unnötig wie jeden Tag.

Zum Thema:

Ich glaube es wollen noch genauso viele Menschen einen Dreier wie vor 20 Jahren.

Nur eben nicht mehr mit dir. Denn damals warst du 40, und heute bist du 60.

Geschrieben (bearbeitet)

mir gehen die paare hier auf den sender die mich ständig mit ihrem dreier gerede nerven!!! ich hab was besseres zu tun als irgendwelchen frustrierten ehen frischen wind einzuhauchen indem ich mit den beiden nen dreier habe.. es gibt paartherapien und swingerclubs da warten genug sexuell frustrierte menschen auf diese paare um es ihnen zu besorgen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir fällt eigentlich schon ein Bi zweier aus 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
mir gehen die paare hier auf den sender die mich ständig mit ihrem dreier gelaber nerven!!! ich hab was besseres zu tun als irgendwelchen frustrierten ehen frischen wind einzuhauchen indem ich mit den beiden nen dreier habe.. es gibt paartherapien und swingerclubs da warten genug sexuell frustrierte menschen auf diese paare um es ihnen zu besorgen

Nur weil man das möchte heißt das noch lange nicht das mit der Beziehung etwas nicht stimmt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Wenn man nicht Bi ist möchte man auch so einen Dreier nicht . Ich persönlich lehne auch Bi Männer ab . Dreier sehr gerne aber ohne BI Ambitionen!!

Ich bin auch nicht bi...allerdings steh ich voll auf Bi-Dreier, vorzugsweise 2 Bi - Männer...😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Stimmt.....dreier sind extrem weniger geworden

Richtig. 

vor 12 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Deine Antworten: so aussagefähig und unnötig wie jeden Tag.

Zum Thema:

Ich glaube es wollen noch genauso viele Menschen einen Dreier wie vor 20 Jahren.

Nur eben nicht mehr mit dir. Denn damals warst du 40, und heute bist du 60.

Andere sind schon im Mittelfeld zwischen 40 und 60 Jahren  dabei sich   ins Abseits zu drängen ;) 

Geschrieben
...in Berlin ist der Dreier doch gerade en vogue....
Geschrieben

🤷‍♂️ In den 2000dern stand ich nicht auf Männer und heute auch nicht, in den Punkt hat sich bei mir Nichts geändert. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blackeyes78:

Ich bin auch nicht bi...allerdings steh ich voll auf Bi-Dreier, vorzugsweise 2 Bi - Männer...😉

Bin ehrlich, hatte noch nie einen dreier mit einer bi. Würde ich aber sehr gerne mal probieren wollen , mein letzter dreier war als ich 25 war. Zu lange zurück🙃😉🙄🙄😔😔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mir gehen die paare hier auf den sender die mich ständig mit ihrem dreier gelaber nerven!!! ich hab was besseres zu tun als irgendwelchen frustrierten ehen frischen wind einzuhauchen indem ich mit den beiden nen dreier habe.. es gibt paartherapien und swingerclubs da warten genug sexuell frustrierte menschen auf diese paare um es ihnen zu besorgen

Manchmal bist du herrlich erfrischend 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Richtig. 

Andere sind schon im Mittelfeld zwischen 40 und 60 Jahren  dabei sich   ins Abseits zu drängen ;) 

Dann frag doch nicht, wenn du keine ehrliche Antwort möchtest.

Es ist doch vollkommen logisch, dass es mehr Menschen gibt, die mit einem 40jährigen Sex möchten, als mit einem 60jährigen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ersie31:

Nur weil man das möchte heißt das noch lange nicht das mit der Beziehung etwas nicht stimmt.

dann kann man aber trotzdem menschen die klar in ihrem profil stehen haben suche:männer damit verschonen und sich leute suchen die paarvögelei wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Warum ist das so?

Akzeptiere es doch mal, sie wollen es eben NICHT mit dir... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

dann kann man aber trotzdem menschen die klar in ihrem profil stehen haben suche:männer damit verschonen und sich leute suchen die paarvögelei wollen

Fragen kostet nichts und hat auch noch niemandem geschadet ☺️😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Michael_Hardon:

Weil ich nicht Bi bin, und das nicht erst seit Corona, wenn Du das mit "schwierigen Zeiten" meinst😉

Einfach so:

MMF-Dreier bedeutet, dass Bi-Männer gefragt sind. 

MFM heißt, dass die Frau im Mittelpunkt steht und von beiden besext wird. Bi-Männer sind da nicht gefordert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackeyes78:

Fragen kostet nichts und hat auch noch niemandem geschadet ☺️😉

doch, denn man kann die sexuelle orientierung eines anderen menschen einfach mal akzeptieren!!! wenn ich bei der suchangabe "männer" stehen habe dann ist doch klar was ich hier such oder nicht??
 und wenn man dann noch den filter dicht hat, wird das gästebuch geflutet mit hey wir sind ein paar und suchen... so wie frauen bi sexuelle männer ablehnen, männer andere männer so darf ich paare ablehnen..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mir gehen die paare hier auf den sender die mich ständig mit ihrem dreier gerede nerven!!! ich hab was besseres zu tun als irgendwelchen frustrierten ehen frischen wind einzuhauchen indem ich mit den beiden nen dreier habe.. es gibt paartherapien und swingerclubs da warten genug sexuell frustrierte menschen auf diese paare um es ihnen zu besorgen

Und Du glaubst wirklich, dass Paare nach Sex mit Dir Schlange stehen? Das dürfte der Witz der Woche sein? 😀😅😂🤣

• Neu erstellen...