Jump to content

Warum wollt ihr / wir keinen ( Bi ) Dreier?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

doch, denn man kann die sexuelle orientierung eines anderen menschen einfach mal akzeptieren!!! wenn ich bei der suchangabe "männer" stehen habe dann ist doch klar was ich hier such oder nicht??
 und wenn man dann noch den filter dicht hat, wird das gästebuch geflutet mit hey wir sind ein paar und suchen... so wie frauen bi sexuelle männer ablehnen, männer andere männer so darf ich paare ablehnen..

Natürlich darfst du Paare ablehnen...das meinte ich auch nicht persönlich auf dich gemünzt sondern eher allgemein ☺️😉

Geschrieben
Wir wollen ja....aber bi Frauen,geschweige denn bi Paare,sind in unserer Ecke rar gesät 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

schau doch in mein gästebuch.

Hab ich gemacht und musste laut lachen. Und Du glaubst, die wollen Sex mit Dir? Paare hab ich nicht gefunden. 

Geschrieben
Ich stehe auf Zweisamkeit und Monogamie, da passt kein Dritter rein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Hab ich gemacht und musste laut lachen. Und Du glaubst, die wollen Sex mit Dir? Paare hab ich nicht gefunden. 

kannst du mich nicht einfach mal in ruhe lassen? du bist 79 was willst du mir bitte erzählen wer mit mir intim sein will oder nicht!!! mein gott du bist auf ignore das sollte doch reichen oder nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mein gott du bist auf ignore das sollte doch reichen

Das trifft mich jetzt aber ganz hart 😀😅😂🤣

Geschrieben
Neigungen bzw. Vorlieben sind ja nun Mal grundverschieden, daher ist ja durchaus möglich, daß die/der User/in gegenüber etwas nicht mag.
Ich stelle jedoch fest, daß seit geraumer Zeit der grundsätzliche Wille sich zu treffen erschreckend zurückgegangen ist im Gegensatz zu noch vor gut zwei Jahren.
Inzwischen wird hier tatsächlich nur noch geschrieben und nach Ausreden gesucht. Traurig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

kannst du mich nicht einfach mal in ruhe lassen? du bist 79 was willst du mir bitte erzählen wer mit mir intim sein will oder nicht!!! mein gott du bist auf ignore das sollte doch reichen oder nicht

Mach Dir kein Kopf, wenn’s mit dem Pimmel nicht mehr klappt, macht man es mit der Klappe...😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mir gehen die paare hier auf den sender die mich ständig mit ihrem dreier gerede nerven!!! ich hab was besseres zu tun als irgendwelchen frustrierten ehen frischen wind einzuhauchen indem ich mit den beiden nen dreier habe.. es gibt paartherapien und swingerclubs da warten genug sexuell frustrierte menschen auf diese paare um es ihnen zu besorgen

1000 Punkte Antwort , man kann es einfach nicht treffender ausdrücken 👍 das Kind beim Namen genannt 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn das so schwer zu verstehen oder einfach nur Ignoranz? Nein heißt nein heißt nein! Das erfordert in keiner Weise die Begründung eines "warum nicht"!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Nun, es mag ja sein, dass dies dein subjektives Empfinden ist.

Ich denke aber, dass vielen Paaren hier die Lust vergeht, weil viele (nicht alle) Kerle zwar größe Spucken, wenn es dann aber um ein Treffen geht, auf einmal nichts mehr zu hören ist.

Oder aber,  bei einem Treffen ist bei dem Typen von bi auf einmal nicht mehr die Rede.

Schönes Wochenende Euch

Geschrieben
Weil sie nicht drauf stehen?! Ist doch eigentlich Grund genug es einfach nicht zu wollen.... warum muss man das hinterfragen....?!

Warum ich was anschließe? Weil ich es nicht möchte ich eine Abneigung dagegen verspüre und ich nicht jeden scheiß gut finden oder machen muss. Es passt halt nicht in meine Vorstellungen von Sex und Partnerschaft fertig aus das gehört so akzeptiert und nicht hinterfragt
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Einfach so:

MMF-Dreier bedeutet, dass Bi-Männer gefragt sind. 

MFM heißt, dass die Frau im Mittelpunkt steht und von beiden besext wird. Bi-Männer sind da nicht gefordert. 

Ist das so??? Glaube kaum, dass die Reihenfolge der Buchstaben entscheidet...
MMF bedeutet einfach nur zwei Männer und eine Frau. Wer wen wann und wie nutzen darf, ist dadurch vollkommen egal, ob nun MMF oder MFM oder FMM

Geschrieben

Aus Verzweiflung, weil keine Frau wollte, bi geworden. Und jetzt auch noch verzweifelt, weil selbst kein Bi-Mann mehr zu finden ist. 😂😂😂

Geschrieben

Ich denke, dass viele Paare einfach vorsichtiger und wählerischer geworden sind.

Ich durfte mit Paaren sowohl mit bi als auch ohne nette Abende verbringen.

Was die Paare mir dort erzählt haben, wie sich einige Aufführen oder wie die Anschreiben aussehen, Haaresträubend....

Oder Sie erscheinen erst garnicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackeyes78:

Ist das so??? Glaube kaum, dass die Reihenfolge der Buchstaben entscheidet...

Da bin ich mit Dir. Aber es ist so. Dass das gerne überlesen und verdrängt wird, ist eine ganz andere Sache. Genug Männer werden dann ganz schnell "bi", wenn sie sich eine bessere Fick-Chance ausrechnen. 

Geschrieben

Wie oft eigentlich wollen Sie diese Frage noch stellen? Und wer überhaupt (außer Ihnen selbst) ist das bei jedem erneuten Stellen dieser Frage gejaulte "wir"?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mir gehen die paare hier auf den sender die mich ständig mit ihrem dreier gerede nerven!!! ich hab was besseres zu tun als irgendwelchen frustrierten ehen frischen wind einzuhauchen indem ich mit den beiden nen dreier habe.. es gibt paartherapien und swingerclubs da warten genug sexuell frustrierte menschen auf diese paare um es ihnen zu besorgen

Also sind alle im Swingerclub, sexuell Frustriert??

Und alle Paare die diese Vorlieben haben brauchen einen The***uten??

Ich denke, meine liebe Barby, dass Du eher frustriert bist und dies auf andere überträgst.

Vielleicht solltest Du noch einmal in Dich gehen und lesen, was Du geschrieben hast.

Das sollte nicht Dein Stil sein.

vor 40 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

dann kann man aber trotzdem menschen die klar in ihrem profil stehen haben suche:männer damit verschonen und sich leute suchen die paarvögelei wollen

Hier stimme ich Dir zu.

Aber auch hier hilft ein Filter

Geschrieben
Weil wir uns beide, nicht teilen möchten und es ablehnen.
Ob sich das hier, im Laufe der Zeit geändert hat, weiß ich nicht, weil wir nie danach gesucht haben.
Geschrieben
Leider ist unsere Erfahrung hier,das viele Männer einfach bi interessiert im Profil Haben,aber bei Paaren nur auf die Frau aus sind
Geschrieben

warum keinen dreier?
weil ich ne monogame hete bin...ganz einfache erklärung^^

• Neu erstellen...