Jump to content

Warum wollt ihr / wir keinen ( Bi ) Dreier?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Dir ist es häufig das Thema,das Du irgendwelche Situationen mit Männern beschreibst,die Dir gefallen oder die Hemmschwelle für schwulen Sex mit Dir- in welcher Konstellation auch immer- Senken sollen.
Zusammenfassend könnte man sagen,das Dir regelmäßig Antworten gegeben werden ,die Dir nicht gefallen und die Du aber nicht akzeptierst.
Die Mission BiSex ist ja ok,aber eben nur für Menschen,die es auch mögen und statistisch hat sich meines Wissens an der statistischen Häufigkeit sexueller Orientierung und Identität nichts getan,wohl aber ist das Offen Leben ,Gottseidank,mittlerweile akzeptierte,somit wohl auch die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist,Andere als die erkennen zu können,die sie tatsächlich sind.Was Du beklagst, ist ganz allein Deine Sicht.Es mögen einfach nicht alle BiPersonen Dreier und es gibt offenbar weniger BiPersonen,als Du meinst. ,,Überzeugen"wirst Du Niemanden.Alles freiwillig.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Beim 100.000 Post, in dem ihr schreibt, dass ihr keine Bi-Frau findet, bekommt ihr eine Goldmedaille. 

92.000 Postings waren es sicher schon.

Ich denke, die wenigsten bi Frauen wollen ein Paar. Die wollen eher mit der Frau alleine sein. Ohne Mann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich denke, die wenigsten bi Frauen wollen ein Paar. Die wollen eher mit der Frau alleine sein. Ohne Mann

Ich denke, es liegt nicht an den Paaren, sondern in dem speziellen Fall an DEM Paar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb waldkater1701:

Also sind alle im Swingerclub, sexuell Frustriert??

Und alle Paare die diese Vorlieben haben brauchen einen The***uten??

Ich denke, meine liebe Barby, dass Du eher frustriert bist und dies auf andere überträgst.

Vielleicht solltest Du noch einmal in Dich gehen und lesen, was Du geschrieben hast.

Das sollte nicht Dein Stil sein.

Hier stimme ich Dir zu.

Aber auch hier hilft ein Filter

sorry aber wenn es um frauen die bi sexuelle männer ablehnen geht, wird auch ziemlich tacheless geredet. ich gehe selbst in clubs und konnte mir recht gut nen urteil davon machen, und sorry aber nen mann der zb seine frau dort für jeden kerl hauptsache penis zum abschuss frei gibt, und sich das ganze anschaut da sehe ich schon etwas das er damit kompensieren will!!! denn die männer die ich kenne bekommen schon pochende halsschlagadern wenn nen anderer mann ihre frau nur anschaut. ich hab ja nichts dagegen sollen sie machen, ist nicht meine gesundheit, nicht meine sexualität, aber davon auszugehen das jeder hier nur drauf wartet von diesen begnadeten päärchen flach gelegt zu werden ist etwas naja

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich denke, es liegt nicht an den Paaren, sondern in dem speziellen Fall an DEM Paar.

Kann bei einigen zwar sein.

Jedoch hatte ich die Möglichkeit mit einigen zu sprechen. Und denen graut es davor, wenn der Mann dabei ist.

Besonders nervvend ist, wenn eine Frau eine Frau sucht und im Profil versteckt angibt, dasd der Partner mit dabei sein soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Besonders nervvend ist, wenn eine Frau eine Frau sucht und im Profil versteckt angibt, dasd der Partner mit dabei sein soll.

Warum ist das nervend? Die könnte ja auch angeben, dass sie Purzelbäume beim Sex mag. Darauf kannst Du einsteigen oder es bleiben lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sorry aber wenn es um frauen die bi sexuelle männer ablehnen geht, wird auch ziemlich tacheless geredet. ich gehe selbst in clubs und konnte mir recht gut nen urteil davon machen, und sorry aber nen mann der zb seine frau dort für jeden kerl hauptsache penis zum abschuss frei gibt, und sich das ganze anschaut da sehe ich schon etwas das er damit kompensieren will!!! denn die männer die ich kenne bekommen schon pochende halsschlagadern wenn nen anderer mann ihre frau nur anschaut. ich hab ja nichts dagegen sollen sie machen, ist nicht meine gesundheit, nicht meine sexualität, aber davon auszugehen das jeder hier nur drauf wartet von diesen begnadeten päärchen flach gelegt zu werden ist etwas naja

Mag ja sein, darum müssen aber nicht alle frustriert sein und ein The***uten aufsuchen.

Sicher soll jeder seine sexualität Leben, wie er oder Sie wollen, solange alle mit einverstanden sind. Ich hatte auch schon Paare, wo er gerne zugeschaut hat.

Ist halt so.

Mir ging es hier um die Worte Frustriert und The***uten, nur weil die Ihre Art ihrer sexualität ausleben.

Ich denke, Du verstehst, was ich meine.

Schönes Wochenende.

Geschrieben

Wir suchen ja auch ab und an ein Paar, eine Frau oder einen Mann. Während der Pandemie haben wir das nicht gemacht, jetzt sind wir halt vorsichtiger. Was nicht heißen soll das wir vorher mit jedem ins Bett gestiegen sind. Wir suchen halt jemanden der unser Sexualleben ergänzt, da muss schon ein bisschen was passen bevor man sich da trifft.

Bi Dreier mit Männern sind generell schwieriger - zum einen sind die meisten vergeben und können sich immer nur zu den seltsamsten Zeiten treffen damit die Frau nichts mitbekommt - da sind wir raus.

Und es ist ja auch so das viele Bi Männer ganz schnell wieder hetero sind sobald die Frau sich entkleidet. Da ist dann einmal anfassen und danach " alle auf die Frau" - das schreckt halt ab.

Geschrieben
Weil bi bei uns kein Thema ist. Unsere Dreier sind ohne bi Handlungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Warum ist das nervend? Die könnte ja auch angeben, dass sie Purzelbäume beim Sex mag. Darauf kannst Du einsteigen oder es bleiben lassen. 

Ich denke, hier hast Du den Satz aus dem zusammenhang gerissen.

Die Frauen sind von den Frauen genervt, die als Einzelprofil und dann mit dem Partner aufwarten.

Oder bei einem Treffen ist auf einmal der Partner dabei.....

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das trifft mich jetzt aber ganz hart 😀😅😂🤣

Ist das eigtl. schon Altersboshaftigkeit ...oder doch Mangel an Realitätssinn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Ist das eigtl. schon Altersboshaftigkeit ...oder doch Mangel an Realitätssinn?

Nimm, was Du willst. Du hast freie Wahl. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich will nen mann, der auf frauen steht. bi ist weichgespült

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil ich nicht bi bin...

Ich hab nichts dagegen wenn ein Mann aktiv dabei ist, aber bi-Handlungen gibt es nicht

Geschrieben
Wenn einen Dreier... Dann nur mit Frauen. Die Anwesenheit von nen anderen Typen würde mich erheblich stören. Sprich, ich bin komplett Hetero
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr mit eurem ganzen Bi-Mist, und Dreier, Vierer, Fünfer, Sechser.

Ihr bekommt es nicht mal geschissen, euch mal ordentlich einen runterzuholen, und wollt die ganze Welt begatten.

Und wenn weder Männer noch Frauen wollen, erfindet ihr einfach neue Geschlechter.

Es gibt unter Milliarden von Tierarten kein einziges Tier, dass so dumm und lächerlich ist wie ein notgeiler Mensch.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich auf leidenschaftlichen Sex stehe, würde für mich ein 3er nur in Frage kommen, wenn jeder mit jedem mag (egal welchen Geschlechts & ja, auch knutschen).

Da es schon schwierig ist, auch nur einen wirklich passenden Sex Partner zu finden (und diese zudem stets hetero waren, obwohl ich bi bevorzuge), liegen 3er sowas von in der Ferne, da denke ich gar nicht weiter drüber nach. :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ihr mit eurem ganzen Bi-Mist, und Dreier, Vierer, Fünfer, Sechser.

Ihr bekommt es nicht mal geschissen, euch mal ordentlich einen runterzuholen, und wollt die ganze Welt begatten.

Und wenn weder Männer noch Frauen wollen, erfindet ihr einfach neue Geschlechter.

Es gibt unter Milliarden von Tierarten kein einziges Tier, dass so dumm und lächerlich ist wie ein notgeiler Mensch.

starker Kommentar der nur eine Frage offen lässt: warum bist du dann eigentlich hier?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aneurysm:

starker Kommentar der nur eine Frage offen lässt: warum bist du dann eigentlich hier?

Ganz einfach: um solche Threads zu schreiben. Die produziert er in Serie. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aneurysm:

Um Menschen, deren ganzes Denken nur aus Sex besteht, die Perspektive zu schenken, sich mit mir zu unterhalten, so ganz ohne Sex.

Es sei denn natürlich, sie ist intelligent und sieht gut aus.

Da fallen aber schon viele raus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Um Menschen, deren ganzes Denken nur aus Sex besteht, die Perspektive zu schenken, sich mit mir zu unterhalten, so ganz ohne Sex.

Es sei denn natürlich, sie ist intelligent und sieht gut aus.

Da fallen aber schon viele raus.

Ein berechtigtes Anliegen was aber irgendwie aus dem vorherigen Text nicht so zum tragen kommt.

Geschrieben
Ich möchte keinen näheren Kontakt mit anderen Jungs weil mich Null an einem Mann sexuell reizt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aneurysm:

Ein berechtigtes Anliegen was aber irgendwie aus dem vorherigen Text nicht so zum tragen kommt.

Und hier nur sehr bedingt sinnvoll erscheint. Hier, wo es um so brandwichtige Fragen wie Schwanzlänge und Anzahl der täglichen Wichs-Anfälle etc. geht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aneurysm:

Das ist so gewollt. Der sogenannte WOW-Effekt, die Metamorphose.  

Ich verwandle mich vom bösen Wolf in den beschützenden, starken Löwen, wenn die Frau mir ihren kleinen Finger ins Ohr steckt, und so lange dreht bis RTLplus kommt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Und hier nur sehr bedingt sinnvoll erscheint. Hier, wo es um so brandwichtige Fragen wie Schwanzlänge und Anzahl der täglichen Wichs-Anfälle etc. geht. 

zumindest wird hier nicht die materialistische Dialektik erörtert..

• Neu erstellen...